Ich bedanke mich schonmal bei allen die mir weiterhelfen können-
Vor etwa 5 Monaten hatte ich ein zweiwöchiges Praktikum und da habe ich einen Jungen kennen gelernt. Er ist ein einhalb Jahre älter als ich und besucht eine andere Schule, beim Praktikum war er immer Montag bis Mittwoch da und ich habe mich sofort gut mit ihm verstanden und mich auch ziemlich schnell in ihn verliebt. Da ich sehr schüchtern bin habe ich nicht viel zu ihm gesagt, sondern er hat meistens geredet und mir auch ziemlich viel von sich erzählt. Als ich ihn dann das letzte mal gesehen habe, habe ich ihm auch direkt meine Handynummer gegeben, weil ich ihn vor dem Praktikum noch nie gesehen hatte und nicht sicher war, wann wir uns wiedersehen würden. Wir schreiben bis heute noch fast täglich! Donnerstags und freitags sehe ich ihn immer am Bahnhof und da reden wir dann manchmal miteinander. Jedenfalls hat er mir immer viele Komplimente geschrieben (macht er heute immer noch). Er sagt solche Sachen wie zum Beispiel "ich bin froh dass du nicht wie alle anderen Mädchen bist, weil ich diese typischen Mädchen nicht leiden kann" oder "Die Jungs in deiner Umgebung haben alle keinen Geschmack, sonst wärst du schon längst vergeben" ärgern tut er mich auch ziemlich oft (aber eher nur necken, was man eben manchmal tut) und er sagt eben immer dass er nur Leute ärgert die er auch wirklich mag. Jedenfalls fand ich das immer ziemlich süß, bis er mich dann im Januar an einem Abend unbedingt anrufen wollte um mir was zu sagen.. Gut, anfangs denkt man sich natürlich nichts dabei und vor allem nichts schlechtes. Also habe ich mich total gefreut dass er mit mir telefonieren will.. Dann hat er mir aber am Telefon erzählt, dass er vergeben ist. Das komische war, er hat es mir erst zwei Wochen nachdem die beiden zusammen gekommen sind gesagt.. Mit den Komplimenten hat er danach trotzdem nicht aufgehört und dann hat er oft solche Sachen gesagt wie "schade, das der gutaussehende, große Junge mit den schönen braunen Augen schon vergeben ist" (damit meint er sich und nein, er ist nicht eingebildet falls das jetzt jemand denkt) und alle meine Freundinnen sagten mir er hätte sowieso keine Freundin, natürlich glaubte ich das auch. Da es keine Beweise gab, er war immer allein oder mit Freunden am Bus und hatte auch nichts in seinem Status stehen oder Bilder. Dann habe ich um ihn zu testen über einen anderen Jungen bei ihm geredet und man hat schon gemerkt, dass es ihm nicht sonderlich gepasst hat, ich habe ihm erzählt dass mein Exfreund sich wieder bei mir gemeldet hat (natürlich wollte ich nichts mehr von meinem Ex, dass wusste der Junge aber auch) da mein Ex auch zu dem Zeitpunkt (war vor einem Monat erst) ein Praktikum am gleichen Ort gemacht hat, bot er mir immer wieder an er würde mit ihm reden und ihm dann sagen dass er mich in Ruhe lassen soll. Das wollte ich aber nicht und ich habe mich auch gefragt warum er das so unbedingt klären wollte. Was ich wahrscheinlich an der Stelle nochmal sagen sollte, tut mir leid das ich es erst jetzt erwähne. Der Junge ist kein typischer Junge, der oft am Handy oder so ist, manchmal schreibt er mir einmal am Tag zurück und manchmal ignoriert er mich auch mal 3-4 Tage, da er das zuletzt online und auch gelesen bei den Nachrichten ausgestellt hat, kann ich natürlich nichts beweisen, aber ich denke schon das er da nur nicht antworten will. Jedenfalls weil ich eben dachte dass seine Freundin nicht existiert habe ich ihm geschrieben, dass ich die beiden süß finde und gerne mal ein Bild sehen möchte, da hat er aber gemeint seine Freundin möchte kein Bild machen.. Da ich ihm nicht zeigen wollte, wie sehr mich das verletzte mit seiner Freudin sagte ich nichts zu ihm. Ich glaube er hat viele weibliche Freunde,da ihn auch oft Mädchen umarmen, aber er ist kein Player oder sowas. Nur weiß ich nicht ob er den anderen auch solche Sachen wir mir schreibt.. Am Bahnhof habe ich ihn dann manchmal ignoriert um auch zu sehen wie er reagiert, meine Freundin meinte er hätte traurig geschaut, aber ich weiß eben nicht ob es deswegen war. Diesen Freitag habe ich ihn und seine Freundin endlich gesehen. Naja 'Freundin' ist wohl übertrieben gesagt.. Die beiden standen mindestens zwei Meter auseinander, sie war die ganze Zeit an ihrem Handy und er hat mit einem Kumpel geredet. 2-3 mal hat er hinter sich geguckt und mich leicht angelächelt. Da ich nicht mit seinem Bus fahre habe ich eine Freundin beauftragt die beiden mal zusammen zubeobachten und sie hat mir erzählt, dass er versucht hat mit seiner Freundin zu reden, aber sie weiter an ihrem Handy saß und als er dann irgendwas gefragt hat, ob sie ihm überhaupt zuhört oder sowas hat sie ihn nur genervt angemeckert "boah ich hör dir doch zu, nur weil ich an meinem Handy bin oder was?" Ich schließe mal daraus dass sie ihn nicht wirklich liebt.. Die beiden haben kein einziges mal Körperkontakt zueinander gehabt. Außerdem ist sie 2 Jahre älter als er... Ich glaube nicht dass sie ihn liebt, weil sie schon Streit anfängt, wenn sein Bus nicht kommt und er deswegen nicht in die Schule kommen kann..
Meine Frage an dich/euch ist jetzt: Was soll ich von der ganzen Sache halten? :( wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten und generell was soll ich tun? Bitte helft mir!
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch von Wattpad
Ficção AdolescenteIch habe bemerkt, dass ihr alle ähnliche Dramen habt wie ich. Ihr alle habt auch ähnliche Dramen wie der Kommentar unter euch. Ob es jetzt Liebeskummer ist, Zukunftsängste oder auch einfach Selbstzweifel. Eine von euch hat gemeint, sie könnte einen...