Kapitel 11

3.6K 168 0
                                    

Ich gleitete erstmals an seiner Zimmertür hinunter,mein Herz spielte Akkordeon,ich starrte lächelnd aus dem Fenster immernoch an seiner Tür.

Fühlt Taddl wohl das selbe Kribbeln wie ich? Was er jetzt gerade allgemein fühlt?Oder doch nichts?
Obwohl leicht rot wurde er schon,gut es war auch überraschend von mir.

Egal.

Ich schaute nach einer gefühlten halben Stunde wieder auf mein Handy,und sieh an,ich hatte doch einiges an Nachrichten erhalten,die meisten von Tom,aber 2 auch von Taddl,die schlechten zuerst.

Ich berührte denn Chat von Tom.

Nachricht 1:,,Isa,Baby,es war falsch deine Eltern auf dich zu hetzten ich hab es mittlerweile eingesehen...."

Nachricht 2:,,Und als der Streit dann eskaliert ist,nichts getan zu haben,war genauso daneben..."

Nachricht 3:,,Bitte,Babe,ich bereue es so sehr!"

Nachricht 4:,,Schatz? Bitte komm zurück!"

Jaja,Tom,da hab ich so oft gehört,doch nie einer deiner noch so schönen und wundervollen Worte haben je der Wahrheit entsprochen.

Ich wollte eigentlich nicht antworten,aber das Verlangen und die Versuchung waren zu groß.

,,Ahja,ich liebe dich aber nicht,im Gegenteil ich hasse dich! Kapierst du es endlich?!"

Hoffentlich versteht er es jetzt,wird er wahrscheinlich nicht aber egal,man glaubt halt dran.Mir huschte sogar ein leises Lächeln über's Gesicht als ich mir den Chat nochmal durchlas,der jetzt mehr oder weniger irrelevant war.

Ich tippte nun auf den Chat von Taddl.

Nachricht 1:,,Wunderschöner Abend,besonders...Naja du weißt schon..."

Nachricht 2:,,Nochmals Gute Nacht und träum ja was schönes! :D"

Ein Lächeln breitete sich aus und schnell tippte ich zurück.

,,Wenn nicht,Schrei ich einfach auf und warte einfach bis du kommst! Das wäre schön mein schönster Traum! :D"

Senden.

Kurz darauf blitzte etwas auf meinen Bildschirm.

Nachricht von Taddl.

,,Soso,jetzt weiß ich dein Geheimnis auch mal! Stell dir vor,das ist sogar mein schönster Traum! :o"

Schnell tippte ich wieder.

,,Weißt du das du ein Idiot bist? Dazu noch ein flirtender? :'D"

Senden.

Nachricht von Taddl.

,,He,du hast angefangen zu flirten,duuuu Idiotin. :'D"

Ich lächelte knapp und tippte mal wieder zurück,zum letzten Mal bevor ich mein Handy endlich weglegte.

,,Gute Nacht du flirtender Idiot,bis morgen :D"

Senden.

Ich zog mich um band,ohne Spiegel,meine Haare zu einem Dutt und legte mich auf sein Bett,ich deckte mich zu und starrte fröhlich die Decke an,zwischendurch wurde der tackt in dem ich blinzelte immer weniger und langsamer,bis sich meine Augenlider komplett schlossen.

---------------------------------------------
Hey ihr süßen,
Ja das war mal ein süßes 'Freundschaftliches' Texten :D
Ich hoffe euch gefällts und über ein paar votes würde ich mich sehr freuen:)

Love Emily.❤️

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt