Die Tage vergingen wie im Flug,wir machten praktisch immer das selbe und ich konnte mal 'entspannen',denn ich hörte weder etwas von Tom noch von Diana.Endlich war es soweit wir fliegen nach Amsterdam.Da Ardy nicht allein unter einem Pärchen sein wollte nahmen wir noch Marley mit.Wir liehen uns ein Auto und fuhren zum Flughafen.Die Anderen fuhren mit Izzi zum Flughafen.Ich stieg aus und machte den Kofferraum auf.Die Jungs nahmen die Koffer und ich trotte hinterher.Ich war so aufgeregt...bis Felix und Ani aufeinmal neben mir liefen er lächelte zu mir runter und sagte:,,Na?Bist aufgeregt?'' ich lachte und antwortete:,,Ja sehr sogar.'' In den letzten Tagen wurden Ani und ich so ziemlich gute Freundinnen,sie wusste über meine Vergangenheit bescheid und ich über ihre.,,Ich habe gehört das du zum ersten mal mit dem Flieger fliegst.'' sagte Ani.,,Richtig gehört.'' schon komisch...meine Eltern hatten nicht gerade wenig Geld und Tom auch nicht trotzdem flog ich noch nie in meinem ganzen Leben.Sie fragte noch:,,Hast du deinem Vater bescheid gesagt?'' Ich schüttelte mit dem Kopf und das war auch gut so.Zwar hat mein Vater verdient bescheid zu wissen aber ich wollte mal für mich sein.Ich hatte keine Lust das er mir dann wieder sagt wie wichtig ich ihm bin und am Ende weiß es eh Klara somit weiß es dann auch Tom. Ich hörte jemandem meinen Namen rufen und drehte mich um.Wenn man vom Teufel redet,mein Vater.Ich hielt an und fragte etwas genervt:,,Was willst du denn hier?!'' Er antwortete:,,Das wollte ich dich gerade auch fragen.'' ,,Ich..eh..begleite Felix und Ani zu ihren Flieger,sie gehen nach..Berlin weißt du?'' Ich schaute zu ihnen rüber und sie nickten.Ich tat das nicht gern aber wie gesagt ich will diese Woche mal so richtig ICH sein! Und etwas Freizeit mit meinem Freund verbringen.Er nickte mir zu nahm mich ich schnell in den Arm und ging dann auch wieder.,,Danke,ihr habt mir den Arsch gerettet!'' Sie lachten und sagten gleichzeitig:,,Gerngeschehen.'' Unser Flug ging in 10 minuten ich verabschiedete mich erst von Simon und Caty,dann von Izzi und Felix und zu guter letzt sehr lange von Ani.Ich lief hinter Taddl her und drehte mich noch kurz um.Sie winkten uns hinterher.Das sah so aus als ob wir uns nie mehr wieder sehen würden.Ich stieg in den Flieger und saß dazu noch neben einem Fenster.Neben mir saß selbstverständlich Taddl,Ardy und Marley neben ihm.Ich schaute raus,als ich sah das wir abheben schloß ich meine Augen und griff nach Taddl's Hand.Er lachte und sagte:,,So ging es mir auch.'' Ich lächelte und tat dann meine kopfhörer in meine Ohren,ich wurde schlapp und schlief ein.
Wir kamen an,mich riss es aus dem Halbschlaf.Ich stand auf und nahm meinen Koffer.Ich stieg als erste von uns vieren aus und schaute mich am Flugplatz um während ich auf die anderen wartete.Sie riefen nah einem Taxi der uns dann zu unserem Hotel brachte.Wir bekamen unsere Schlüssel,Ardy und Marley hatten sogar ihr Zimmer direkt neben uns.Ich schmiß mein Koffer hin und spritze mir etwas Wasser ins Gesicht.Taddl kam ins Badezimmer und fragte:,,Alles Okay?" Ich nickte etwas bedrückt und leicht fertig.Ich schlang meine Arme um seinen Hals und wir küssten uns,bis es aufeinmal an der Tür klopfte.Ich flüsterte leicht genervt:,,Echt jetzt?Wer ist das schon wieder?" Taddl zuckte mit der Schulter und lief zur Tür.Es waren Marley und Ardy...wer denn sonst?Sie setzten sich auf's kleine Sofa und Ardy sagte:,,Also was machen wir jetzt noch?" Ich sagte:,,Schlafen?" Sie lachten und ich ließ mich auf's Bett fallen.Taddl sagte:,,Bisschen durch die Stadt laufen und was essen?" Sie nickten und zerrten mich hoch.Ich sagte:,,Ist ja gut!So und jetzt geht ihr rüber in euer Zimmer,und lasst mich erstmal Frauensachen erledigen okay?" Ardy sagte:,,Oho Taddl deine Freundin Macht sich hübsch für dich." Ich schaute ihn wütend an und sagte:,,Oho Ardy neidisch?" Wir lachten und sie gingen dann rüber.Okay Isa.Jetzt komm runter.Ich glättete mir die Haare,schminkte mich schnell,zog mir noch schnell frische Sachen an.Schaute nochmal in den Spiegel und ging dann rüber zu den Jungs.Ardy machte auf und sagte:,,Was dauerte denn so lange?" Ich schlug ihn gegen die Brust und sagte:,,Können wir gehen?"
Sorry hab mich schon lange nicht mehr gemeldet,ein bisschen Schulstress,aber jetzt bin ich ja wieder da.
Love Emily. ❤️
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanficIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...