45. Eintrag

1.4K 100 15
                                    

Erst einmal danke für dieses Buch und dass du auf diese Idee kamst.

Zweitens, ich wusste zuerst nicht so recht, über was ich schreiben sollte. Ich meine, mein Leben sieht jetzt nicht gerade auf den 1. Blick total spannend aus. Aber hey, wer nicht in meinem Kopf war, weiss auch nicht, was so läuft. Ich meine, ich könnte über die etwas spezielle Geschichte über mich und meinen Ex-Fast-Freund, so wie ich ihn gerne nenne, reden. Vorab einmal, der Typ stand wohl definitiv nie auf mich, also will ich erst gar nicht wieder von der Geschichte anfangen. Erst gerade vor ein paar Tagen habe ich mit einer Freundin über das gelacht, wie ich doch so bescheuert sein konnte. Ahahaha. Aber ehrlich, wer würde schon irgendwas mit mir anfangen? Ich bin zu klein. Habe keine Oberweite und habe fette Oberschenkel. Ich bin total unsportlich. Und habe nicht wirklich ein soziales Leben. Tja, und jetzt kommen wir dann wie es aussieht zu meinem Eintrag. Ich weiss nicht, was ihr so für Arten von Leuten seid. Wenn ihr viele Freunde habt, kann ich euch mal schön gratulieren. Und um es weiter zu erklären, gehen wir weiter in die Vergangenheit. In der ersten Klasse konnte ich nicht lesen. Während alle schon Baum gelesen haben, kam bei mir ein B... A... U... M raus. Ich weiss nicht, wie ich es geschafft habe, aber irgendwie wurde ich dann besser in der Schule. In der 3. Klasse endete es etwa damit, dass ich bei einer 2- angefangen hatte zu heulen. Ich weiss doch auch nicht mehr wieso. Was ich weiss, dass ich damals halt auch Probleme zuhause hatte. Meine Mom schickte mich dann schlussendlich zu einem Psychiater. Ich war schon als Kind bei vielen verschiedenen Ärzten hab ich so das Gefühl. Ich hatte in der 2. Klasse immer den gleichen Albtraum. An all die, die Albträume haben, denkt euch vor dem Schlafen immer etwas aus, was ihr in den Traum mitnehmen wollt, das euch dann auch helfen wird. Ich hab da diesen roten Käfer mit den schwarzen Punkten mitgenommen. Himmugüegeli, wie ich sage. Tja, beim Psychiater, hat sich irgendwie herausgestellt, von wegen, dass ich nach einer schlechten Prüfung keine weitere schreiben kann, ohne, dass ich diese dann auch verkacke. Ich sollte irgendein Beruhigungsmittel nehmen, dass ich aber nie wollte. Also kam ich auch ohne aus. Ausserdem hat sich herausgestellt, dass ich Hochintelligent sei. Blaa, wie ich Psychologen hasse. Tja, naja wer gibt sich schon gern mit dem Mädchen ab, dass "gute" Noten macht, Math gerne hat, zu viel labert usw. Ich war irgendwie mit jedem befreundet und doch mit niemanden. Ich hatte nie wirklich vertrauenswürdige Freunde, jedenfalls nicht bis zu der 6. Klasse. Ist nicht so, als hätte es mich gestört, die meisten Mädchen waren eh falsch. Tja, aber es hatte mich wohl gestört. Es ist verdammt scheisse keine wirklichen Freunde zu haben. Du weisst nicht woran du bist. Hab ich mich halt mit ein paar Jungs befreundet. Alle dachten, ich würde dann mit dem einen Jungen zusammenkommen oder so. Dann in der 7. Klasse kam ich in ne neue Klasse. Ich war mit den Mädchen eigentlich zusammen im Volleyball, aber ich hab keine Ahnung, was schief gelaufen war. Sie haben mich nie wirklich akzeptiert. Ich hab mit dem höchsten Durchschnitt abgeschlossen. Was denkst du wohl, aus welchem Grund? Ja, was macht man wohl, wenn man eh keine Freunde hat uhmm... Mein sogenannter bester Freund hatte sich von mir abgewandt. Und im Allgemeinen versuche ich eh schon seit der 3. Klasse meine Eltern glücklich zu machen ahahaha. Ich werde das wohl eh nie schaffen. Egal, wie oft ich schon daran verzweifelt bin, ich habe immer wieder begonnen. In der 8. Klasse versuchte ich dann das Vertrauen zu ein paar Mädchen aufzubauen. Irgendwie lief das ja auch schief ahahaha. Dafür sank mein Notendurchschnitt ahahaha. Alle haben sich wohl darüber gefreut, die waren wohl eh nur alle total eifersüchtig. Wie sich Menschen nur so von ihren doofen Gefühlen leiten lassen können. Man kann es eh niemanden richtig recht machen. Ich hab in der Zeit eine beste Freundin gefunden, auch einen besten Freund. Mit Annabelle (Beste Freundin) gings auf und ab, mich störte aber, dass sie von den anderen distanziert war. Ja, ich habe den Drang, dass mich die Leute in der grossen Menschenmenge akzeptieren, aber ich hab das wohl nie wirklich geschafft. Die lästern wohl immer noch über mich, wenn sie mich nicht schon längst vergessen haben zum jetztigen Zeitpunkt lol. Ich wollte zwar überall dabei sein und so, aber eingeladen wurde ich auch nie. Ich hab gelernt, dass es wohl auch besser ist, sich von solchen "Gruppen" lieber fernzuhalten. Klar, man ist nicht so beliebt und so, und ein Teil von mir will ein Teil von dieser Gruppe sein, aber ich weiss, dass einfach ein paar sehr gute Freunde zu haben, besser ist. Und ja, ich hab das auf die ein oder andere schlechte Art und Weise gelernt. Wenigstens hab ich meinen besten Freund, von dem ein paar denken oder dachten, dass ich mit ihm gehe, aber hey, I don't care. Ich liebe ihn wie ein Bruder und wie man einen besten     Freund liebt. Ihr wisst wie ichs mein. Meine beste Freundin, ja, sie hatte vor Kurzem einen Text geschrieben und ihn auf Twitter veröffentlicht. Ich hab ihn zufälligerweise gesehen und gelesen. Sie hat geschrieben, dass sie keine Freunde von der 7. - 9. Klasse gefunden hatte. Zufälligerweise, war ich um diese Zeit mit ihr befreundet... Ich habe nicht wirklich eine Ahnung, wie ich darüber denken soll, aber ja. Zur Zeit bin ich in der 10. Klasse an einer anderen Schule. Annabelle ist an einer anderen Schule, wie auch mein bester Freund. Ich weiss nicht, wie ich es geschafft habe, aber ich hab Freunde an meiner jetztigen Schule gefunden. Aber eben nicht die von der "Gruppe". Wie ihr seht hab ich eine relativ langweilige Geschichte hinter mir und vlt geht es ja auch anderen so. Ich kämpfe immer noch. Versuche meine Eltern stolz zu machen. Tja, aber ich bin halt immer noch das fette kleine Entelein, dass keine Freunde hatte, ne Brille trägt und halt so ein doofer Nerd ist. Mit einer zu grossen Klappe. Ahahaha. Mir geht es zurzeit sehr gut und ich wachse mit jedem Schritt. Ich werde selbstbewusster, merke schneller, was besser für mich ist, ich habe tolle Freunde. Ich habe nicht aufgegeben, als ich eigentlich nur noch heulen wollte, ich am Boden zerstört war. Ich wollte etwas erreichen, und ja, ich arbeite mich weiter vorwärts. Starte mit dem Vorsatz Gewicht abzunehmen ins neue Jahr und will jedem sagen, dass er nicht aufgeben soll. Ich habe es zwar nicht erwähnt, aber ich habe auch sehr grosse Selbstzweifel und mache mich schlechter als ich bin. Ich bin addicted zum Schreiben, wenn es mir nicht gut geht. Aber das ist vlt auch nur so, weil ich einfach eine viel zu grosse Angst davor habe, mich selber zu verletzen. Wenn andere einem verletzen, ist das schon genügend schlimm. Schmerz ist nicht toll. Er ist scheisse.

Und jetzt an alle da draussen, falls ihr immer noch hier seit. Jeder hat mit etwas zu kämpfen. Glaub mir, irgendeinmal wird es besser. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht um über einen Jungen hinwegzukommen, vlt brauchst du länger, aber du schaffst das. Weil wenn er dich nicht will und auch nicht um dich kämpfen will, weshalb sollst du das tun? Lass falsche Freunde los, sie halten dich nur vom Fliegen ab. Wenn du etwas willst, dann kämpfe darum, weil es kommt nicht einfach mal zu dir. Ich gehöre einer Jugendgruppe an, mit Leuten von meiner alten Schule und ich weiss nicht wie, aber irgendwie läuft es jetzt schon viel besser mit ihnen als in der Schulzeit. Und an all die, die unter Selfharm leiden. Es ist halt so, wie mit den schlechten Angewohnheiten, man bringt sie nicht so schnell weg. Einmal angefangen und schon passiert. Vlt habt ihr das schon gehört wegen dem Schmetterling darauf zeichnen. Ihr wollt ihn dann so lange am Leben behalten. Ihr dürft euch nämlich dann dort nicht weh tun. Aber ich meine, wenn du sie umbringst und es für dich besser so ist, sterben sie ja eigentlich einen Märtyertod. Ich will Selfharming nicht unterstützen. Aber vlt hilft es euch, wenn ihr etwas anderes sucht. Jedesmal, wenn ihr den Drang verspürt, nehmt euch einen Stift und krazt auf das Papier ein. Zeichnet oder schreibt, was immer euch bedrückt. Seit kreativ, weil ihr seit kreativ. Euer Körper ist bereits ein Kunstwerk. Aber vielleicht ist es an der Zeit zu sehen, dass dieses Kunstwerk bereits vollendet ist und ihr ein Neues starten solltet. Wir sind alle unperfekt. Die Fehler liegen nicht bei uns. Sie liegen bei unserer Gesellschafft. Das Tagebuch ist ja dafür da, zu helfen. Wattpad ist eine eigene Gesellschafft. Weniger so kritisch, als die Welt da draussen. Versucht eure guten Seiten zu finden. Denn weisst du was? Jeder hat seine guten Seiten! Manche brauchen halt manchmal nur einen kleinen Anstupfer. Vlt konnte ich helfen, vlt auch nicht. Ich weiss es nicht, ich weiss nicht, was in deinem Kopf so los ist. Und in meinem willst du erst gar nicht einen Einblick haben. Ich wünsche euch allen viel Glück. Ihr schafft das. Auch an die, die jemanden wichtigen verloren haben. Man sollte sich nicht zu oft von jemanden abhängig machen und sich von seinen Gefühlen leiten lassen. Klar manchmal ist es besser. Aber bleib stark. Du schaffst das :) Und weisst du was? Ich glaube an dich. Du wirst das schaffen :) Hab euch alle lieb. Zweifelt nicht zu oft an euch, es wird alles gut am Ende :)

noemi_elodie

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt