Kapitel 13

3.7K 161 14
                                    

So fuhren Taddl und ich vor während die anderen wahrscheinlich mit anderen YouTubern redeten,denn es sah sehr vertraut aus.Naja ist mir relativ egal,obwohl wir schon etwas entfernt von ihnen sind.Ich fing an zu lachen und hielt an,Taddl ebenfalls und ich forderte ihn heraus:,,Komm wir machen ein Longboardrennen." Er fing an zu lachen aber willigte ein.,,Also auf drei, 1....2....3." Wir fuhren los und ich lag mit paar Millimetern vorne als ich gerade nicht aufpasste rief Taddl:,,Isa Vorsicht!" ,,Was?!" und schon knallte ich gegen jemanden.Mich schlug es komplett vom Board und den den ich angefahren hab legte es auch ordentlich hin.Ich spürte wie Blut an meiner Stirn hinunter fließt und meine Kniee bluteten ebenfalls,mit schmerzen stand ich auf und wollte ihm helfen aber er stand selber auf und fing an zu schreien:,,Sag mal können sie..." ich unterbrach ihn :,,Es tut mir so leid!" ,,Isabell?" ,,T-T-Tom?" stotterte ich raus Taddl kam mit meinem Board und sagte zu Tom :,,Hey es gibt keinen Grund sie anzuschreien sie hat sich..." er unterbrach ihn :,,Und wer ist das?!" Ich brachte kein Wort raus,natoll mein Ex und mein....ach egal ich schaute Taddl panisch an und packte seine Hand und bevor er noch Fragen stellen konnte brüllte ich:,,Fahr einfach!FAHR!" Wir fuhren komischer Weise Hand in Hand bis zum Dom und danach waren wir beide außer Atem.Ich setzte mich auf die Stufen und hörte einer Musikerin zu sie sang 'Heroes' in accoustic Version,bis Taddl anfing zu reden:,,Sag mal woher kannte der deinen Namen?" ,,Rate mal wer das war?" Er verstand es schon und sagte:,,Isa wir müssen zum Arzt du blutest am Kopf" Ich schüttelte mit meinem Kopf und sah Ihn an.Er war so schön besonders wenn die Sonne so seine Augen 'betonte' seine ruhige und liebevolle Art überrascht mich immer wieder auf's neue.Mein Herz schlägt schon schneller wenn ich nur seinen Namen höre.Mir wurde mit den Tagen klar das ich davor nie was gefühlt habe und mittlerweile weiß ich was ich will und zwar diesen Jungen der vor mir steht.Ich stand langsam auf schlang meine Arme um seinen Hals und es war genauso wie heute Morgen.Wir kamen uns näher bis seine Lippen endlich auf meinem lagen.

Ich löste mich von dem Kuss und sagte:,,Diesmal war keine klingel im weg!" er lachte und küsste mich nochmal.Bis aufeinmal Ardy sagte:,,Aww die 'Freunde' haben's endlich geschafft,wollt ihr auch mal kommen oder weiter da stehen?" Taddl lachte und antwortete:,,Du spasti wir kommen schon" Mit schmerzen rappelte ich mich wieder auf's Board und fuhr los.

Ja,was soll man dazu sagen :D
ich hoffe der Teil und die komplette Geschichte gefällt euch soweit und ich sag dann mal wieder tschüssii :D <3

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt