Kapitel 18

3K 132 1
                                    

Ich wachte so auf wie ich einschlief.Auf Taddl und umklammert von seinen warmen,zarten Händen.Ich löste mich von seinen Händen,er schlief weiter.Ich zog mich an,wusch mich,frühstückte mal allein und machte mich ran an's sauber machen.Klar haben sie eine Putzfrau aber die kann doch auch nicht alles machen und schließlich kann ich mich auch mal bedanken.Ich räumte das Geschirr von gestern in die Spülmaschine und machte in der Küche alles sauber.Ich schnappte denn Müllsack,denn ich eigentlich gestern schon entsorgen wollte und lief runter.Ich warf den Müll in die Tonne,aber irgendwie fühlte ich mich beobachtet.Ich schaute mich um und sah an der anderen Straßenecke den Wagen von Tom.Nicht sein ernst oder? Ich lief schnell rein aber es war leider nicht schnell genug.Jemand packte mich am Arm und drehte mich um.Ich sah in sein rachesüchtiges Gesicht und bekam etwas Angst.Nein Isa zeig ihm nicht das du Angst hast das macht ihn nur noch besessener Rache zu nehmen!Er drückte meinen Arm immer stärker zu es tat langsam schon weh.Ich schuckte ihn weg von mir und schrie:,,Was willst du hier?!" Er lächelte und sagte:,,Ich wusste nicht das du in den letzten Tagen so stark geworden bist." ,,Wie ich geworden bin,geht dich einen feuchten Dreck an!" ,,Nanana Isabell,seit wann bist du so aggressiv?Ich bekomm eh was ich will!" Ich ging näher zu ihm hin und antwortete wütend:,,Nein du mieser Heuchler, diesmal nicht!" ,,Achja,wenn du nicht das tust was ich dir sage,wirst du es bitter bereuen!" Ich fing an zu lachen und sagte:,,Hör mal zu,du kannst mich beleidigen wie viel du willst ich wurde schon mal schlimmer beleidigt!" ,,Ha das ich nicht lache und wie Prinzessin?" ,,Als deine Freundin!" Ich drehte mich um und klatschte die Tür zu.Ich hörte wie er mir noch irgendwas hinterher schrie aber verstehen konnte ich es eh nicht. Irgendwie stolz lief ich zurück zu der Wohnung als mich Ardy schon erwartet hatte.Er lächelte mich an und sagte:,,Ich wusste gar nicht das du sowas drauf hast." Ich schaute ihn verwirrt an und fragte:,,Was meinst du?" ,,Wie du Tom angeschnauzt hast,so wütend hab ich dich noch nie erlebt in den paar Tagen." Ich lachte und antwortete:,,Glaub mir ich wusste selber nicht das ich sowas drauf habe." Wir lachten bis Taddl aus dem Zimmer kam.Er sah so verpennt aus aber zugleich immernoch süß. Er fragte müde:,,Habt ihr den Streit auch gehört?" Ardy und ich schauten uns an und mussten lachen.Wir antworteten gemeinsam:,,Nein?" Taddl gab mir einen Kuss auf die Stirn und setzte sich an den Tisch.Die beiden frühstückten während ich noch überall aufräumte.Ich war nach einer Stunde soweit fertig mit aufräumen.Ardy und Taddl nahmen noch auf,sie mussten noch sehr viel vorproduzieren wegen der Reise.Ich setzte mich auf sein Bett und hörte Musik,bis Felix mir schrieb.,,Na du?Hast du Lust mit mir in die Stadt zu gehen?" Wieso traf Felix immer den richtigen Zeitpunkt? Ich willigte ein und zog mich schnell um.Ich lief zu Taddl und hatte eigentlich keine Lust mich jetzt schon vor der Kamera blicken zu lassen...aber wenn er mich anders nicht bemerkt? Er drehte sich um und sagte:,,Was los?" Ich lachte und sagte:,,Ich bin bisschen mit Felix in der Stadt." Er lächelte und sagte:,,Okay bis nacher." Er gab mir einen Kuss und sagte noch:,,Achso,hätte ich ja fast vergessen das ist meine Freundin Isabell,willst du auch noch was sagen?" Ich lachte und sagte:,,Hey." Ich lächlte ihn an und ging dann.Zog mir noch meine Schuhe an und machte die Tür auf.Felix stand schon vor der Tür und sagte:,,Da bist du ja,was dauerte denn so lange?" Ich begrüßte ihn mit einer Umarmung und antwortete:,,Vergiss nicht das ich immernoch ein Mädchen bin!" Er lachte und wir fuhren los.

Soo der 18 Teil :D
Und ein herzliches Dankeschön!
Ihr seit der Wahnsinn vor 1-2 Wochen waren es noch 40-100 Reads,und jetzt schon 1K! *-*
Dankeschön :*

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt