Wir aßen in irgendeinem Restaurant,als wir fertig waren liefen wir gemeinsam durch die Stadt,wow Amsterdam ist nicht schön,diese Stadt ist wundervoll.
Bis ich die Bank sah,ja die Bank von dem Film.Ich schnappte Taddl's Hand und rannte zu der Bank.Wir setzten uns alle drauf,naja sie ist wie jede andere Bank.Ardy und Marley standen auf und ließen uns allein.
Ich stand auch auf und ging zu dem kleinen Fluss.Ich starrte in das dunkle Wasser,bis Taddl sich von hinten an mich ran schlich und meinen Bauch umklammerte.Strahlend sah ich unser Spiegelbild im Fluss und wie Taddl nun seinen Kinn an meiner Schulter niederlegte. Es begann leicht zu regnen,so ein typischer Sommerregen.
Ich wollte ihm in seine wunderschönen Augen schauen aber als ich mich umdrehte waren schon seine Lippen auf meinen.
,,Sollen wir nicht zu unserem Hotel?"
,,Nein,der Regen macht es nur noch perfekter!" antwortete ich lächelnd.
Unsere Kleider waren schon komplett durchnässt doch nicht's und niemand hinderte mich daran hier,im Regen,Taddl zu küssen!
Bis er einen Anruf bekam.Okay das hindert mich ihn zu küssen.Er ging ran...so wie ich es mitbekam waren es Izzi und Felix.Er lachte kurz und legte dann auf.
,,Was wollten sie?"
,,Nicht's großes bloß Fragen was wir machen und wie wir angekommen sind."
,,Und das hätten sie nicht schreiben können?"
,,Haben sie ja,bloß wir waren zu beschäftigt."
Ich lächelte kurz und küsste ihn weiter. Als der Regen immer stärker wurde und wir total Nass waren,hatten wir beschlossen doch zurück zum Hotel zu laufen,Hand in Hand.
-
Als wir dort endlich ankamen,ging ich erstmal duschen und mir was trockenes Anziehen.Als ich fertig war setzte ich mich auf unser Bett und laß mir die ganzen neuen Nachrichten und Tweets durch.Taddl saß neben mir und lud ein Letsplay hoch,direkt danach schnitt er noch eins fertig,bis tief in die Nacht.Ich hatte es satt das er gerade mal einen Tag hier ist und schon ständig am Laptop sitzt also klappte ich seinen Laptop zu!
,,Ich war gerade beschäftigt.''
,,Ich weiß.Aber die Arbeit muss warten!''
,,Was hast du vor?''
Ich nahm ein Kissen in die Hand und schlug ihn damit.
,,Na was wohl eine Kissenschlacht!''
Er nahm sich auch ein Kissen und jagte mich durchs ganze Zimmer und die Federn?Die sprudelten nur so aus den Kissen.
-
Am nächsten Morgen wachte ich auf,überall um mich herum lagen Federn,aber eine Sache störte mich,ich war allein.Ich schaute ins Badezimmer,doch da war Taddl auch nicht,bis er aufeinmal reinstürmte und mir hastig einen Kuss gab,verwirrt schaute ich ihn an.
,,Dürfte ich wissen warum du es so eilig hast?''
,,Hilf mir hier aufzuräumen,bitte!''
Ich zog eine Augenbraue hoch und sagte:,,Nein,mir gefallen die Federn! Und meine Frage will ich beantwortet haben.''
,,Isa bitte Marley und Ardy kommen gleich vorbei!''
,,Na und?''
,,Was sollen die denken bei den ganzen Federn?''
,,Das wir zusammen sind Taddl?"
Er kam näher zu mir,so nah das ich schon seinen Atem an meiner Wange spüren konnte.
,,Hilfst du mir jetzt mit den Federn?"
Genervt zog ich einen Koffer unter dem Bett heraus und schüttelte ihn auf unser Bett aus und stopfte die Federn in den Koffer,diesen schob ich wieder unter unser Bett.
,,Was zur Hölle machst du da?!''
,,Was wohl die bekloppten Federn aufräumen!''
,,Ja und unsere Sachen?!''
,,Was ist dir lieber ihnen zu erklären,warum hier überall die Federn liegen oder unsere Sachen?
,,Sorry,hast ja recht! Ich wollte dich nicht so doof anmachen!"
Warum sind Jungs manchmal nur so stur? Man könnte fast meinen sie sind schlimmer als wir! Irgendwo sind sie es ja. Ich drückte meine Lippen auf seine.
,,Ich liebe dich trotzdem,auch wenn du die größte Zicke auf Erden sein kannst."
Die Tür stand offen und Ardy klopfte an die Tür.Wir drehten uns ruckartig um und sahen die beiden an der Tür,lachend stehen.
,,Stören wir irgendwie?''
,,Ihr kommt halt immer im falschen Moment!"
Sie kamen rein und wir beredeten was wir noch machen.Wir einigten uns darauf erstmal was zu essen und danach irgendein Programm was die Stadt so anbietet.
---------------------------------------------
Ja hey Leute,ich wollte euch mal sagen,das ich meinen "schreibstyle" mal komplett umgeändert habe,ich finde ihn so persönlich viel besser.
Ihr könnt ja mal unten,in den süßen Kommentaren,schreiben ob ihr gleicher Meinung seit wie ich.
Und i hope you enjoed it!
Okay Englisch will heut nicht so :D
Und und und,entschuldigt bitte das ich nichtmehr so regelmäßig geupdatet habe!
Love Emily❤️
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanfictionIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...