Kapitel 22

3.1K 115 21
                                    

Als er fertig mit aufnehmen war schaute er zu mir rüber.Ich schaute ihn an und er lächelte.Ich sagte:,,Vergiss es du Idiot!" Er sprang auf's Bett und kitzelte mich.Ich fing an laut zu lachen und wollte mich irgendwie befreien...aber wie wenn er auf mir drauf saß?Ich bat ihn lachend aufzuhören,aber er antwortete:,,Wie Bitte? Ich verstehe sie nicht." Das ging so eine Weile bis er dann sich zu mir runterbeugte und wir uns küssten.Nur ist es nicht beim küssen geblieben...

Am nächsten Morgen wachte ich auf, unter Taddl.Ich schaute an die Decke .Ich dachte über die Nacht nach und musste lächeln.Ich sah in Taddl's schlafendes Gesicht und hatte meine Hände an seinen Nacken.Ich spielte mal wieder an seinen Hinterkopf mit den Haaren.Er wurde wach.Er schaute mir in die Augen und küsste mich liebevoll.Er löste sich von dem Kuss und sagte mit einer sehr rauen Stimme:,,Guten Morgen." Ich lachte und sagte:,,Guten Morgen,Na gut geschlafen?" Er antwortete lächelnd:,,Ja sogar sehr weich." Er ging runter von mir und ich zog mich an und wartete auf ihn.Er war auch fertig und wir liefen ins Badezimmer gemeinsam.Wir putzten uns die Zähne und gingen in die Küche.Ardy saß da und trank Orangensaft.Ich lehnte mich über seine Schultern und sagte:,,Na Brudi gut geschlafen?" Er schaute mich an und sagte:,,Ja sehr gut sogar und du?" Ich schaute zu Taddl und lächelte.Ich antwortete:,,Wunderschön." Taddl lächelte schief rüber und Ardy schaute uns beide an.Ich vermute er verstand was wir meinten und gab ein leises ,,Ahja" von sich.Heute Frühstückten wir nicht,denn keiner hatte wirklich Hunger.

Ich bekam einen Anruf.Ich lief raus und ging ran:,,Ja?" Sie antwortete:,,Na was treibst?"Es war Diana und ich war erleichtert denn ich dachte es wäre Tom...Ich antwortete:,,Weiß nicht,frühstücken?Du?" War zwar etwas gelogen aber auch egal.,,Nicht's,ich muss heute wieder zurück nach München..."Stille.Ich unterbrach diese und fragte:,,Warum?Du bist doch erst nach Köln gekommen?" ,,Ja schon aber ich muss noch meine Sachen packen und mich erstmal wegen dem Studium umhören...Das dauert noch paar Wochen bis ich hier her ziehe.Sorry süße." Ich lächelte und sagte:,,Macht doch nicht's.Hauptsache du ziehst hier her!Du ich muss jetzt auflegen wir hören uns okay?Achso und melde dich wenn du wieder in München bist!" Sie lachte und sagte:,,Werde ich machen.Und süße pass auf Dich und Romeo auf!" Ich musste lachen und sagte noch:,,Du doofe Nuss.Ciao!"Ich legte auf und lief wieder in die Küche.Taddl fragte:,,Diana?" Ich nickte und er lächelte.Sie mussten kurzfristig wieder ins Studio und fragten mich ob ich mit möchte,ich willigte ein.Denn wieder allein daheim die Zeit vertreiben,darauf hatte ich auch keine Lust.Wir liefen zum Studio und ein Junger Mann machte die Tür auf.Die Jungs lachten und gaben sich noch einen Handschlag bevor sie rein liefen.Er schaute mich an und gab mir die Hand.Ich wollte mich gerade vorstellen als Ardy das schon übernahm:,,Marley das ist die Freundin von Taddl,Isabell das ist unser werter Muskelmarley." Ich frag erst garnicht wieso der Name.Sie setzten sich hin und hörten erst mal in die EP.Marley drehte sich um und fragte:,,Und Isabell wie findest du's?" Ich lächelte,denn irgendwie rechnete ich mit der Frage,ich beantwortete sie:,,Ich bin kein wirklicher Rapfan...Aber die Songs sind Hammer!"Bei den Jungs breitete sich ein großes lächeln und Ardy sagte:,,Das war süß,das hast du auch nur wegen Taddl gesagt." ,,Nein,ich finde sie echt Hammer!" Sie bedankten sich bei mir und machten weiter.Eine Katze kam ins Zimmer und so wie ich's verstanden habe hieß sie/er Yasha.Sie kam auf mich zu und ich streichlte sie.Sie begann zu knurren und sprang zu mir hoch.Sie waren fertig mit der Arbeit und wir redeten noch eine Weile.Der Tag neigte sich dem Ende zu und wir fuhren nach Hause.Wir gingen die Treppen hoch als Felix schon auf uns gewartet hat.Wir begrüßten uns und er bat mich kurz mit hoch zu kommen.Ich willigte ein und lief hoch.Er zerrte mich in sein Aufnahmeraum und ich fing an zu lachen.Ich fragte:,,Felix würdest du mir mal erklären warum du mich durch deine halbe Wohnung zerrst?" Er schaute auf sein Computer und sagte:,,Ja gleich,schau dir die Kommentare an!" Ich schaute ihn fragend an und er zeigte auf sein PC.Ich laß sie mir durch und sagte:,,Okay ich hab jetzt bisschen was gelesen,aber warum 'verschleppst' du mich wegen dem hier her?" Er gab sich einen Facepalm und sagte:,,Isa sie schreiben das du öfters vor die Kamera treten sollst!" Ich stand vom Stuhl auf und lief Richtung Tür. Ich sagte:,,Du weißt das ich Kameras nicht so leiden kann.Aber danke für's Angebot." Er griff nach meiner Hand und sagte:,,Warum? Die Fans mögen dich Isa!" Ich schaute auf den Boden und sagte:,,Felix wenn sich meine Situation normalisiert hat überlege ich's mir." Er wollte gerade was sagen aber ich schnitt ihm das Wort ab:,,Gute Nacht Felix!" Ich lief die Treppen runter zur Wohnung und schloß die Tür auf.Ich legte mich hin und mir liefen paar Tränen runter.Ich wischte sie weg aber Taddl bemerkte das mit mir was nicht stimmte.Er kam her und fragte:,,Isa was ist passiert?" Ich setzte mich hin und sagte:,,Ich hasse meine Situation!" Er umarmte mich und ich unterdrückte die Tränen.

Hmm...warum Isabell wohl nicht vor die Kamera möchte?
Was denkt ihr? :/
Finden wir's heraus :D

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt