Kapitel 15

3.4K 146 9
                                    

Es schien die Sonne und ich wachte auf und spürte etwas unter meinem Kopf es war Taddl's Bauch.Auf meinen Beinen lag auch was schweres,es war Ardy.Wir sind wahrscheinlich eingschlafen beim zocken.Ich schaute mich nach einer Uhr um und wurde tatsächlich fündig.Es war 11:30 Uhr,wie lange saßen wir vor der Konsole? Naja auch egal...hmm...wie soll ich jetzt aufstehen? Ich probierte es irgendwie aber ich ließ mich wieder auf seinen Bauch gleiten.Toll jetzt muss ich warten bis die wach sind...Ich spürte aufeinmal eine Hand an meiner Wunde.Irgendwie schaute ich panisch hoch es war die Hand von Taddl.Er strich Vorsichtig darüber und sagte:,,Guten Morgen" Ich lächelte verlegen:,,Na endlich.Guten Morgen." ,,Du willst echt nicht zum Arzt?" ,,Nein,warum auch? Jeder fliegt mal vom Board?" ,,Aber..." Ich drückte meine Lippen auf seine damit er endlich mal still ist.Ardy wurde langsam auch wach. Er nuschelte:,,Süß." Aber sein nuscheln konnte man deutlich hören.Ich setzte mich hin und versuchte irgendwie meine Beine zu bewegen denn sie sind eingeschlafen.Ich ging ins Bad,ließ heißes Wasser ein und ging erstmal Baden denn ich hatte so einen Kater.Als ich fertig war zog ich mir frische Sachen an und wickelte meine Haare in das Handtuch.Ich machte leise die Tür auf und hörte wie Ardy zu Taddl sagte:,,Und wo willst du hin?" Was? Taddl möchte weg gehen,wohin? und warum? Ich stürmte rein:,,Was?Warum willst du jetzt gehen...?Und vorallem WOHIN?!" Sie schauten mich überrascht an und Taddl kam zu mir.Er nahm meine Hände und sagte:,,Ich gehe nirgends hin.Nicht mehr ohne dich!" ,,Aber worüber habt ihr dann geredet?" Er schaute mich an und drückte mir 3 Tickets in die Hand.Ich schaute ihn an:,,Eh,was ist das?" ,,Eine Reise nach Amsterdam." ,,Amsterdam?Warum?" ,,Du musst mal bisschen raus aus Köln,besonders jetzt wo Tom bedrohlich wird!" Ach da weht der Wind... ,,Was soll das jetzt heißen?Nur weil Tom mir droht organisierst du einfach mal eine Reise oder was?" Er nickte und ich wurde leicht wütend:,,Ist das dein Ernst?Dieser Junge ist kein Teil mehr von mir!Ich habe ihn für uns verlassen..." Er sagte:,,Ich weiß ich hätte dich fragen sollen Isa aber freust du dich denn gar nicht?" Meine Wut verpuffte und ich lächelte wieder:,,Natürlich freue ich mich,aber es hat mich nur aufgeregt das du sowas wegen dem machst,ich liebe dich!" Wir küssten uns und gingen dann auch in die Stadt um Essen zu suchen.

Ja eine kleine Reise nach Amsterdam *-*
Ist das nicht süß?:D
tschauii :)

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt