Es verging eine ganze Woche ohne Stress.Ani und ich wollten zusammen studieren,in einem Monat ist es soweit mein Studium wird neu aufgerollt.Endlich.Dazu noch mit der besten.
Wir waren gerade dabei,uns auf denn Weg zum Imbiss zu machen,was denn sonst? Seit ich bei Ihnen wohne essen wir meist nur Fast Food,besonders am Abend.
,,Ich bestell dir mit Schatz."
,,Danke."
Ich setzt mich an einen freien Tisch gefolgt von Ani,die sich direkt neben mich setzte.
,,Und was von Tom gehört?"
Dabei aß sie ihre Pommes.
,,Nein,nichts,seltsam oder?"
,,Sei doch froh,er hat es begriffen."
Das rede ich mir auch ein,doch irgendwas in mir lässt das nicht glauben,dafür kannte ich Tom zu gut,er will definitiv Rache.
Wegen dem Telefonat und dem Schlag,das lässt er nicht auf sich beruhen!
-
,,Hallo?",,Isabell,du Miststück wo bist du?"
,,Daheim?"
,,Dein Zuhause ist bei mir!"
,,Schon lange nicht mehr,es war es auch nie,verarsch jemanden dümmeren,aber nicht mich,und nun lebe wohl,ich habe jetzt ein Date,ohja und das bist nicht du,Au Revouir Arsch."
Aufgelegt.
-
Wir aßen sehr harmonisch,jeder unterhielt sich mit jedem,bis ich aus dem Fenster sah.Tom schraubte definitiv an einem Board rum,so wie es aussah sogar an dem von Taddl. Ich wusste es,er will Rache,aber nicht mit mir,Taddl wird nichts passieren Tom,ich habe dich durchschaut.
Er sah sich um ob ihn jemand beobachtete,dabei vergaß er zu uns zu schauen.
-
,,Schatz,können wir die Boards tauschen?",,Warum das Isa?"
Shit,was nun?
Lüg ihn an.
Ich kann nicht.
LÜG.
,,Will mal mit deinem fahren,ich glaub mit meinem fährt man langsamer,kannst du das mal überprüfen?"
Okay,du bist eine Wahnsinns schlechte Lügnerin Isabell.
,,Na gut."
Er gab mir tatsächlich sein Board und ich fuhr los,schnell,bis ich merkte das sein Board die Räder verlor,mich schlug es runter,an meinen Körper entlang spürte ich schmerzen und Blut,meinen Kopf stieß ich an einem großen Stein an.
Mir wurde schwindelig,ich gab mir Mühe etwas zu sehen,ich sah nur noch alles verschwommen und das letzte was ich sah war,Taddl's Hand an meinem Kopf,sein panisches Gesicht das immer wieder meinen Namen schrie und danach war alles Schwarz.
-
Er wollte Taddl umbringen,er wollte mich leiden sehen,er wollte Rache,er wollte mich wieder zurück,was er nicht bedacht hatte,das ich seinen diabolischen Plan durchschaut habe!
----------------------------------------------
Hey cutiees,
Etwas kurz geraten,aber die Spannung soll ja da sein,was denkt ihr passiert im nächsten Teil?
Kommt Isa wieder zu sich?
Erinnert sie sich an alles?
Oder nicht?
-
By the way,der Spruch passt eigentlich nicht so,aber ich fand ihn schön und er ist wahr,also seit mir nicht allzu böse wegen dem unpassenden Bild ☺️
-
Wünsche? Beschwerden? Verbesserungen?
In die Kommentare!❤️Hab euch Mega lieb.
Love Emily.❤️
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanficIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...