Mit den besten Freunden,hat man immer Spaß. Ich hatte es nach einem Sektglas inzwischen auch,doch irgendwie ging es mir nicht gut. Mein Kopf tat weh,mein Magen war einfach nur schlecht und alles andere.
,,Hey ich leg mich kurz 10 Minuten hin okay?"
,,Okay.Was ist denn los?" Fragte Taddl besorgt.
,,Mir geht's,wiedermal,nicht so gut..."
Ich lief in Ardy's Zimmer und schmiss mich auf sein Bett. Ich war müde und mir ging es down,by the way,es war viel mehr als dieses eine Sektglas...Nun starrte ich allein,in der Dunkelheit,die Decke an während die anderen meine Party feiern. Mies ich weiß aber was würdet ihr machen wenn ihr so Schmerzen habt und die einfach nicht weggehen?
Also zurück zum allgemeinen,ich mache mir immernoch Sorgen um meinen Vater,und übermorgen wieder die Uni,na toll,wann soll ich schlafen?
Gar nicht?
Ja schon.
-
Ardy kam zur Tür rein,gerade wo ich meine Augen geschlossen hatte und versuchte mich für eine halbe Stunde schlafen zu legen,danke Ardy!,,Hey was machst du denn hier?"
,,Das selbe könnte ich dich auch fragen,es immernoch mein Zimmer!" Lallte er.
Okay er ließ sich volllaufen,er ist definitiv dicht. Er läuft komisch und redet gerade noch verständlich.Ich stand auf weil er wahrscheinlich schlafen wollte und ich habe mich wenigstens ausgeruht also kann ich wieder auf meine möchte gern Party.
Ich wollte an Ardy vorbei,als er gerade meinen Arm packte und mich sanft gegen die Wand drückte.Ich roch den Alkohol aus seinem Atem und wollte mich gerade los reisen,als er seine Lippen auf meine drückte und mich immer fester gegen die Wand stieß.
Er löste sich ruckartig von dem Kuss und kratzte sich am Hinterkopf,meine Füße berührten wieder denn Boden,und Ardy wich einen Schritt zurück.
Tränen standen mir fest ins Gesicht geschrieben,da ich aber das ganze noch nicht realisieren konnte stand ich regungslos da und starrte ihn wütend an.
,,Was ist nur in dich gefahren Arschloch?!" Fauchte ich ihn an.
,,Hey beruhig dich mal! Es war nur ein Kuss,ist ja nichts schlimmes passiert!" Erwiderte er ruhig.
,,Nur ein Kuss?!" Brüllte ich beinahe.
Ich zuckte mit der Hand und hob sie hoch. Keine zwei Sekunden später landete sie in Ardy's Gesicht, erschrocken über das was in mich gefahren ist hob ich die andere vor meinem Mund.
Nur ein Kuss.
,,Isa sorry,ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle..."
Verzweifelt und mitfühlend sah er mir in die Augen,die kurz darauf waren in einen Wasserfall zu explodieren.
Nur ein Kuss.
,,Das gibt dir verdammt nochmal nicht das scheiß Recht mich zu küssen! Taddl ist so zu sagen dein Bruder Ardy,und was machst du?! Genau du küsst seine Freundin!" Neckte ich.
Nur ein Kuss.
,,Hey ich bin nicht alleine Schuld! Du hast nichts gemacht um mich zu hindern!"
Nur ein Kuss.
,,Wie denn auch wenn du mich gegen diese scheiß Wand gedrückt hast du Mistkerl! Du hast gerade alles zerstört, ich liebe verdammt nochmal Taddl!" Schrie ich jetzt.
Er sah gekränkt auf denn Boden,ich tat es ihm gleich. Was mach ich denn nur? Ich habe gerade den einzigen Halt in dieser unfairen Welt verloren,an...
Nur ein Kuss.
,,Lass uns die Sache einfach vergessen okay? Taddl muss davon auch nichts erfahren,es war auch nur ein Kuss,also!"
Nur ein Kuss?
Für dich vielleicht,aber für mich nicht,dennoch sagt mein Verstand ich hätte diesen einen Kuss genossen.
Ich muss es Taddl sagen!
Nur ein Kuss.
Oder? Nein ich werde ihn für immer verlieren!
Nur ein Kuss.
Nein er wird dir mit der Zeit verzeihen.
Nur ein Kuss.
Verdammt!
-
Am Morgen ging ich Ardy so gut es ging aus dem Weg. Ich konnte ihm keine Blicke mehr würdigen, verständlich oder?Gegenüber Taddl verhielt ich mich normal,als ob der gestrige Abend nie passiert wäre. Dass er nie merkte wie sehr ich mit meinen Tränen vor ihm gekämpft habe.Es hatte keiner gemerkt.
,,Hey,na was macht ihr zwei Turteltauben?" Fragte Ardy glücklich.
Seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ließ mich in Sekunden erstarren. Meine Hände ballte ich in eine Faust,okay bleib ruhig Isabell.
Die Tränen standen mir wieder bevor. Ich lächelte und ließ meinen Freund die Frage beantworten während ich ins Badezimmer ging um mich wieder unter Kontrolle zu bringen.Nein es fiel mir nicht leicht meinem Freund dreckig ins Gesicht zu lügen,ihm zu verschweigen was sein bester Freund für ein Arschloch ist und ihm zu erzählen das ich denn Kuss eigentlich genossen habe.
Da ich aber Ardy decken wollte und meine Liebe zu meinem Freund nicht verlieren will,ihn nicht verlieren will,beschloss ich einfach still zu sein und es mit der Zeit zu vergessen versuche.
Ich hatte mich wieder beruhigt und machte die Badezimmertür einen Spalt weit auf,um zu überprüfen das Ardy weg ist. Doch als ich wieder in die Küche wollte,saß er regungslos an dem Tisch und schaute in sein leeres Glas. Um mich einigermaßen normal zu verhalten,sodass unser Geheimnis nicht auffällt,schenkte ich ihm nach.
,,Danke..." Murmelte er.
,,Bitte..." Flüsterte ich kaum hörbar.
Stille.
,,Isabell das kann so nicht weitergehen!" Schrie er beinahe.
,,Wer hat hier wen geküsst?"
,,Bitte,hör mir mal zu,es tut mir immernoch verdammt Leid okay? Ich wollte das nicht ich weiß selbst nicht was in mich gefahren ist,bitte sag Taddl nichts,ich will meinen besten Freund nicht verlieren,bitte!"
,,Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Außerdem red leiser. Willst du das er es erfährt?!"
Seine Augen waren nun auch den Tränen nahe,okay ich war vielleicht etwas zu hart zu ihm,aber wie hätte ich denn reagieren sollen?
Etwa so:,,Ach Ardy klar,Taddl muss nie davon erfahren,ich verstehe sich!"
Oder
,,Du hat ja so recht Schnuckel!"
Mir fällt es deutlich schwerer Dank seiner Aktion,ist meine Beziehung vorbei. Ich kann Ardy nie wieder in die Augen sehen und immernoch das schlimmste an allem ist,ich muss damit LEBEN!
---------------------------------------------
Hey ihr,
Wie versprochen kommt heute ein neuer Teil. Höhö. Hab gute Laune trotz diesem wahrhaft dramatischen Teils. Was denkt ihr was passieren wird?
Ardy oder Taddl?
Schreibt es mal in die Kommis.Hoffe euch gefällt der Teil und Dankeschön im Voraus für die vielen Reads und Votes! ❤️
Hab euch lieb.
Love Emily.❤️
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
Fiksi PenggemarIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...