Ich umarmte ihn ewig,denn nur in seiner Nähe fühle ich mich geborgen!Nach einer Weile sagte er:,,Warum hasst du sie so sehr?" Ich löste mich von ihm und sagte:,,Naja...Also Felix und Izzi haben mit mir Ramble aufgenommen.Und die Fans meinten ich sollte öfters mit dir oder ihnen vor die Kamera..." ,,Okay,aber was ist daran den so schlimm?" Ich schaute auf die Bettdecke und sagte:,,Ich kann nicht vor die Kamera!Nicht das es mir nicht Spaß macht mir dir zu Gamen oder mit Felix und Izzi zu talken.Es ist einfach nur...Ich will nicht das dir oder euch was passiert!" Mir liefen tränen runter und Taddl nahm mein Gesicht in seine Hände.Er schaute mir in die Augen und küsste mich.Er löste sich und flüsterte:,,Uns passiert nicht's!" Ich sagte:,,Taddl du verstehst es nicht!" Er ließ mich los und sagte:,,Dann erkläre es mir." ,,Je näher Ich dir und den Anderen komme und das auch noch im Internet zu sehen ist...Kennt Tom euch auch!" Er lächelte:,,Achwas.Als ob er uns.." Ich unterbrach ihn:,,Taddl er weiß wo wir wohnen!Sorry das ich dich so anmotze und dich unterbrochen habe." Taddl sah mich überrascht an und sagte:,,Woher willst du wissen das er das weiß?" ,,Weist du noch der Streit von heute Morgen?Das war keine Einbildung...Das waren Tom und ich!" Er nickte und sagte:,,Okay und was jetzt?" ,,Ich weiß es nicht.Bitte,ich kann vorerst nicht vor die Kamera.Wenn wir in Amsterdam sind vielleicht.Aber hier nicht...solange sich die Situation nicht normalisiert hat!Versprich mir das!" Er umarmte mich und sagte:,,Versprochen!..Soll ich's Felix erklären?" Ich lächelte und sagte:,,Kannst du machen.Danke." Wir küssten uns.Bis es an der Tür klopfte.Wir riefen:,,Herein?" Ardy und Felix kamen rein.Ich schaute auf den Boden.Er sagte:,,Sorry das ich hier einfach reinplatze...aber Isa können wir nochmal reden?" Ich schaute bei meinem Namen auf und nickte.Er setzte sich neben mich und Taddl.Ardy fragte ob er sich auch zu uns setzten darf.Eigentlich wollte Felix mit mir alleine reden aber ich sagte ihm das Taddl es schon weiß und Ardy es auch wissen darf.Felix begann zu sprechen:,,Isa hör mal.Es tut mir..." Ich umarmte ihn und sagte:,,Nein mir tut's Leid!" Ich erklärte ihm und Ardy was los war und sie hatten Verständnis.Ich war sehr erleichtert mich mit Felix ausgesprochen zu haben,denn er und die anderen,sind in den paar Tagen mir so ans Herz gewachsen.Eine Freundschaft ohne sie ist unmöglich! Ardy sagte dann:,,So jetzt haben wir uns alle wieder lieb gehen wir Essen?" Ich lachte und Felix sagte:,,Okay,ich sage kurz Simon bescheid und dann können wir los." Wir standen wenige Minuten später unten vor Simon's Tür und warteten auf Ihn und Caty.Als sie dann endlich raus kamen,ging es auch schon los in die Stadt.Wir wollten mal wieder in Burgerking.Wir aßen und erzählten noch was kleines über unsere geplante Amsterdam Reise.
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanficIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...