Ich habe mir lange überlegt, ob ich das hier machen soll. Ich möchte kein Mitleid, sondern meine Gedanken mit Leuten teilen denen es vielleicht ähnlich geht. Es war bei mir schon immer so, dass ich schüchtern war und schnell weinte doch trotzdem hatte ich Freunde. In der Grundschule gab es ein Mädchen, dass mich immer geärgert hatte. Das war eine verdammt schwere Zeit. Heute bin ich in der Achten und sie ist immer noch bei mir in der Klasse. Ich schätze wir sind "Freunde" geworden. Heute will sie sich sogar mit mir treffen. Tja, lieber Freund als Feind. Letztes Jahr hatte ich verdammt viel Spaß. Ich hatte zwei Freundinnen mit denen ich immer Quatsch gemacht habe und trotzdem habe ich Einsen und Zweien geschrieben. In der Schule konnte ich von zu Hause "flüchten", wo mir alles immer so trist vorkam. Dann hat aber meine beste Freundin vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt und plötzlich wurde alles anders. Zum Glück endete jedoch das Jahr nicht lange darauf und nach den Sommerferien bekamen wir eine neue Klasse. Also sind wir jetzt in der Gegenwart. Meine Klasse ist schrecklich. Alle meine guten Freunde sind in anderen Klassen, weil sie sich für ein anderes Fach als ich entschieden haben. Alle Schüler verstanden sich schnell, nur ich schien zurück zu bleiben. Ich wurde/werde ausgegrenzt. Mit den drei Freunden die mir blieben verstehe ich mich nicht mehr. Ich habe immer geweint, mich im Zimmer eingesperrt und in ein Kissen geschrien. Meine Noten werden immer schlechter. Ich komme einfach nicht mehr mit. Es ist alles zu viel. Ich habe angefangen mit der Vertrauenslehrerin zu sprechen, die ich auch im Unterricht habe und damit wurde es etwas besser. Ich bin ihr unglaublich dankbar. Zuerst wollte ich die Klasse wechseln, doch es wäre zuviel gewesen den Stoff nachzuholen und die Angst war zu groß, dass es wieder Probleme gab. Heute weis ich, dass mein größtes Problem ich selbst bin. Ich hasse mich. Ich verletze mich schon seit Monaten selbst durch Ritzen. Immer dann wenn ich mit meiner Mutter streite und wieder wütend auf mich bin oder verzweifelt. Ich kann nicht aufhören. Manchmal fange ich grundlos an zu weinen und überlege mir jeden Tag mich umzubringen. Auch an Silvester und Weihnachten ging es mir nicht besser. Mir wurde nur mal wieder bewusst wie viel schöner meine drei Schwestern sind als ich. Sogar in einen Youtuber habe ich mich verliebt. Amerikaner und eigentlich zu alt, aber er bringt mich mit seinen Videos zum lachen. Da ist er wirklich der Einzige der das schafft. Tut mir Leid, dass das alles so lang geworden ist...Es scheint als wäre mein ganzes Leben ein Problem und so habe ich nicht nur eins.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch von Wattpad
Teen FictionIch habe bemerkt, dass ihr alle ähnliche Dramen habt wie ich. Ihr alle habt auch ähnliche Dramen wie der Kommentar unter euch. Ob es jetzt Liebeskummer ist, Zukunftsängste oder auch einfach Selbstzweifel. Eine von euch hat gemeint, sie könnte einen...