Ein Ereignis aus meiner Vergangenheit.
Damals wusste ich noch nicht - wie auch, ich war noch ein Kind - dass diese Zeit - diese Tat - dieses Verbrechen - dermaßen mein Leben verändern wird.
Als Kind habe ich meine Kindheit genossen, habe immer das Beste draus gemacht. Egal ob ich dazu Lust hatte oder nicht - Ich hab immer Spaß dran gefunden.
Und heute? Heute geht das nicht mehr. Und warum?
Weil mich meine Vergangenheit eingeholt hat, weil ich nun verstehe was eigentlich war und wie schlimm das eigentlich ist. Niemals hätte ich gedacht dass es mal solche Spätfolgen hat. Niemals.
Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass ich einmal so ein Mensch werde.
Von aufgeweckt zu ruhig und ständig müde.
Von ständigem Reden zu Schweigen.
Von lachen zu weinen.
Vom aktiv sein zum schlafen.
Wenn einen die Vergangenheit wie eine Welle überkommt, eine Vergangenheit wie meine, gibt es auch nur diesen Weg. Depressionen. Wie soll man auch als Mensch, als normales Mädchen, das verarbeiten? Damit klar kommen?
Ein Geheimnis das einen wünschen lässt zu sterben.
Warum?
Weil man andere davor beschützten will.
Beschützten vor der Wahrheit.
Sie verstehen es alle nicht - wie auch?
Deswegen sage ich hier und jetzt, zu allen denen, denen das selbe wieder fahren ist - ihr müsst dazu stehen. Sucht euch Hilfe, es gibt viele die solche anbieten. Auch anonym. Auch ich bin in Therapie und ich sage euch es hilft. Ihr dürft die Hoffnung nie verlieren! Steht dazu denn ihr könnt es nicht ändern, ihr seit auch nicht dran Schuld!
Ihr seit das Opfer, nicht der Täter.
Ihr verdient es glücklich zu sein.
Ich hoffe mit diesem öffentlichen Eintrag mir zu helfen, mir und anderen. Denn ich bin nicht die einzige der dies wiederfahren ist.
Ich bin sexuell vergewaltigt worden.
J.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch von Wattpad
Fiksi RemajaIch habe bemerkt, dass ihr alle ähnliche Dramen habt wie ich. Ihr alle habt auch ähnliche Dramen wie der Kommentar unter euch. Ob es jetzt Liebeskummer ist, Zukunftsängste oder auch einfach Selbstzweifel. Eine von euch hat gemeint, sie könnte einen...