(Momentan noch des Cover, wird aber bald geändert.)
Ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber ich habe ja eine neue Geschichte gestartet.
I loved you Boy.
Die ist schon lange auf dem Markt, obwohl solange auch nicht xD. Jedenfalls möchte ich hiermit sagen das wenn euch der Klappentext (den ich euch weiter unten einblende) interessiert oder gefällt mal vorbeizuschauen. Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen. ❤️
Ich habe euch immer noch Mega lieb!
Und es ist der Wahnsinn ihr habt diese Geschichte einfach mal so derbe nach oben gepusht. Danke dafür, ich bin immer wieder sprachlos, denn pro Tag sind es mindestens 400-1k reads mehr!
Vielen lieben Dank dafür meine lieben Taddl und Isa Fans. ❤️Klappentext:
,,Was willst du denn noch? Hast du mich noch nicht genug gedemütigt und erniedrigt?" Fragte ich ihn den Tränen nahe und am Boden zerstört. Aber anstatt mir die Frage zu beantworten, tritt er einen Schritt näher und sah mir einfach nur in die Augen.
---
Angefangen damit, dass die freche 17 jährige Jacky Thompson ein normales und perfektes Leben hatte, bis ihre Mutter kurzfristig beschloss nach Brooklyn zu ziehen. Widerwillig verließ Jacky mit ihrer Familie ihre Heimat. Anfangs machte sie sich auch einen guten Eindruck von ihrer neuen Umgebung, aber was die meisten noch nicht wissen, sie ist nicht so wie die anderen Teenagermädchen in ihrem Alter.Als sie dann auch noch auf den heißen 18 jährigen Jake Parker trifft, sind die Probleme nur so vorprogrammiert. Er schert sich relativ wenig über die Gefühle der anderen, trotzdem stehen massenweise Mädchen Schlange bei ihm. Aber auch der selbstverliebte Sex-Gott bewahrt ein kleines und ungelüftetes Geheimnis.
Können sie doch mehr füreinander empfinden als den beiden recht ist?
Wird Jacky seine Fassade ändern können oder spielt Jake auch nur mit ihren Gefühlen?
Begleitet Jacky auf ihrem Abenteuer voller Drama, Liebeskummer, Verliebt sein, bis zum lernen einer Lektion. Aber eines merkt euch: Bereut nichts was sich richtig anfühlt.
Wenn irgendwelche Fragen auftauchen oder ihr einfach nur mit schreiben wollt dann per Privatnachricht oder hier in den Kommis, ich werde alles beantworten und auch zurück schreiben wenn ihr schreibt! ❤️
Danke nochmals für eure Unterstützung und weitere Stütze!
Emily.
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanfictionIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...