Kapitel 19

3.1K 124 6
                                    

Wir fuhren bis zum Dom und liefen den Rest dann.Ich klammerte mein Board unter die Arme und drehte mich.Felix schaute mich an und sagte lachend:,,Kann man dir helfen?"Ich hielt an und knallte fast gegen ihn und antwortete:,,Hui,jetzt ist mir schwindelig." Er lachte und hielt mich fest.Ich fügte noch hinzu:,,Sorry das ich mich gerade so gedreht habe,es ist nur atemberaubend schön frei zu sein!" Er schaute verwirrt und fragte:,,Was meinst du mit 'frei zu sein'?" Ich konnte wieder normal stehen und beantwortete seine Frage:,,Ein Leben ohne gefangen in der Wohnung zu sein und das zu tun was man will,das ist mein frei sein." Er verstand mich sofort und hackte auch nicht mehr nach.Unglaublich aber wir sind in den paar Tagen zu richtig guten Freunden geworden.Er deutete mir mit dem Finger auf den Spielplatz und ich schaute ihn überrascht an.Ich lächelte und fragte:,,Bist du nicht etwas zu alt für einen Spielplatz?" Er lachte und sagte:,,Eigentlich schon aber ich bleibe immernoch ein Spielkind.Außerdem müssen wir hier Ramble drehen mit Izzi." ,,Ramble?" Er lächelte und sagte:,,Ja da talken Izzi und ich über ein paar Themen und ja." Verständnisvoll nickte ich ihm zu aber halt hat er vorhin 'Wir' gesagt? Ich schaute zu ihm hoch und sagte:,,Okay aber was meintest du mit wir?" ,,Ja du selbstverständlich auch." Nicht schon wieder vor die Kamera....,,Felix ich will nicht vor die Kamera." schmollte ich und er konnte sich kein lachen verkneifen.Er setzte sich auf so einen Turm und ich setzte mich einfach neben ihm hin.Meine Füße baumelten und ich bewegte sie hin und her.Er flüsterte:,,Du musst jetzt aber vor die Kamera!" Ich flüsterte zurück:,,Das nächste mal frag ich was du vor hast und gehe nicht einfach mit dir mit!" Wir lachte.Ich legte mich hin und schaute hoch in den Himmel.Felix legte sich neben mich und schaute auch hoch.Ich zeigte auf eine Wolke die richtig komisch aussah und sagte lachend:,,Schau,da bist du." Er lachte und sagte:,,Hey,das war nicht fair,und schau dahinten bist du!" Wir brachen in ein lautes Gelächter aus,bis endlich Izzi mit der Kamera und dem ganzen Zeugs kam.Er entschuldigte sich für seine 'kleine' Verspätung.Ich schaute sie an und bat nochmals das sie das ohne mich machen sollten aber sie bestanden darauf das ich mit mache,das heißt ich muss jetzt wohl oder übel mitmachen.Sie machten den Anfang und stellten mich noch kurz vor und ich winkte in die Kamera und sagte: ,,hey''.Wir hatten relativ schnell die Folge durch und bauten alles wieder auseinander ich half ihnen beim abbauen und das Zeugs in Izzi's Auto zu schleppen.Wir stiegen ein und fuhren zum Youtuberhaus.Während der Fahrt haben wir viel gelacht und ich glaub soviel Gefühlschaos,Gelächter und Freunde die Rund um die Uhr für dich da sind,hatte ich schon seit langem nicht mehr.Sie begleiteten mich bis zur Wohnungstür von Taddl's Wohnung.Ich klingelte und umarmte Izzi und Felix noch.Taddl machte auf und schloß mich in seine Arme.Gab mir noch einen Kuss und sagte:,,War sie arg anstrengend?" Felix und Izzi lachten und sagten:,,Es ging." Ich lachte mit und sagte:,,Ihr wisst schon das ich noch hier bin?" Ich bedankte mich noch bei den beiden für den schönen Nachmittag und lief dann Hand in Hand mit Taddl in die Wohnung.

Ja auch ein etwas kürzerer Teil aber ich hoffe euch gefällt er trotzdem :D
bis bald :)

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt