31. Eintrag

1.6K 118 7
                                    

Hallo Du da draußen,

Hier kommt der Tagebucheintrag von einem gewöhnlichen Mädchen. Von einem Mädchen ohne besonderes Aussehen oder irgendwelche Talente. Von mir.

Fühlst du dich auch auch so überflüssig auf dieser Welt? Gibt es Menschen, die dir dieses Gefühl jeden beschissenen Tag bestätigen? Eltern? Freunde? Bekannte? Dieser hübsche Junge? Wenn du dir immer anhören musst, wie schlecht du bist, glaubst du es irgendwann. Dann suchst du die Fehler bei dir und findest viel zu viele. Dann fängst du an dich zu Ritzen, weil du dich für jeden verdammten Fehler bestrafen musst. Mit der Zeit wird der Schmerz dein bester Freund und ohne kannst du nicht mehr leben. Jede Nacht heulst du dich in den Schlaf und jedes Mal, wenn du in den Spiegel guckst, bilden sich Tränen in deinen Augen.

So ungefähr geht es mir und bestimmt auch einigen von euch. Diejenigen möchte ich hiermit erreichen und euch mit meinem Buch Memories zeigen, dass ihr nicht alleine seit. Natürlich sind einige Sachen erfunden, aber einiges entspricht auch der traurigen Wahrheit.

Ich will hier jetzt keinen noch längeren Roman schreiben, falls ich nerve.

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

-lui4everwe

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt