Also, ich wollte einfach m meine Gedanken von letztem Jahr hier niederschreiben... Ich muss es einfach, weil es mich manchmal immer noch beschäftigt. Es geht immer um meinen ExBF.
Tut mir leid dass ich dich damit zumüll... aber früher wars jedenfalls mal so dass ich das durfte, sogar sollte, aber jetzt... wenn ich es dir erzählen würde, wärs dir doch auch egal. Ich hab mich damals um dich gekümmert, war die einzigste, die für dich da war, obwohl du mich so oft verletzt hast. Und jetz, jetzt bräuchte ich deine hilfe, aber dir ist das egal. Es geht dir am Arsch vorbei. Und du hast nichtmal den mumm dazu das zu sagen. Ich bräuchte dich JETZT, einfach eine kurze, aber feste Umarmung. Ich bräuchte dich JETZT, damit du mir einfach sagst dass das nicht stimmt und dass alles wieder gut wird. Aber du bist einfach nicht für mich da, während ich immer für dich da war. Ich möchte mich nicht besser darstellen, aber ich meine, ich war wirklich immer für dich da. Ich hab dich immer ,geliebt'. Als du mit ******** rumgemacht hast, hab ich versucht dir deshalb zu helfen. Als du auf ***** standest, da hab ich dir die ganze Zeit Tips gegeben. Ich war für dich da, wenn du wahrscheinlich heulend vor deinem handy saßt. Ich war für dich da, als du sie nach einer Beziehung fragen wolltest. Und ich hab dir geholfen, weil ich wollte dass du glücklich bist. Und wenn du das nur mit ***** wärst; bitte. Immer war ich glücklich, aber jetzt, einmal, JETZT bräuchte ich deine Hilfe und du bist nicht für mich da. Ich erwarte von dir, dass du mich so wie deine beste freundin liebst. So wie früher. Bitte. Ich brauche dich.
-
Ich habe jedes Mal um ihn gekämpft. Hab ihm gesagt dass ich ihn vermisse. Hab ihm gesagt dass ich ihn nicht verlieren will. Aber wenn alles zeitweise im Arsch war, meinst du er wäre mal auf die Idee gekommen mich wenigstens anzuschreiben? Es war ihm egal.
Er ist mir egal. Er ist mir so egal. Er hat mir mal sooo viel bedeutet, und jetzt ist er mir einen Scheis wert.
Wenn er noch mit mir befreundet sein will, muss er um mich kämpfen. Ich habe es satt, um ihn zu kämpfen.
Ich vermisse ihn nicht, ich habe genug andere Freunde(innen) und die haben mich wirklich gern. Lieber gebe ich mich mit Personen ab, die auch um mich kämpfen würden, als meine Zeit unglücklich damit zu verschwenden an diesen Vollidioten zu denken. Seit er nicht mehr da ist, ist die Zeit meines Lebens gekommen. Die Zeit in der ich richtig Spaß habe, glücklich bin und trotzdem Personen habe, die zu mir halten, hinter mir stehen und denen ich alles anvertrauen kann. Ich hab ZZ zum Knuddeln wenn ich es brauche, XZ zum Spaß haben und lachen bis der Bauch weh tut, XX, mit der ich über ALLES reden kann, XY, die einfach immer gut drauf ist und immer nett ist, und zu guter Letzt YY, mit der ich viele Gemeinsamkeiten habe. Und ich hab ja nicht nur die Fünf! Ich hab ja noch viel mehr Freunde! Und WIESO sollte ich dann jemandem hinterrennen, dem ich anscheinend eh egal bin? Ich finde keinen Grund...
Klar, ich und er hatten meiner Meinung nach schon eine tolle Zeit zusammen....zb an dem Dienstag, als ich mit ihm auf seine Nachhilfestunde gewartet hab...oder damals, an ZY's Geburtstag! Ich werd zwar nichts mehr mit ihm machen, aber die Erinnerungen bleiben.
-
Ich hatte so vergessen wie sein lachen klingt. Ich hab es so vermisst. Genauso ist es mit seiner Stimme und seinem geruch. Ich hab keine Ahnung mehr, wie seine Stimme klingt. Sie war immer so...ka...schön einfach. Und sein Geruch- den konnte ich früher nonstop in meiner nase abrufen, auch wenn er meilenweit enfernt war.
Ich mache mir ab und zu immer wieder vorwürfe, was gewesen wäre, wenn wir uns nicht vertragen hätten. Wenn zb ich einen unfall gehabt hätte oder er. Wäre er ins Krankenhaus oder an mein grab gekommen, hätte er mich dort besucht oder wäre er sogar zu meiner Beerdigung gekommen?
Ich wäre sofort gekommen. Ich weiß nicht wie es bei ihm ist, aber ich wäre gekommen. Ich war diese trostlose zeit leid, ohne ihn. Ohne jemanden, dem ich ALLES erzählen kann, klar, XX kann ich auch alles erzählen, aber mit ihm war das immer etwas anderes... und dieses gewisse etwas habe ich vermisst. Ich will ihm wieder vertrauen können und ich will, dass wir uns wieder umarmen und wieder was zsm machen. Vllt ist es viel verlangt, aber ich wünsche mir das einfach so sehr. Ich will ihn wieder an meiner seite spüren und im hinterkopf ohne daran zu denken, wissen dass immer jemand für mich da ist wenn ich jemanden brauche. Er war eben der einzigste, der IMMER für mich da war, der gemerkt hat wenn es mir schlecht ging, im gegensatz zu meinen Eltern oder anderen Freunden. Sie haben immer das falsche lächeln geglaubt wenn ich innerlich am arsch war. Er nicht. Und er hat mich immerwieder froh gemacht. Und genau DESHALB will ich meinen vollidioten hier nicht verlieren. Er ist mir halt abartig wichtig gewesen. Selbst in der zeit als ich beschlossen hatte ihn zu ignorieren und mir selbst einzureden, dass er mir scheißegal ist.
In dieser zeit hat das funktioniert, aber immer wenn ich ihn sah, kamen dann auch zweifel hoch. Ich hab mich immerwieder selbst angeschrien im kopf - du ziehst das jz durch! Und so hab ichs durchgezogen. Aber er ist mir wichtig, und ich kann mir nicht einreden, dass er es mir nicht ist.
-
DU !!! hast gesagt dass du mich vermisst! denk jz bloß nicht, ich renn dir hinterher du Wichser! DU vermisst mich, nicht ich dich! Du hast mich schon so oft links liegen lassen dass du mir mittlerweile echt SCHEISSEGAL bist!!! Was denkst du egt wer du bist?! Pah! Du denkst auch dass jedes Mädel auf dich steht oder?! Hahahah. Sie stehen allerhöchstens auf deinen gefälschten charakter, denn an deiner visage ist nichts schönes! Du bist nicht ansatzweise hübsch! Du arroganter asozialer ,,prinz"
Dass ich nicht lache ! Diesen namen hast du kein stück verdient! Leck mich doch am arsch ohne witz du bist mir so fucking egal, wie kannst du dir einbilden du bedeutest mir noch was?! Wie kannst du denken ich häng noch an dir, nachdem du mich so oft verletzt hast?! Wie eingebildet muss man sein alter... Du Vollidiot, hast du das alles nur gemacht um aufmerksamkeit zu kriegen? Hahaha vllt schon .Und ich bin doch tatsächlich auf dich hereingefallen alter! Wie konnte ich nur! Größter fehler meines lebens!
Hätte nie gedacht dass der größte fehler meines lebens einmal eine person werden kann
Vorallem ich hab dir vertraut
Wenigstens hast du nichts weitererzählt^^krass egt
Ich mein sonst kannst du deine vorlaute fresse ja auch nicht halten...
Ohne witz dass ich so auf deinen fakecharakter reingefallen bin, is echt krass...ich mein er wirkt immer noch auf michsitz grad hier und schreib kurz vorn tränen diesen abgefuckten text
Hast schon immer gedacht du wärst was besseres
Und du merkst es ja nicht einmal wenn du auf gefühlen von anderen rumtrampelst wie gefühlskalt muss man egt sein
Boah wie ich dich manchmal hasse!-.- ARSCHLOCH!!!!
ICH LIEBE DICH.Jo...es tut gut, dass das alles endlich auch mal andere lesen außer ich xD naja, sry für meine eventuellen Rechtschreibfehler, aber ich hab damals nicht qirklich darauf geachtet, als ich das geschrieben habe.
-iamwhxtiam
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch von Wattpad
Teen FictionIch habe bemerkt, dass ihr alle ähnliche Dramen habt wie ich. Ihr alle habt auch ähnliche Dramen wie der Kommentar unter euch. Ob es jetzt Liebeskummer ist, Zukunftsängste oder auch einfach Selbstzweifel. Eine von euch hat gemeint, sie könnte einen...