Epilog~1 Jahr später.

1.9K 72 17
                                    

Es ist ein Jahr vergangen, ich weiß gar nicht was ich zuerst erzählen soll. Also fangen wir mit den schlimmeren Nachrichten an. Ihr wisst ja meine damaligen Bedenken über Tom. Ich musste noch ein letztes Mal vor ihm stehen und zusehen wie er wutentbrannt an uns vorbei ist, in Handschellen und im Griff eines Beamten.

Zur Vorgeschichte: Tom lag im Krankenhaus und alles was ich noch gewollt habe, war das er mich vergisst und Hilfe bekam. Doch Tom war ein guter Schauspieler, er spielte denn anderen was vor. Bis ich eines Tages einem Anruf von der Polizei bekam. Ob ich mich vor Gericht als Zeugin verantworten konnte. Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt keinen Plan worum es ging und fragte nach. Der Polizist erklärte mir, dass ein Mädchen in meinem Alter, von Tom misshandelt wurde und Monate lang mit ihm zusammen war. Okay das verstand ich noch aber was hatte ich mit der Sache zutun? Fragte ich mich selbst und hackte nochmal nach. Als auch diese Frage freundlich beantwortet wurde, das Mädchen sah mehrere Bilder von mir in der Wohnung verteilt und fragte Tom dann. Er rastete aus, erklärte ihr aber dann das ich seine Ex-Freundin sei und weil er schon länger gewalttätig war, kamen sie auf die Idee er hätte es auch mit mir gemacht. Was ich auch bestätigte.

So kam es zur Verhandlung und weil ich die bin, die ich nun mal bin, hatte ich nicht nur meine Erinnerungen sondern auch Beweismaterial. Ich dachte mir irgendwann wird er in einer Zelle sitzen und deshalb hatte ich Fotos geschossen. Jedesmal wenn er mich schlug. Damals vielleicht eine dumme Idee, jetzt die beste die ich je hatte.

Er bekam 5 Jahre. Meiner Meinung nach zu wenig, aber er bekam zusätzlich noch eine Therapie aufgedrückt. Eine Anstalt in der er, nicht mehr heraus kommt. Hoffentlich, hatte er sich verdient. Mit dem Mädchen behielt ich Kontakt, sie erzählte mir wie der Horror begann und sieh an, gleich wie bei mir. Herd, Wand, Angst, Drohung. Alles gleich.

Klara hatte sich auch noch vor Gericht verantworten müssen. Die Scheidung ist durch. Und ratet mal wer den weiteren Prozess gewonnen hat? Ja mein Dad. Klara muss Sven und mir Geld bezahlen, eine Menge Geld. Hatte sie verdient.

Aber nun zu den guten Nachrichten. Bleiben wir beim Thema Familie. Angefangen mit meinem Vater. Ratet mal wer in einer Beziehung ist? Ja er. Meine neue Stiefmutter Fiona ist perfekt für ihn. Sie ist nett, witzig und für jeden scheiß zuhaben. Also ja, sie lockerte meinen spießigen Vater. Sven und ich haben noch eine Stiefschwester bekommen. Sie ist jünger wie wir, aber verdammt erwachsen und gleich lustig wie ihre Mum.

Aber es gibt noch eine schönere Botschaft. Wir gehen bald auf eine Hochzeit. Nein nicht auf meine, aber auf die meines so zusagen Bruder's. Ja sie sind verlobt und in paar Monaten steht der Traum in Weiß an, denn, Trommelwirbel, Isa und Taddl werden Pateneltern genauso Tante und Onkel.
Jetzt ratet mal wie das Kind heißen soll...

Nein.

Falsch.

.

Sie wird denn Namen Isabella tragen. Es ist eine Mischung aus Mirabella und Isabel. Sven und Lis wollten das dieses Kind, den Namen meiner Mutter und meinen bekommt. Als Beweis das man auch in den schlechtesten Tagen nie aufgeben sollte und weil Sven ,ist wie er nun mal ist, mich abgöttisch lieb hat und ich sein ein und alles bin, so wie seine baldige Tochter.

Aber nun zu dem wesentlichen, was ihr wahrscheinlich alle hören wollt. Taddl und ich sind immer noch zusammen. 1 Jahr lang, wenn man bedenkt die paar Monate davor dann sogar schon über einem Jahr. Und zur Feier, lud mein Vater alle ein. Das ganze Youtuberhaus. Denn es gibt noch eine glückliche Enthüllung. Man hab ich viele Sachen. Dnia, bekannt als Dner und Antonia sind sogar schon volle 2 Jahre das bezauberndste Paar, das ich kenne. Ardy und Diana hält sogar auch noch, genauso wie wir, ein Jahr.

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt