Eigentlich hatte ich nach dem Morgen gar keinen Hunger mehr,aber da die Jungs so liebevoll gekocht haben tat ich einfach so als hätte ich einen riesen Hunger.Die beiden schauten mich besorgt an,ich hielt die Blicke und das Schweigen nicht mehr aus und fragte:,,Ist was?'' Ardy meldete sich zu Wort:,,Isa es tut mir so Leid!...'' Taddl fügte hinzu:,,Was du in der letzten Zeit durchmachst ist...''Ich unterbrach sie:,,Schluss damit! Ich will kein Mitleid von euch.'' ,,Aber Isa..'' sagte Taddl überrascht.,,Nein!Ich bin wie jeder andere Mensch verstanden?Nur weil ich in den Tagen viel durchmache heißt das nicht das es mir nicht gut geht.Außerdem kann ich sowas nicht leiden! Es ist sehr süß wie ihr euch Sorgen um mich macht,echt,aber lasst das in Zukunft wirklich sein.'' Taddl sagte dann:,,Wie soll man damit aufhören?Wenn man dich jeden Tag erschöpfter,trauriger und angstvoller sieht?'' Ich schaute weg denn es stimmte was er sagte...Von Tag zu Tag wird es schlimmer,dennoch bin ich glücklich.Taddl fügte noch hinzu:,,Isa bitte.'' In mir löste sich Wut aus,auf mich selbst,mich all die Jahre nie gewehrt zu haben und jetzt?Muss ich jeden Tag hoffen das uns nicht's passiert.Ich stand auf und lief in's Zimmer.Ich klappte meinen Laptop auf und hörte Musik,dabei starrte ich auf mein Hintergrundbild.Es war das wo Felix von mir und Taddl geschossen hatte.Ich musste lächeln.Ich wusste nicht was ich machen sollte also ging ich auf Facebook und bekam eine Nachricht von Diana.Sie schrieb:,,Können wir nochmal reden süße?'' Ich glaub es nicht...wegen ihr geht es mir doch gerade schlecht und sie will noch mal reden?Worüber denn,wie sie mich weiter verarscht?Nein danke,ich ignorierte ihre Nachricht und blockierte sie.Ich schaute mir die Startseite durch und sah zufällig auf einer 'Fanseite' ein Bild von mir und Taddl.Es war aus dem Video wo wir uns kurz geküsst haben...ich laß mir aus Reflex die Kommentare durch und die meisten schrieben:,,Aww ein süßes Paar!'' Und die anderen widerrum:,,Ne,ich passe besser zu ihm!'' Ich musste lachen.Ich kommentierte mit und schrieb darunter:,,Süß.Danke ihr süßen :* (Ging nur an die normalen Menschen ;D)'' Naja war etwas beleidigend aber egal.Ardy stürmte in's Zimmer.Ich nahm die Kopfhörer ab und deutete ihm sich hin zu setzen.Er saß sich hin und fragte vorsichtig:,,Bist du okay?'' Ich lächelte ihn an und sagte:,,Ja.machen wir was zusammen?Mir ist langweilig.'' Er konnte sich kein Lachen verkneifen und ich legte mein Laptop bei seite.Ich stand auf und rannte zur Küche.Ich sprang auf Taddl's Rücken und sagte:,,Ich liebe dich über alles!'' Er sagte:,,Ich dich auch,woher kommt die gute Laune?'' Ich ging runter von ihm und sagte:,,Wenn man mit euch zusammen wohnt hat man keine Zeit trübsahl zu blasen!'' Er lachte und wir küssten uns.Ich ging zu seinen Pc und ließ seine Musik laufen.Sie schauten mich fragend an,dazu schaltete ich die Konsole an,richtete Chips und Cola hin und fragte:,,Ja braucht ihr noch eine extra Einladung oder wie sieht's aus?''Ich schnappte mir mein Handy und rief die anderen an ob sie zu uns kommen wollten.Felix fragte am Telefon:,,Duu Isa darf ich noch jemanden mitbringen?'' Ich lachte und sagte:,,Uii ist unser Dniboy verliebt?Selbstverständlich.'' Die anderen kamen schon paar Minuten später,nur Felix kam mit fast einer halben Stunde Verspätung.Als er dann endlich kam machte ich die Tür auf und begrüßte ihn mit einer Umarmung.Er sagte:,,Isa das ist Antonia,meine Freundin.'' Ich sagte:,,Aww wie süß,hey ich bin Isabell,darfst mich ruhig Isa nennen.'' Sie umarmte mich und sagte:,,Hey,du weißt ja wie ich heiße,nenn mich aber ruhig Ani.'' Ich lächelte und sie auch Felix ging vor und sie sagte noch:,,Typisch Felix,endlich mal ein Mädchen außer Caty.''Ich lachte.Wir redeten den ganzen Tag noch.
Ja,ich hoffe euch gefällt auch dieser Teil.Ja Isa hat nach Diana schnell wieder Freundschaft geschloßen mit Ani,was wohl aus dennen beiden wird?
Nochmal ein herzliches Dankeschön an so viele Votes und Reads,macht mich sehr froh zu sehen das meine Geschichte gut ankommt!❤️
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanfictionIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...