Kapitel 45

1.8K 69 6
                                    

Ich traf mich gestern mit Sven,mein Vater sein Zustand hatte sich verschlimmert,er aß kaum was,flüchtet immer mehr in seine Firma und allgemein in seine Arbeit,er hatte ungefähr 10 Kilo abgenommen und mein Vater wog schon wenig.

Vor allem machte es mich fertig, ich spielte die starke,was ich mal zugeben echt nicht bin. Trotzdem zeigte ich es ihm am meisten. Ich gab ihm das Gefühl ich würde ihn hassen. Ich überlegte schon öfters vorbei zu fahren,aber mein Verstand wollte ihm noch nicht vergeben,ich wollte es noch nicht,dabei schrie mein Herz nach Vergebung.

In der Badewanne hatte ich immer die Ruhe und Zeit dafür nach zu denken,meistens mit Musik,da kommt man während dem ganzen hin und her im Kopf auch noch zu Ruhe,probiert's mal aus.

Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb meinem Bruder,da es wehtat an meinem Vater zu denken oder an meine verstorbene Mutter.Sven hielt mich immer auf dem neusten Stand und zeigte mir das ich doch noch eine Familie habe.

Da in letzter Zeit mein Tagesablauf ein reinster Chaos war.Morgens war ich in der Uni,am Mittag lernte ich oder war im Zimmer mit meinem Freund,ich verspottete die ganzen Außenwelt,nicht mal unser alltägliches Essen gehen hatte noch eine hauch an Chance mich aus dieser Wohnung rauszubekommen.Aber wenn ich ehrlich bin,finde ich das sogar ganz gut so.

Klopf.Klopf.

,,Ja?"

,,Schatz bist du endlich mal fertig?"

,,Nö,warum?"

,,Ich muss dringend auf die Toilette und du bist da schon seit bald einer Stunde in der Badewanne!"

,,Jaja ich bin gleich draußen."

Nicht!
-
Ich saß nun frisch,in einem Top und einer kurzen Jogging-Hotpan,auf Taddl's Bett und wartete bis er endlich wieder kommt.

Die Tür ging auf doch es war definitiv nicht mein Freund,ich sah seinen Körper entlang bis ich in Ardy's Augen sah.

,,Nah was gibt's?"

,,Eh,nichts...kann ich mich womöglich zu dir setzen?"

Fragte er,dabei kratze er sich am Hinterkopf und schaute immer wieder auf den Boden.

,,Klar."

Er setzte sich,doch dabei konnte er mir nicht in die Augen sehen,er starrte entweder die Wand,den Boden oder die Bettdecke an.

Ich setzte mich ordentlich hin und schaute ihn dabei zu,bis ich mit meinem Finger das Spiel:,,Du hast da einen Fleck." An seinem Pulli 'gespielt' habe,er ist reingefallen,durch das Spiel brachte ich ihn dazu mir in die Augen zu schauen.
-
,,Wo ist Taddl denn so lange?"

,,Keine Ahnung Ardy."

,,Wo ist er überhaupt hin?"

,,Einkaufen,mehr oder weniger."

Nun lachten wir beide,ich stand auf,dabei sah ich wieder das Ardy den Boden anstarrte,deshalb drückte ich ihm einen kurzen Kuss auf die Backe.

Er schaute überrascht.

Und wurde dabei rot.

Ich lächelte und lief in die Küche,dort machte ich mir einen Tee,bis es an der Tür klingelt.

,,Ardy?"

,,Isabell?"

,,Erwartest du Besuch?"

,,Eh,nö,du?"

,,Hmm,ich mach mal eben die Tür auf."

Also stellte ich meinen Tee wieder auf den Tisch und lief zur Tür,ich öffnete sie,nun stand ein süßes Paar vor mir,Hand in Hand,lachend.

,,Ja wollt ihr auch mal reinkommen?" Fragte nun Ardy der hinter mir stand.

Sie kamen rein,ich huschte wieder in die Küche und schnappte mir wieder meinen Tee,währenddessen schaute ich aus dem Fenster,um nach zu sehen ob mein Freund auch mal kommen will.

,,Nah,wie geht's?"

,,Es war schon mal besser um ehrlich zu sein. Euch so Ani?"

,,Gut,gut,He du willst wirklich nicht zu deinem Vater?"

Ich schüttelte mit dem Kopf.

,,Aber es macht dich doch deutlich fertiger als du zugeben willst!"

,,Das ist jetzt auch egal,er ist selber Schuld,können wir über was anderes reden?"

,,Klar,noch eine Woche,dann bist du etwas abgelenkt!"

,,Wuhuuu...."

Sagte ich deutlich begeistert,nicht.

Ani bemerkte das und schlug mir gehen die Schulter,danach zerrte sie mich mit sich zu den Jungs,bis die Tür endlich aufging und mein spurlos verschwundener Freund wieder da war.

Doch er sah blass aus,sehr blass,die Einkäufe stellte er in der Küche ab,dort trank er erst mal etwas und kam dann wieder zu uns.

Etwas stimmte nicht.

Ich griff nach seiner Hand und wollte ihn Küssen,doch er gab mir schnell nur einen Kuss auf die Stirn.

Okay?

Ich zerrte ihn nun hinter mir her in die Küche,ich wollte augenblicklich wissen was mit meinem Freund los war.

,,Würdest du mir mal erklären was mit dir los ist?!"

Die kleine Wut hörte man in meiner besorgten aber etwas bebender Stimme,sehr deutlich sogar.

,,Es ist alles okay,mach dir keine Sorgen,auf dir lastet schon genug,Liebes."

,,Sag es mir bitte!"

Ich hielt mich an seinem T-Shirt fest und könnte meinen Blick nicht von seinem blassen Gesicht abschweifen.

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und hielt mich einfach eng an ihn gedrückt fest,er starrte weiter in meine Augen.

,,Willst du das wirklich hören?"

Da bin ich mir selbst nicht ganz sicher,aber ich möchte wissen was mit ihm los war,ich wollte meine Wege mit ihm teilen,mein ganzes Leben lang!

,,Ja!"

,,Ich habe deinen Vater getroffen..."

---------------------------------------------
Hey ihr cutiees,
Naw was glaubt ihr,was da nur passiert ist?
Glaubt ihr Isa's Vater hat ihm was angetan?
Hmm,das weiß nur die Autorin ☺️
Keine Sorge ihr werdet bald eingeweiht!
Habt ihr irgendwelche Wünsche?
Aber auch Beschwerden?
Oder Verbesserungen?
Dann bitte in die Kommis.❤️

Hab euch alle lieb.

Love Emily.❤️

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt