Hey meine Lieben, ich möchte mich bei euch bedanken! (Außerdem kann ich mich nicht von dieser Story trennen)
Es tat einfach so gut, so viel liebe Kommentare zu lesen oder immer mehr Votes zu bekommen. Ich meine die Zahl steigt und steigt. Gestern Mittag waren es noch 25 k und heute knadenlose 26,4k. Ihr habt innerhalb von wenigen Stunden 1400 Reads drauf gehauen! Und die Votes sind auch bald bei 1 k. Ich bin einfach nur sprachlos meine süßen Leser da draußen.
Diese Geschichte, war am Anfang nur ein Teil von Langeweile? und ich wurde eigentlich von Antonia_Joonge gezwungen sie zu veröffentlichen.(Ein süßes Dankeschön auch an dich!❤️)Und um genau zu sein, waren 6 enge Freunde bei mir, unteranderem meine Ani und ich zog etwas aus meinem Regal und mein Schreibblock flog raus. Ich wollte es verstecken, aber meine beste kam mir zuvor. Sie riss es mir aus der Hand und las es sich durch. Ihre Worte sind noch immer in meinen Gedanken ,,Das ist voll gut? Warum veröffentlichst du es nicht?"
So kam es dazu das ich hier anfing zu schreiben, mich zu verbessern und eine Bindung dafür zu entwickeln.Aber am meisten seit ihr da draußen ,die kleinen Dudes, die mich dazu veranlasst haben, weiter zu schreiben. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür!!😭❤️
Aber als kleine Frage an euch cuten da draußen:
-Was sagt ihr eigentlich zu denn neuen Songs von Dat Adam?
-Gut/ Schlecht?Meine Meinung:
Ich finde sie haben das richtig gut gemacht! Ich mag eigentlich gar kein Rap, dass ist der einzige Rap denn ich je gehört habe und hören werde. Die Songs von Taddl (von letztem Jahr) hab ich auch noch auf meinem Handy.Vielen Dank nochmal ihr süßen!
'I loved you Boy.' Ist nun schon draußen, wollte es nur erwähnt haben, denn es ist schon lange her dass ich diese gestartet habe zu schreiben, wer mag kann vorbei schauen! Und währenddessen werde ich auch diese Geschichte überarbeiten. Ich hoffe ihr werdet mich weiterhin unterstützen auch wenn es wie gesagt keine Fanfiction ist.❤️
Ich habe euch alle ganz doll lieb!!! ❤️
Eure Emily. ❤️
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanficIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...