Kapitel 39

2.1K 78 4
                                    

Ich lief Nachhause, wütend, traurig, enttäuscht,wenn Klara nicht meine Mutter ist,wer zur Hölle war es dann? Ich sah Klara nie wirklich ähnlich und manchmal zweifelte ich das sie meine Mutter war,aber ich habe sie trotzdem geliebt.Und jetzt? Habe ich erfahren Sie ist nur meine böse Stiefmutter.

Ich bin enttäuscht von meinem Vater,so oft sah er mich weinend in meinem Zimmer,wegen ihr,so oft sah er wie sie mich behandelte und konnte mir nicht einmal die Wahrheit über sie sagen.

Nachricht von Sven.

,,Hey,Schwesterchen,hab alles mitbekommen,willst du reden?"

,,Sorry Sven,ich kann nicht,ich will nicht und ich werde nicht,darüber reden,ich will nur noch Nachhause,treffen wir uns bald?
Miss and Love you,Brother from another Mother."

Senden.

Sven war der einzige,der mir noch aus der Familie blieb,er war immer für mich da,half mir sogar früher bei der Arbeit,wenn Klara mich wieder als ihre Sklavin behandelt hatte,er lebte bei uns,wegen seiner Vorgeschichte,er war schon immer mein Bruder.
-
,,Isabell was ist passiert?"

,,Taddl..Tom hatte..."

Ich brach in Tränen aus,er nahm mich liebevoll in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Als ich mich wieder beruhigt hatte,nach unzähligen Umarmungen von Taddl und Ani,war ich bereit ihnen alles zu erzählen,es war grauenhaft nochmal die Leere und die Scherben in meinem Herz zu spüren.Es tat nur noch weh.
-
Ani machte sich große Sorgen,ich wollte allein sein und im Zimmer von Ardy nur noch Musik hören,eventuell weinen.Sie machte die Zimmertür vorsichtig auf und stand an der Tür.

,,Hey Maus,lass denn Kopf nicht hängen,willst du nicht rüber zu uns kommen?"

,,Nein,sorry,ich möchte wirklich allein sein."

,,Na gut,wir hören uns dann Morgen okay?"

,,Ist gut."

Mir war es eigentlich egal das Klara gar nicht meine Mutter war,aber das ich das nie erfahren hätte,dass schmerzte sehr.
-
Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg meine Sachen für das Studium zu besorgen,ich bräuchte Ablenkung,starke Ablenkung.

Ich besorgte mir eine Eastpak Rucksack in Grau mit schwarzem Leder unten,ein Mäppchen paar Stifte,einen Block und weiter so Kleinkram.

Als ich an der Kasse stand begegnete ich Sven,ich sagte wir sollten uns treffen,aber das schon so bald?

,,Hey,na Isa?"

,,Hey Sveni,was gibt's?"

Ich bezahlte meine Sachen und lief kurzer Hand mit ihm wieder aus dem Laden.

,,Dafür das du gestern die Wahrheit erfahren hast,bist relativ gut drauf."

Danke Sven,gerade war ich dabei diese 'Wahrheit' zu vergessen und schon bist du wieder dabei sie in meinen Kopf zu hämmern.

,,Ja ich habe ja einen liebevollen Freund und besorgte Freunde die sich um mich kümmern,ich habe keine Zeit über das was gestern passiert ist nachzudenken."

Tust du aber trotzdem Isa.

,,Na dann,hast du wohl kein Problem damit,mit mir Essen zu gehen?"

,,Nein hab ich nicht."

,,Burgerking oder McDonald's?"

,,Subway?"

,,Einverstanden."
-
Das Essen mit Sven war witzig,ich verspürte wieder dieses Gefühl,wo ich mit Sven immer draußen war,ich vermisse ihn schon sehr,damals war er 16 und ich 14 als wir über Nacht in eine Müllhalde eingebrochen sind,weil er irgendetwas angeblich 'wichtiges' weggeworfen hatte.

Wir haben viel solcher Sachen gemacht,wurden aber nie erwischt,nun ist der damalige Badboy erwachsen geworden,aber immernoch der Idiot wie früher.

,,David vermisst dich,Isabell."

,,Schön."

,,Das lässt dich nicht kalt,ich kenne dich."

,,Sven ich bin 19 Jahre alt und brauch dein Beschützerinstinkt nicht mehr."

,,Du bist trotzdem noch meine kleine Schwester."

,,Sven bitte,mach es mir nicht schwerer als es schon ist,bitte."

,,Kommst du wieder Nachhause,irgendwann?"

,,Ich weiß es nicht."

,,Isa,ich vermisse dich so!"

,,Ich dich auch Sveni!"

---------------------------------------------
Hey ihr süßen,
Neuer Teil,bald geht's zur Uni für Ani und Isa,ihr werdet natürlich mitgenommen.
Vorfreude pur!
Ich muss zugeben,mir lief eine Träne bei dem Gespräch von Sven und Isabell.
Jetzt habe ich mich aber wieder beruhigt.

Habt ihr Wünsche? Beschwerden? Oder auch Verbesserungen?
Dann bitte in die Kommis.❤️

Hab euch alle lieb!

Love Emily.❤️

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt