Kapitel 38

1.8K 72 2
                                    

Ich riss meine Augen auf und schnappte Tom beim Kragen und zog ihn zu mir,nah an's Gesicht und sein Gesicht?

Ja er war erschrocken.

,,Jetzt hör mir mal zu,wenn du nicht willst das ich dich Krankenhausreif schlage und eine Anzeige,die sich gewaschen hat,gegen dich erstatte,dann verschwindest du jetzt lieber und das für immer,HAST DU MICH VERSTANDEN?!"

Ich ließ ihn los,er schaute mich erschrocken an,machte aber das was ich ihm befohlen hatte,er ging tatsächlich.
-
,,Isa!"

Taddl stand an der Tür mit Freude überseht,er strahlte förmlich vor Erleichterung.

Er kam auf mich zu.

Er küsste mich,lange,verdammt lange,endlich,ich habe dich wieder,ich kann deine Küsse erwidern,ich kann dich wieder spüren.

I fuckin' love you!
-
Ich wachte auf,der Arzt meinte ich müsse hier noch 1-2 Tage bleiben,dass ist viel zu lang,ich will zu Taddl und Ardy,zu Ani und Felix,zu Rewi und Palle,zu Caty und Simon,mit einem Wort ich will Nachhause!

Aber ich war über Nacht nie allein,Taddl schlief auf der Couch,die er nah an mein Bett geschoben hatte. Er hielt meine Hand fest und schlummerte,wie süß war das denn?

Die anderen waren jeden Tag mindestens 2 mal hier,manchmal brachten sie mir,vernünftiges,Essen mit,denn das was das Krankenhaus zu bieten hat,ist nicht gerade die höchst Leistung.

Ani brachte immer Schokolade und eine Sektflasche,die sie hier reinschmuggelte,dazu noch 2 Gläser mit,wir feiern immernoch das wir das Studium bekommen hatten und das ich wieder aufgewacht bin.
-
,,Eines Tages,wirst du die Freunde,die dich durch schwere aber auch leichte Zeiten begleiten finden,einen Mann an deiner Seite der dich in jeder Situation begleitet,bis du alt wirst!"

,,Daddy,ich bin erst 15,jetzt übertreib mal nicht."

,,Man weiß nie,die Zeit vergeht schnell."

,,Außerdem habe ich doch schon alles,meine besten Freunde,meinen Freund der mich durch dick und dünn begleitet."

,,Was ist wenn sich alles mal ändert?"

,,Daddy,es wird sich nichts ändern,glaub mir,ich liebe Tom und Tom mich,schließlich ist Diana auch immer für mich da!"

,,Du wirst so schnell erwachsen liebes,du und Sven seit das einzigste was ich habe,vergiss das bitte nie!"

,,Werde ich nicht Daddy,ich hab dich lieb."

,,Ich dich auch kleines,eines Tages wirst du vor dem Traualtar stehen und mich an deine Mutter und mich erinnern."

,,Daddy,hör bitte auf zu weinen!"
-
Tom meinte,ich würde die Wahrheit über mich,meine Eltern und alles andere nicht kennen,was meint er damit? Haben meine Eltern mir was verschwiegen? Ist Sven gar nicht mein Cousin? Ich muss das auf der Stelle erfahren!

Ich weckte Taddl,um ihn von allem zu erzählen,als ich das tat hatte er wieder Schuldgefühle weil er mich allein gelassen hatte und ausgerechnet da Tom aufgetaucht ist.

,,Was hast du nun vor Isa?"

,,Dich Nachhause zu bringen und danach mit meinem Vater zu reden."

,,Vergiss es,ich lass dich nicht mehr alleine,außerdem wie willst du aus dem Krankenhaus raus?"

,,Ich bekomme das schon hin,vertrau mir."

,,Isa ich lasse dich nicht allein."

,,Du musst aber!"

Er kam näher und küsste mich,ich erwiderte diesen Kuss,so als ob er der letzte wäre.

,,Na gut,Pass aber bitte auf dich auf und wenn was ist ruf mich sofort an!"

,,Ich liebe dich,Tjarks!"

Kuss.
-
Piep.Piep.

Heb endlich ab.

,,Daddy?"

,,Isabell?"

,,Komm sofort zu unserem Lieblingscafé!"

,,Bist du entlassen worden?"

,,So in etwa,also kommst du?"

,,Ja!"
-
Ich sah meinen Vater kurze Zeit später vom Auto zum Café laufen,stimmt das was Tom sagte,ist mein Vater ein Lügner?

,,Hey,kleines."

,,Hey daddy."

,,Was gibt's?"

,,Ist es wahr?"

Mein Vater sah überrascht und locker zu gleich aus,es muss irgendwas dran sein.

,,Was denn?"

,,Stimmt es das du mir mein ganzes Leben lang was verschwiegen hast?!"

,,Nein,Isabell,es ist kompliziert..."

,,Also stimmt es,ich fass es nicht,David ich habe Halt in die gefunden und dabei bist du wie Klara,warum? Bist du gar nicht mein Vater? Sag es mir endlich!"

Mir lief eine Träne runter,ich habe ihm vertraut,dabei war alles gelogen,warum verschweigen alle etwas vor mir? Was habe ich Ihnen angetan?

,,Isabell ich bin dein Vater..."

,,ABER?"

,,Klara ist nicht deine Mutter..."

Und nun zersprang mein Herz wie ein Teller,der auf den Boden fiel,in 1000 Scherben.

---------------------------------------------
Hey ihr cutiees,
Das war für Isa ein Schlag ins Gesicht,ihr eigener Vater,zu dem sie früher Halt gefunden hatte,log sie ihr Leben lang an.Autsch.
Diese Woche wirds ein bisschen schwer mehr Teile hoch zu laden,da ich gerade ein Praktikum im Kindergarten mache und die meisten Tage bis 16:00 Uhr arbeiten muss.
Also seit mir bitte nicht allzu böse!💕
Achso und die Besetzungsmitglieder sind ja jetzt festgelegt.

Danke nochmal für alles,ihr Leser da draußen.❤️

Hab euch alle derbe lieb.

Love Emily.❤️

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt