Er lehnte sich immernoch über den Fenstersimsen. So wie ich. Meine Hände umklammerten mein Wasserglas immer fester und meine Augen funkelten in die Ferne. Ich kann ihm aber auch irgendwie nicht wirklich böse sein. Ich war auch nicht besser.
,,Warum sie?" Rutschte es mir ungewollt heraus.
Seine Augen wanderten von der Dunkelheit die draußen herrschte zu mir. Verdammt warum hab ich das nochmal gesagt? Klar interessierte es mich, weil wie kann man, wenn man die Worte :,,Ja ich bin in Isa verliebt." (oder so ähnlich) verwendet nur paar Tage später eine andere haben? Ich mein ich Trauer Taddl immer noch hinter, weil ich ihn wirklich liebe. Das mag komisch klingen und vielleicht eingebildet aber womit hab ich das verdient? Wieso konnte er sie nicht einfach davor schon nehmen und meine Beziehung Heil lassen?!
Ich spürte was für eine Wut in mir hoch quoll. Sie vermischte sich immer mehr mit meiner Frustration und das bedeutet wieder ich kann mich nicht beherrschen.
,,Isa das verstehst du nicht. Diana hat mir diesen halt gegeben, denn ich durch dich verloren habe."
Durch mich? Jetzt bin ich wieder schuldig dafür das er seine verdammten Lippen auf meine gepresst hat und mich zerstört hat, ich bin Schuld das er nicht damit klar kommt das ich seinen besten Freund liebe. Wie blöd muss man eigentlich sein?
,,Warte mal. Wieso hast du ihn durch mich verloren. Weißt du was ich durch deine Dummheit verloren habe?!" Fauchte ich ihn an.
Er nickte nur. Na danke wenigstens weißt du das noch, Idiot. Ich möchte einfach nur das er verschwindet. Sofort. Es mag auch besser für ihn sein. Ich weiß nicht wie lange ich mich so ruhig und kontrolliert halten kann. Keine Ahnung und ich will nicht das der Abend wegen mir kaputt geht. Ich habe ihn schon ein wenig beeinflusst mit meinem kleinen Ausraster.
,,Er wäre ein Vollidiot!" Kam aus seinem Mund.
Nun richteten sich meine Augen zu ihm. Verwirrung ist zu lesen und ein Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen. Wer? Und warum? Er schaute wieder in den Sternenhimmel.
,,Schau nicht so Isa. Ich meine Taddl wäre ein wahnsinniger Idiot." Setzte er nochmal an.
Jetzt verstand ich gar nichts mehr. Warum sollte er ein Idiot sein. Und vor allem wie kam er auf Taddl? Die Welt und mein Gehirn schaltete sich ab und ich begutachtete Ardy. Ich öffnete leicht meinen Mund. Bitte Worte lasst mich nicht im Stich!
,,Warum sollte er ein Idiot sein?"Zischte ich.
,,Wenn er dich gehen lässt. So ein wundervolles, bezauberndes und intelligentes Mädchen hat eine zweite Chance verdient. Und er wäre dumm wenn er sie dir nicht geben würde. Ihr gehört zusammen und wegen meiner Verzweiflung ist das ruiniert worden. Er sollte mir nicht mehr verzeihen, aber dir. Wenn ich er wäre, könnte ich es nicht aushalten ohne dich Isa! Ich beneide ihn immer noch."
Mir klappte der Kinnladen herunter. Die Tränen standen mir wieder in den Augen. Ich weiß es soll ein Kompliment und eine Aufmunterung sein aber irgendwie machte sie mich noch trauriger. Es war ja auch irgendwie wie eine Bestätigung das aus Taddl und mit nichts mehr wird. Und das tat weh. Sehr sogar. Erst jetzt merkte ich wie sehr mich dieser Abend zurichtete. Ich verdränge die Gefühle für ihn nur um nicht alles auf Spiel zu setzten. Was ist aber wenn ich diese Gefühle nicht verdrängen möchte? Ich will doch das er sieht wie sehr ich ihn noch liebe. Wie am ersten Tag...
Ardy gab sich einen Ruck und stellte sich wieder gerade hin. Und das Bedürfnis das er verschwindet war weg, jetzt wollte ich das er bei mir bleibt. Wieso auch immer. Ich wollte nicht mehr alleine sein, nie mehr. Sonst würde ich mich selbst verlieren.
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanficIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...