Kapitel 56

1.7K 59 10
                                    

{Hinweis hört das Lied zu dem Kapitel.Hoffe man kann es anhören :D}

>>Taddl P.O.V<<

Seit dem Gespräch mit Ani versuchte ich mich vergebens abzulenken. Ständig war dieses verdammt liebenswerte Mädchen in meinem Verstand. Ich war nun öfters bei den Jungs um Ardy eher aus dem Weg zu gehen nur ist das nicht gerade einfach wenn man in derselben Wohnung wohnt.

Jedenfalls, berichtete mir Ani das Isa seit mehreren Tagen nicht mehr zu erreichen schien. Das machte mir zu schaffen. Was ist wenn ihr wieder was passiert ist? Ich würde mir niemals wieder verzeihen. Sie damals schon bleich und wie ein Häufchen Elend im Krankenhaus gesehen zu haben zerriss mir mein Herz. Jetzt sind wir getrennt, trotzdem wäre es wahrscheinlich meine Schuld wenn ihr was passiert da wenn sie das selbe fühlt wie ich, was ich stark vermute, ständig an uns denken muss. Es raubt einem den Verstand, selbst die Dinge die man niemals vergisst sind aufeinmal vergessen.

Selbst unsere Fans hackten schon nach. Ständig werde ich auf der Straße gefragt wo Isa sei? Warum keine Videos mehr mit ihr kommen? Weshalb sie nicht mit mir unterwegs ist? Genau diese Dinge ließen mich noch ein weiteres Stückchen leiden. Wie sollte man über jemanden hinwegkommen wenn man ständig damit konfrontiert wird?

Was noch schlimmer ist, ich Lüge meine Community an. Ich sage das sie zurzeit mit ihrer Familie im Urlaub ist und deshalb keine Videos mehr kommen. So sehr ich mir diese Lüge auch wünschte und sie dann eines Tages wieder vor meiner Tür stehen würde und ich sie nur noch in meinen Armen haben könnte, so sehr muss ich auch zurück in die Realität sehen und feststellen sie ist nicht da und sie kommt auch nie mehr.

Ich lief geradewegs hinaus aus meinem Zimmer und machte einen Abstecher in Ardy's. Er saß da ohne Oberteil mit einem Mädchen auf den Schoß die er wild abknutschte.

Meine Wut wurde größer und ich begann laut zu knurren. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und meine zähne knirschten. Vor paar Tagen hat er Isabell und mich ruiniert und gestand mir das er in sie verliebt war. Im nächsten Moment macht er mit einer anderen rum? Was soll das? Ich mein Isabell hat das nicht verdient, selbst ich so egoistisch das auch klingt habe das nicht verdient!

Sie sprangen sofort auseinander als sie mich hörten. Das Mädchen stand nur in Unterwäsche vor mir. Ich griff nach dem tshirt das neben mir lag und warf es ihr zu meine Augen waren immernoch voller Zorn auf Ardy gerichtet. Er sagte nichts, was mich noch mehr zu Weißglut trieb. Das Mädchen hatte mittlerweile was an und ich konnte auch ihr Gesicht sehen.

Sie kam mir vertraut vor. Aber irgendwie verspürte ich in der Magengegend ein Gefühl aus Hass. Nicht deswegen weil sie gerade diesen Arschloch vor küsste sondern wegen was anderem.

,,Eh darf ich vorstellen. Diana das ist Taddl, Taddl das ist Diana."

Du machst wohl Witze? Jetzt wo du weißt wie sehr ich dich verhauen möchte stellst du mir noch deine Affäre vor? Warte mal sagte er Diana? Das war nun endgültig zu viel. Er nahm die damalige beste Freundin meiner festen Freundin? Naja jetzt Ex-Freundin. Dieses Ex davor ließ nochmal den ganzen Schmerz in meiner Brust aufdonnern.

,,Du vögelst das Miststück das Isabell durch die ganze Stadt rennen ließ und ihr Nächtelang Albträume verpasste? Was bist du eigentlich für ein armseliger Bastard?!" Platzte es aus mir heraus.

,,Du nennst meine Freundin gefälligst nicht Miststück. Sie hat Fehler gemacht, ja es war nicht okay von ihr aber deine tolle EX Freundin wollte auch keine Entschuldigung von ihr. Also ist sie selber Schuld." Brüllte er.

Ich platzte vor Wut. Unwissend wohin mit der Aggression die sich in mir gebildet hatte schlug ich gegen die Tür und lief hinaus. Ich muss hier raus und das schnell. Wo war mein jahrelanger bester Freund verschwunden? Ich fühle mich so vertraut mit ihm dennoch fern. Als ob der Ardy denn ich damals kennengelernt hatte verstorben wäre

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt