Ich erhielt unzählige Nachrichten und Anrufe von meinen Vater,2 Wochen ist die ganze Geschichte her,dabei fühlt es sich noch so an als ob es Gestern gewesen wäre.
,,Geh endlich ran."
,,Nö,Taddl,dieser Mensch hat mich am meisten enttäuscht."
,,Entweder gehst du jetzt ran oder ich machs."
,,Das wagst du nicht!"
,,Oh doch."
Er beugte sich vor zu mir küsste mich auf dem gemeinsamen Bett,ich ließ mich fallen,gefolgt von ihm,Er küsste meinen Hals mit kleinen küssen entlang und ich lachte. Doch wir wurden wiedermal gestört. Jetzt hatte ich nur noch eine größere Wut auf meinen Vater.
Daddy ruft an.
Ich ging energisch und genervt ran.
,,David würdest du es mal unterlassen mich zu nerven?!"
,,Isabell,bitte,ich möchte dir alles erklären,kommt ihr bitte zum Essen am Samstag?"
,,Tut mir leid hab da schon was vor,genauso wie die restlichen..."
Taddl riss mir das Handy aus der Hand und sprach mit meinem Vater.
,,Herr Millson,am Samstag stimmt's?"
Was soll das Taddl?
,,Ja wir kommen gerne,bis dann Herr Millson!"
Aufgelegt.
,,Würdest du mir mal erklären was das sollte?"
,,Wir gehen zu deinem Vater.Ich hasse es dich leiden zu sehen und das hat jetzt ein Ende!"
,,Ich gehe nicht zu David!"
Er warf mich aufs Bett,saß sich auf mich drauf und fing an mich zu kitzeln.
,,Okay..."
Lachen.
,,Ich komme...Mit!"
Lachen.
,,Geht doch!"
,,Du bist der größte Idiot,denn ich kenne."
,,Wie bitte? Willst du nochmal gekitzelt werden?"
,,Ich liebe dich,mein größter Idiot."
Ich küsste ihn,was wäre ich ohne ihn? Ich war zwar immer noch nicht begeistert davon zu meinem Vater zu gehen,aber ich suchte auch Antworten,einige sogar.
-
Am nächsten Morgen fand ich mich eng an Taddl's Brust gekuschelt wieder,mein linkes Bein war zwischen seinen Beinen,mein Arm um ihn geschlungen.Ich stand müde auf und setzte mich an den Rand des Bettes. Der wie vielte war heute? Ich starrte auf mein Display,es war der 21 Oktober,in einem Monat habe ich Geburtstag,volle 20 Jahre werde ich dann,wer weiß womöglich ist ja mein Geburtsdatum auch gelogen,würde mich um ehrlich zu sein nicht wundern.
Da wir ja schon nicht mehr Morgen hatten,sondern wieder Mittag,stellte ich mich in die Küche und machte ein richtiges Essen.Naja nicht wirklich.Ich brate nur paar Steaks an und dazu noch Pommes.
-
Als die Jungs endlich aufwachten wurde ich auch fertig mit dem Essen,das nennt sich perfektes Timing.,,Seit wann bist du wach?"
,,Seit einer guten Stunde,denk ich mal."
,,Und schon steht deine Freundin in der Küche,Taddl du hast so eine süße Freundin."
,,Ich weiß,die aller süßeste."
Ich schüttelte verlegen den Kopf und stellte das Essen auf den Tisch,dabei drückte ich meinem Freund einen Kuss auf die Backe.
-
Nach dem Essen spülten Taddl und ich ab,Ardy ist raus,er will einen freien Kopf bekommen.,,Bald hat meine kleine Geburtstag."
,,Das dauert noch."
,,Ein Monat,geht sehr schnell vorbei."
,,Merkt man,wir sind jetzt schon 2 Monate zusammen."
,,Die schönsten 2 Monate meines Lebens." Sagte er.
,,Ich liebe dich!" War das einzigste was ich noch raus bekam.
Wir küssten uns,ich schlung meine Arme um seinen Hals dabei hatten wir das fliesende Wasser vergessen das immernoch in das Spülbecken lief.
,,Shit,das Wasser."
-
Ani kam runter,die ist heute den ganzen Tag bei uns,da Felix wieder in Berlin ist. Wir haben die Planung für meinen Geburtstag besprochen,besser gesagt Ani hat ihn gemacht,Taddl hat zugestimmt und ich saß desinteressiert daneben.,,Ani ich habe keine Lust darauf,außerdem ich werde keine 100 dazu braucht man keine Party."
Okay warum versuch ich es überhaupt? Keiner,aber wirklich keiner,kommt gegen die Macht von Antonia Müller an. Ich bemerkte ihren 'Halt die Fresse sonst klatscht's' Blick. Kurz stöhnte ich genervt auf und verdrehte die Augen.
Die lief zum Kühlschrank und griff sich 3 Coladosen raus und stellte sie vor uns auf den Boden. Sie machte ihre auf und trank,wir taten es ihr gleich.
,,Hast du eigentlich wieder was von deinem Vater gehört?" Fragte sie.
Ich verschluckte mich an meinem Getränk.Natürlich,er meinte er müsse nur ja auf die Nerven gehen.Ich darf da ja auch an Samstag aufkreuzen.Toll.
-
,,Daddy ich komme doch bald wieder.",,Ich weiß,ich vermisse dich trotzdem,habt aber viel Spaß im Urlaub."
,,Keine Sorge David ich passe auf meine Schwester auf."
,,Ich werde ihre Tochter beschützen,Mr.Millson."
,,Danke Tom.Pass auf meine einzige Tochter auf,mein Sohn."
,,Ich werde dich nicht enttäuschen."
,,Daddy ich liebe dich,für immer."
-
Währenddessen ging mir das Gespräch zwischen mir und meinem Vater nicht mehr aus dem Kopf,da bin ich das erste Mal mit 2 idioten in den Urlaub gefahren.,,Alles klar?"
,,Was? Eh ja. Sorry. War gefangen in meinen Gedanken. Achso,eh ja dank den hier-"
Ich deutete mit den Finger auf meinen Freund.
,,Dürfen wir am Samstag da aufkreuzen."
Ani lachte.
,,Hey zu meiner Verteidigung,das war aus Liebe zu dir."
---------------------------------------------Hey ihr Menschlein da draußen,
Hab euch ein etwas längeren Teil dabei,hoffe er gefällt euch wie die anderen.
Nochmal Dankeschön,kann mich nicht genug bei euch bedanken! 💕Wünsche? Beschwerden? Verbesserungen?
In die Kommis.❤️Hab euch alle Mega lieb.
Love Emily.❤️
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanfictionIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...