Ich rannte mit meinen Rucksack zu Ani und Felix's Wohnung,wir waren schon etwas spät dran. Ich hämmerte mit meiner Faust gegen die Tür,Ani stürmte raus,packte meinen Arm und wir rannten gemeinsam zum Bahnhof.
Zu spät.
Unser Zug war schon weg,also hieß es nun wir müssen zu Fuß weiter. Eilig rannten wir wieder los,der 1 Tag in der Uni und wir kommen wahrscheinlich zuspät,verschwitzt,erledigt und genervt an,fängt schon mal gut an.
Als wir dort waren hatten wir genau noch 5 Minuten Zeit um unser Spind,das Klassenzimmer und alles andere zu suchen und zu finden.
Als wir rein kamen waren erst mal alle Blicke auf uns gerichtet,Ani lächelte stolz aber mir war das etwas peinlich,bis ich erfahren hatte warum sie uns alle so anstarren.
Aus allen Ecken hörte man immer wieder denn selben Satz.
,,Sind das nicht die Freundinnen von Dner und Taddl?!"
Und...
,,He das ist doch Ani Sweet und neben ihr,warte,Isabell oder?"
Oh man hass ich Aufmerksamkeit,na toll wenn das so weiter geht hab ich schon keine Lust mehr,als wir endlich das Klassenzimmer fanden,rissen wir die Tür auf und genauso wie draußen starren Sie uns alle an,es gab noch genau 2 Plätze,die nebeneinander waren,na gut so schlecht bist du auch wieder nicht Montag.
,,So meine Lieben Schüler..."
,,Was zur Hölle ist das?" Hörte ich Ani lachend flüstern.
Sie zeigte auf die Professorin oder was auch immer sie war,und die war echt komisch,sie hielt sich mit 1 Kilo Puder im Gesicht und den Lidstrich bis zu den Augenbrauen für schön,glaubt mir,das ist sie im Gegenteil.
Dank Ani musste ich so lachen,wir lachten laut,sehr laut,die ganzen Blicke fielen wieder auf uns,und die Professorin sah nicht gerade erfreut aus.
Das gibt Ärger.
,,He ihr zwei,was gibt es zu Lachen? Wollt ihr es nicht der ganzen Klasse erzählen!"
,,Nein lieber nicht." Sagte Ani immer noch lachend.
,,Noch einmal und ihr geht zum Direktor habt ihr mich verstanden!"
Nicht wirklich,Frau Bundal.
Hört sich Bündel richtig ähnlich.
-
Die ersten paar Stunden haben wir überlebt,wir wollten gerade raus,als ein Junge sich mit verschränkten Armen vor uns stellte.,,Was gibt's Muskelprotz?" Fauchte Ani.
,,Hört mir mal zu,ihr seid ganz witzig und hübsch aber..."
,,Lass mich raten,du bist der bekannte Anführer?" Sagte ich nun genervt.
,,Genau und das lass ich mir von solchen Youtubetussen nicht kaputt machen."
,,Jetzt hör mir mal zu selbstverliebtes Arschloch,wenn du uns nicht sofort vorbei lässt,lernst du mich erst richtig kennen!" Brüllte Ani den Idioten an.
,,Ich würde auf deine vorlaute Freundin aufpassen,süße." Hauchte er in mein Ohr als ich an ihm vorbei ging.
So ein Idiot.
-
Die restlichen Stunden waren alle gleich,öde. Wir waren auf dem Nachhauseweg und redeten über den Muskelprotz,Frau Bundal und allgemein über die Uni.,,He hast du Lust später mit Taddl hoch zu kommen?"
,,Klar,was hast vor?"
,,Möchte mit dir noch ein Video drehen,und ja etwas über deine kommende Party reden."
,,Die hat doch noch Zeit oder?"
,,Nein in 2 Wochen ist die schon!"
Das ist genug Zeit,find ich,warum machen sich da alle so große Gedanken darüber ich werde nur 20 Jahre,keine 100 oder so.
,,Na gut."
-
,,Na wie war dein erster Tag in der Uni?",,Abgesehen davon das unsere Professorin sich mit 1 Kilo schminke im Gesicht hübsch findet und irgendein Muskelprotz meinte eine auf cool zu sein,ganz gut."
,,Oh mein armes Mädchen,ich hab dich schon vermisst."
,,Jajaja du Romantiker."
Er kam auf mich zu und umklammerte meine Taille,aber seine Hände rutschten immernoch umklammert etwas weiter runter,zu meinem Po,nun waren wir auf Augenhöhe.
,,Ich hab es vermisst dich nicht zu berühren,besonders dich nicht küssen zu können."
,,Dafür kannst du es jetzt!"
Und schon endete mein Satz in einem leidenschaftlichen,stürmischen und langen Kuss,er hörte auf und küsste meinen Hals mit kleinen küssen entlang,das kitzelte,ich fing an laut los zulachen,ich spürte seinen Atem an meinem Hals,er schaute mir wieder in die Augen,dabei nahm er wieder seine normale Größe an.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und starrte mir weiter in die Augen,sein Gesicht war mittlerweile so nah das ich seinen gelassenen Atem an meiner Stirn spüren konnte.
Er hielt immernoch mein Gesicht fest in seine Hände,ich hatte meine an seiner Hüfte,seine Lippen kamen langsam immer näher bis sie endlich auf meinen lagen,seine Augen schlossen sich,meine ebenfalls.
-
,, A real guy is not a guy who loves a million Girls,he only loves one Girl in a million ways."
----------------------------------------------
Hey ihr süßen,
Hab einen neuen Teil für euch.
Denn Teil mag ich besonders,weil es für uns Antonia_Joonge zur Uni geht,bzw Isa und Ani :D
Ich hoffe er gefällt euch!Danke nochmal für alles! ❤️
Wünsche? Beschwerden? Verbesserungen?
In die Kommis.❤️Hab euch Mega lieb!
Love Emily.❤️
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanfictionIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...