69. Eintrag

1K 84 4
                                    

Ich war die Neue. Die fette Außenseiterin, die vom Gymnasium in der "großen" Stadt auf die Oberschule in dem scheiß kaff kommt. Die Fette. Die Neue. Die die immer nur in der Ecke steht. Doch auf der neuen Schule sollte alles anders werden. Wirklich ALLES. Ich wollte zu mir stehen. Die sein, die ich sein wollte. Und mir so Freunde gewinnen. Am Anfang lief auch alles glatt. Ich habe viel mit den Leuten aus meiner Klasse gemacht. Habe mich gleich gut mit Laura und Sophie verstanden. Doch dann ging alles schief. Lisa hat angefangen mich zu mobben und ich habe sie ignoriert, bis zu dem einen Tag. Lisa hatte sie alle gegen mich aufgestachelt und alle hassten mich. Oft kam ich weinend nach Hause. Ja und dann an dem einen Tag, kam ich in den Raum herein und sie brachte einen Kommentar à la "die fette kann sich ja auch gleich wieder verpissen".

Da habe ich ihr den Finger gezeigt sie beleidigt und bin gegangen. Als sie mir hinterher kam, meinte sie dass sie solo viel besser wäre als ich. Stimmte nicht. Sie war die schlimmste Nutte von allen.

Als sich dann alles wieder beruhigt hatte, habe ich mich mit Janina angefreundet. Sie war auch eine Außenseiterin in der Klasse. Und dann irgendwann habe ivhbihre besten Freunde kennen gelernt.

Nele und Julian.

Ich verstand mich von Anfang an super mit ihnen. Habe nächtelang mit Julian geschrieben, für den ich irgendwann Gefühle entwickelte. Ich war glücklich. Wirklich glücklich.

Doch dann, grade als ich dachte es kann nichts mehr schief gehen und ich würde Julian meine Liebe gestehen, passierte es.

Nele hatte hinter meinem Rücken meine besten Freunde gegen mich aufgestachelt. Dann in einer Pause kamen sie zu mir und gaben mir ganz Kindergartenlike einen Zettel in dem sie mir die Freundschaft kündigten. Und alle hatten unterschrieben.An dem Tag brach meine Welt zusammen. Ich habe geweint bis ich keine Tränen mehr hatte. Irgendwann dann, habe ich wieder angefangen in der Schule mit Janina zu reden, die meine sitznachbarin war. Und ich hatte angefangen wurde emit Julian zu schreiben. Es fühlt sich an wie damals. Aber so war es nicht. Plötzlich, kurz vor weihnachten kam Nele zu mir und entschuldigte sich.

So naiv wie ich war, glaubte ich ihr und allen anderen auch. Also hing ich wieder mit ihnen ab und wir lachten viel und alles war wieder gut. Doch der schein trügt ja oft. Nach knapp 1 Monat sollten Janina und Julian zu mir zu Besuch kommen. Julian hatte einen Fehler gemacht. Und ich hatte ihm gesagt, das ich das nicht gut fand, dass er mein Zimmer voll müllte. Und das brachte dann wohl das stillschweigende fass zum überlaufen. Er schrie mich an und kündigte unsere Freundschaft. Und voila, da sind wir. Mitten in meinem Teeniedrama. Janina und ich sind immer noch beste Freunde. Nur julain beleidigt mich immer wenn er mich sieht. Er hat mich die ganze Zeit angelogen. Und ich kann nicht fassen, das ich es ihm geglaubt habe. Er hat mir so oft gesagt, dass ich ihn wichtig bin und dass er mich liebt bla bla bla. Am Ende haben wir sogar so getan, als wären wir zsm nur um unsere Freundin zu verarschen... Ich kann ihn nicht verstehen. Und ich habe noch immer nicht mit ihm abgeschlossen.

Ja.... Sera, das es so lang geworden ist. Wie du siehst, sehr unspektakulär. Mein persönliches teeniedrama. Zum Glück habe ich meine Internetfreunde *_*Ach ja und zwischendrin ist noch mein Onkel gestorben... Ich vermisse ihn aber naja. Take it how it comes.

Ps. Srry für meine suuuper Rechtschreibung

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt