Kapitel 14

3.7K 149 9
                                    

Felix stupste mir in den Bauch ich fing an zu lachen,mitten auf der Straße. Ich bat ihn lachend auf zu hören,er hörte auch auf und sagte:,,Nah wie läuft's mit deinem Freund?" ,,Du weißt das es noch frisch ist wir haben uns erst vorhin geküsst..." ,,Ja zum Glück,ihr seit sehr süß zusammen." Ich musste lächeln und schaute auf den Boden.Er sagte:,,Du hast schließlich auch mal Glück verdient!" Ich schaute ihn an und umarmte ihn,ich flüsterte an seiner Brust:,,Danke." Er erwiderte die Umarmung.Ich löste mich von ihm und wir gingen zu den anderen.Ich ging zu Taddl und er legte seinen Arm um meine Schultern.Ich war glücklich das erste mal seit langem aber irgendwie konnte ich nicht aufhören an Tom zu denken...was ist wenn er Taddl was antut?oder den anderen?mit diesem Typen ist nicht zu spaßen und jetzt erst recht nicht...Ich war so in meinen Gedanken vertieft bis ich Felix rufen hörte:,,Izzi!'' Izzi?Lass mich raten ein weiterer Youtuber?Ich schaute hoch zu Taddl er nickte fragend,ich fragte:,,Wer ist Izzi?'' Ich bekam keine Antwort...Danke?...Sie begrüßten sich und ich stand irgendwie schüchtern neben Taddl.Izzi kam auf mich zu:,,Hey keine Sorge ich tuh dir nicht's.'' ich musste lachen und er fügte noch hinzu:,,Übrigens ich bin Alexander aber alle nennen mich Izzi,darfst du natürlich auch.'' Er lächelte mich an ich lächelte zurück und meine schüchterne Art verging,ich weiß gar nicht warum ich schüchtern war.Ich antwotete Izzi:,,Hey ich bin Isabell,aber alle nennen mich Isa.'' ,,Freut mich Isa.'' Ardy unterbrach unser Gespräch:,,Und übrigens die Freundin von Taddl. Sie ist auch die von der wir dir schon berichtet haben.'' Ahh danke das ich auch mal weiß was hinter meinen Rücken abgeht? ich pickste Ardy in den Bauch und sagte:,,Du Depp was hast du noch über mich erzählt ha?'' Er bat mich lachend aufzuhören aber ich ignorierte sein betteln.Er pickste zurück und ich wette das sah so komisch aus den die Omis und Opis schauten uns so behindert an.Irgendwann hörten wir auf und ich ging wieder zu Taddl der schon auf mich gewartet hat.Diesmal küsste er mich auf die Wange und Felix schoss...wieso auch immer...ein Foto.Wir fuhren nach Hause und gingen dann wieder in unseren Wohnungen,Izzi ging noch zu Felix.Ardy ging auch in sein Zimmer. Ich nahm Taddl's Hand und sagte:,,Du musst nicht mehr bei Ardy schlafen.'' Er lächelte und antwortete:,,Mein schönster Traum ist in erfüllung gegangen.'' ,,Du bist mein schönster Traum.'' Er packte mich hoch und küsste mich liebevoll.Er ließ mich runter und ich schaute ihn spielerisch an.Ich ging zu seinen Games und nahm eins raus.,,Komm wir zocken das jetzt''.Er nickte und wir wollten gerade anfangen zu zocken als Ardy reinstürmt.Er sah uns an und fragte:,,Darf ich mit zocken?" Ich antworte:,,Klar" Er setzte sich neben mich nahm einen controler in die Hand und sagte:,,Achso übrigens sorry das ich so reinplatze...ich muss mich noch an ein weiteres Mitglied gewöhnen." Wir lachten und zockten die halbe Nacht.

Ja,etwas langweilig aber irgendwie auch süß,ja ich rede wieder zu lang :D
Was denkt ihr wird Tom ihnen antuen? :o
Mal schauen ;)

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt