Kapitel 34

2K 79 6
                                    

,,Die Tage hier vergehen wie im Flug."

,,Hmm,wir sind auch nur 1 Woche in Amsterdam Ardy."

,,Stimmt,Isa,kann ich dich mal was fragen?"

,,Selbstverständlich!"

,,Was hast du gemacht als du in Taddl zu richtig verliebt warst?"

,,Oho ist unser Ardy etwa verliebt?"

,,Naja...irgendwie...ach egal"

Er stand auf und lief Richtung Zimmertür,wehe er wagt es jetzt nur ansatzweise 1. Aus dieser Tür rauszugehen,2. Und das auch noch ohne meine Antwort und 3. Mich hier zurückzulassen,allein!

,,Wehe du gehst aus dieser Tür!"

,,Du bist nicht meine Mutter,kleines."

,,Dein angebliches Badboy Image zieht bei mir nicht,okay? Und du setzt dich jetzt hier hin und lässt mich deine Frage beantworten,dazu erzählst du mir wer sie ist! Haben wir uns da verstanden?"

,,Ja Kleines."

Er setzte sich vor mich,und sah mir dabei direkt in die Augen.Seine Augen die nach Hoffnung und Antworten schreien,die seine witzige und fröhliche Art unterstützen und keinem Menschen je Schaden zufügen werden und wenn dann nicht mit Absicht.WOW habe ich gerade Ardy's Augen und Person zusammen beschrieben?

,,Also kleines,ich warte?"

,,Nenn mich nie wieder kleines nur weil ich jünger und 10 Zentimeter kleiner als du bin! Aufjedenfall,zu deiner Frage,ich habe meine Gefühle ihm gegenüber etwas deutlicher gemacht,aber am Anfang wollte ich wirklich nur Freundschaft,tja alles kam anders,zum Glück. Aber wenn du sie liebst würde ich ihr die Gefühle für sie zeigen,denn wer weiß,Mädchen warten nicht lang und irgendwann ist es womöglich zu spät!"

,,Okay,bist du dir sicher du willst keine Liebespsychologin werden? Kleines."

,,Hör auf mich so zu nennen! Und nein will ich nicht,wer weiß ob ich dann so Idioten wie dich beraten muss!"

Lachend saß ich mit einem verliebten Jungen in einem Zimmer,ihr fragt euch wo Taddl ist? Wo denn sonst? Wenn nicht einkaufen mit Marley und da die beiden mit Ardy seit seinem Abgang von unserem Hotel,das mittlerweile auch schon 2 Tage her ist,nicht mehr über Mädchen und Gefühle reden wollten musste ich das jetzt übernehmen. Dabei ließen sie uns allein und seit neustem lässt Ardy sogar irgendeinen "Badboy" aus sich raus.Warum? Denkt er somit bekommt er ein Mädchen? Okay zugegeben wir Mädchen lieben mutige,muskulöse (aber nicht so muskulös wie ein Bodybuilder,denn das neigt schon an widerlich),gut aussehende,Liebe schenkende und naw leicht selbstverliebte Jungs oder in einem ganzen Wort: Badboys.

Warum wir uns zu denen irgendwie hingezogen fühlen? Keine Ahnung fragt mich nicht. Es ist halt so,aber um ehrlich zu sein glaub ich fast kaum das Badboys sich für die EINE wirklich ändern außer selbstverständlich in Büchern und Filmen.
-
,,Nah,hat die Therapie mit Isa was bewirkt oder ist er bei dir auch so Sauer aus der Tür raus?"

,,Nein ich bin ja nicht Muskelmarley!Er wollte aber ich gebe nicht so leicht auf! Außerdem wer wenn nicht ein Mädchen versteht was andere Mädchen wollen?"

,,Marley? Isa hat dich glaub gerade in irgendeiner Hinsicht fertig gemacht."

Wir lachten,doch Ardy der immernoch fertig wegen "ihr" ist,hockt neben an und würde wahrscheinlich über solche Witze nicht lachen,denn irgendwo und irgendwie ging es ja um ihn!

Lächelnd stand ich auf, drückte Taddl noch schnell einen kurzen aber liebevollen Kuss auf die Lippen und lief rüber zu Ardy.

---------------------------------------------
Hey ihr,
Ich hab einen neuen Teil für euch zum Valentin's Tag,wie feiert ihr denn euren Valentin's tag?
Meist bekannt,was ich auch mach,ich setze mich vor meinen Computer oder Fernseher und esse schön Eis,Nutella oder Schokolade,wer noch? 😊

Wünsche?Beschwerden?Verbesserungen?
In die Kommis.❤️

Hab euch alle lieb.

Love Emily.❤️

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt