Kapitel 46

1.7K 68 2
                                    

Es war Donnerstag. Wuhu morgen ist mein Geburtstag. Die Freude ist riesig! Nicht.

Nach dem Gespräch mit Taddl,fühlte ich mich nur noch mehr verantwortlich für das Aussehen aber auch das Verhalten meines Vaters. Ich stürzte ebenfalls bisschen runter. Aber dank den anderen ist alles Geschichte und ich bin so gut wie wieder gesund.

,,Morgen hat die schönste Person Geburtstag!"

Er klammerte sich von hinten an mich und drehte mich gleichzeitig um,sodass ich ihm wieder in die schönen Augen schauen konnte.

,,Ahja,da war ja was,ich freue mich so seeehr."

Nicht!

Diesen Sarkasmus,konnte man förmlich hören. Ich versteh immernoch nicht warum alle so darauf fixiert sind.

,,Na wenigstens,hab ich dich und deinen Humor wieder."

,,Danke für alles! Ich weiß gar nicht wo ich jetzt wäre wenn ich dich nicht hätte. Du warst für mich da,wo ich unerträglich war. Du stehst trotz meiner Vergangenheit hinter mir. Ich liebe dich."

Mir lief eine heiße Träne denn Wangen entlang,vor Freude,so einen Mensch in mein Leben gelassen zu haben. Ich konnte mich bei ihm entspannen. Ich weiß nicht was er mit mir anstellt,aber bei ihm hab ich nie denn Drang gehabt unter Druck zu sein,nie hatte ich das Gefühl allein zu sein,er löste in mir eine Explosion an Gefühlen aus. In seiner Nähe,kann ich nur glücklich sein! Seine Liebe ist das einzige was mich daran noch hindert alles um mich herum zu verstoßen,zu verabscheuen und zu verlassen.

,,Was ist jetzt los,sag mir nicht du bist wieder traurig,das halte ICH dann nicht mehr aus!" Sagte er lächelnd.

Ich lachte mit den Tränen in den Augen und schüttelte mit dem Kopf.

,,Nein ich bin nicht traurig,ich weine wegen dir."

Küsse,unendlich viele Küsse,immer wieder verschmolzen unsere Lippen ineinander,immer wieder dieses Feuerwerk,immer wieder ihn!
-
Ich starrte nachdenklich den Boden an,wird mein Vater sich morgen melden?

Wenn ja...Wie sollte ich überhaupt reagieren?

Ich brauche frische Luft,in der einen Woche,war ich sehr oft draußen,die Luft tat sehr gut.Ich zog meine Airmax an und ging aus der Tür.

Ich lief mal wieder zum Rhein. Die Kälte durchfuhr meinen ganzen Körper,es brannte förmlich,das Ein und Aus atmen fiel mir schwer,es tat in der Nase und Lunge nur noch weh,aber es tat irgendwie gut.
-
Nach einer halben Stunde war ich endlich am Rhein,ich schnappte mir einen Stein und warf ihn wiedermal in das Wasser.Meine Hand war blass und so leicht blau,genauso wie meine Lippen,egal.

Immer wieder und wieder hob ich einen Stein auf und ließ ihn reinplumsen,das Geräusch dabei mochte ich sehr,schon als kleines Kind,dieses blub,ach ich liebte es.
-
Ich lief weiter in die Stadt hinein,und aufeinmal war ich in der Gasse wo ich damals verfolgt wurde,von einem damaligen guten Freund,ich hatte Unrecht,es wird sich alles mal ändern! Als ich an ihr vorbei war hatte ich ein mulmiges Gefühl,Schauer durchzuckte mich kurz,verschwand aber wieder.

,,Nah süße,auch mal etwas draußen um einen freien Kopf zu bekommen?"

Die mir nur allzu bekannte Frauenstimme kam von hinten immer näher,ich lief schneller,nein sie brauche ich jetzt auch nicht mehr,nie mehr,ich hab damit abgeschlossen!

,,Isabell warte doch mal!"

Schneller!

Renn!

SOFORT!

Ich joggte weg,bog in meine Straße ein und war froh sie nicht mehr gesehen zu haben. Ich schloss die Tür auf und hörte ein lautes Lachen dann paar Schreie und wieder ein Lachen,lass mich raten Brudicraft?

Ich zog meine Schuhe aus und ging in das Zimmer meines Freundes wo das Gebrüll raus kommt. Definitiv Brudicraft,mein Freund lachte sehr sogar vor dem Monitor,er war so in seiner Welt das er nicht mal merkte das ich schon seit einer Weile auf seinem Bett sitze und mitlache,über ihre Dummheit.

,,Oh Schatz seit wann bist du schon wieder da?"

,,Hmm,eine Weile,du idiot!"

Er lachte schon wieder und setzte sich gegenüber von mir,er nahm meine verfrorenen Hände in seine und lächelte. Er kam näher und drückte seine Lippen auf meine.

,,So jetzt sind sie nicht mehr so blau!"

,,Aww,soll ich jetzt dankbar sein?"

,,Ja? Willst du einen Tee?"

,,Gerne."

Er brachte ihn mir und setzte sich wieder,ich genoss die Wärme wieder in meinem,zum Eisblock gefrorenen Körper. Er schaute mir währenddessen dabei zu wie ich an dem Tassenrand nagte.

---------------------------------------------
Hey ihr lieben,
Neuer Teil ist draußen. Hope you like it. Ich freu mich sehr über Kommentare also scheut euch nicht! Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie auch in den Kommis oder per Nachricht stellen,ich werde sie gerne beim nächsten Kapitel beantworten. Das war es meiner Seits!

Ihr wisst ja,Wünsche,Beschwerden,Verbesserungen,in die Kommis.❤️

Hab euch alle lieb!

Love Emily.❤️

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt