Kapitel 30

2.4K 96 9
                                    

*Brum.Brum.*

Ich spürte nur noch die Schmerzen an meinem ganzen Rücken entlang und das ich mir irgendwo denn Kopf angehauen hatte.

,,Blöder Wecker!"

Fluchte ich leise da Taddl,mein Schatz,noch schläft,logisch wenn man bis 3:00 Uhr in der Nacht noch schneidet.

Endlich realisierte ich das ich auf dem kalten Boden lag und mich langsam mal vorbereiten sollte,beziehungsweise meine Schuhe einlaufen sollte.

Langsam und schmerzvoll rappelte ich mich hoch zu unserem Schrank.Ich zog meine graue Hotpan an,dazu einen Brudipulli von Taddl der mir zu groß ist,aber welches Mädchen liebt es nicht den Pulli ihres Freundes zu tragen? Und als guter letzt noch die Cap von Taddl,heute bin ich mal auf dem Tripp,was deins ist ist auch meins!

Für immer.

Bis wir nicht alt,motzig und schrumplig werden.

I love you,to the Moon and back.

Ich grub nach meinen High Heels,um ehrlich zu sein hasste ich die Schuhe eigentlich,aber da ich es Ani und Caty versprochen habe zu meinem Kleid heute Abend diese nervigen und unangenehmen Schuhe zu tragen,blieb mir ja keine andere Wahl oder?
-
,,Versprochen?"

,,Von mir aus,kann ich nicht einfach meine neuen Converse anziehen?"

,,Mach das und du bist ein Kopf kleiner,süße."

,,Und wehe wir bekommen mit das du die nicht an hattest zu eurem ersten wirklichen Date!"

,,Oh Mädels,ihr seit zwar manchmal nervig,aber ohne euch wäre es langweilig,ich hab euch lieb.Wie wäre es mit diesen Schuhen?"

,,Die nimmst du!"

,,Na gut."

Toll,Blasen und Schmerzen ich komme!
-
Ich zog sie mir an,angenehm und schön waren sie schon,aber bin das wirklich ich?

Okay,nun einen Schritt nach dem anderen,so schlimm kann das ja wohl nicht sein.

Rechts.

Links.

Schmerz.

Rechts.

Links.

Wie halten das Models nur aus?

Man hörte nur noch das schleifen meiner Absätze an dem Parket,dadurch weckte ich Taddl.

,,Was machst du da?"

,,Üben,glaub mir sei froh das du keine Frau bist!"

,,Warum machst du das?Wenn du doch die Schuhe sowieso hasst?"

,,Schon vergessen das ich es versprochen habe? Und außerdem kann ich zu so einem schicken Kleid keine Straßenschuhe anziehen."

,,Warum nicht? Du sollst so sein wie du bist."

Er stand auf und lief zu mir,ich wollte auch zu ihm laufen,fehlgeschlagen. Ich stolperte direkt in seine Arme.

,,Nicht so stürmisch."

Ups.

,,Isa,ich liebe dich so wie du bist,ich brauche keine hohen Schuhe,ich brauche keine Schminke in deinem süßen Gesicht."

,,Du nicht,ich schon." witzelte ich.

,,Ich brauch nur dich.Ich liebe dich,ich kann gar nicht beschreiben wie sehr sogar!"

Nicht weinen.

,,I love you more than words can say."

Nicht weinen.

,,Jetzt sag doch was!"

Ich küsste ihn.

Lang.

Frei und ungebunden.

Ewig und unendlich.

Unsere Lippen bewegten sich Synchron,ein Feuerwerk löste sich in meinen Körper aus. Und mein kleines Herz? Das schlug gefühlte 1000000 Takte schneller als sonst in seiner Nähe.

,,Millson?"

,,Tjarks?"

,,Ich liebe dich seit dem..."

,,Ersten mal als ich dich gesehen habe!"

Manche Liebe hält länger als die andere,manche sogar bis das der Tod sie scheidet und manche gar nicht,doch was ist unsere?
-
Manchmal verwenden Kinder schon die Worte 'ich liebe dich',aber wissen sie überhaupt was das bedeutet?
Sie besteht nicht nur aus Händchen halten und Küssen,sie ist das eigentliche Zeichen das sich 2 wundervolle Menschen gefunden haben und beschließen eins zu sein,die selben Wege zu gehen,die selben Entscheidungen zu wählen und das aller wichtigste,zu Vertrauen.
-

---------------------------------------------
Hey Leute,
Wenn ihr irgendwelche Wünsche, Beschwerden oder auch mögliche Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie mir selbstverständlich in den Kommis schreiben!
Und wollt ihr das ich Besetzungsmitglieder für die jeweiligen Teilnehmer mache? 😊

Hab euch alle so lieb.

Love Emily.❤️

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt