Caty und ich standen in der Küche und kochten zusammen.Da sie Vegetarier und Simon Veganer ist kochten wir einfach was Veganes.Sie erzählte mir das sie öfters für alle mal kochen und sie sich immer bei Simon treffen würden.Wir waren fertig und brachten die Teller in Ardy's Zimmer und um ehrlich zu sein schmeckte das vegane Essen richtig gut.Wir aßen fertig und ich sah das der Müll nach dem kochen richtig voll war,ich wollte ihn runter bringen aber die anderen meinten es reicht wenn ich's morgen erledige.Es war mal wieder richtig spät und ich glaube an so einen Schlafrhythmus muss ich mich erst noch gewöhnen.Ich saß auf Taddl's Schoß und wollte eigentlich nur noch schlafen.Die anderen standen auf und verabschiedeten sich.Ich begleite sie noch bis zur Tür.Ardy sagte danach:,,Also es ist 00:24 Uhr,ich gehe noch kurz was aufnehmen und dann ins Bett.Schlaf gut Isa." Ich antwortete ihm:,,Mach das.Gute Nacht Ardy." Ich stand immernoch an der Tür bis Taddl kam.Er lächelte mich an und ich schlang meine Arme um seinen Hals.Er fragte lächelnd:,,Soll ich dich zum Bett tragen....Schatz?" Das erste mal das ich von ihm Schatz höre seitdem Kuss.Ich schaute hoch und antwortete:,,Ja bitte." Ich sprang hoch und er packte meine Schenkel.Ich lehnte mein Kopf an seine Schulten.Er ging in sein Zimmer und stolperte wir fielen auf sein Bett und wir fingen an laut zu lachen denn das sah so aus als ob wir fighten würden.Er schaute mir in die Augen und sagte:,,Isabell Millson.Ich Liebe Dich seitdem ersten Tag an,als ich Dich sah!" Ich glitt in der komischen Position durch seine Haare und antwortete:,,Thaddeus Tjarks,Ich Wünsche mir keinen Anderen mehr an meiner Seite als Dich!Ich Liebe Dich so sehr." Er beugte sich runter zu meinen Lippen und wir küssten uns.Ich löste mich von dem Kuss und sagte:,,Schatz ich würde dich liebend gern die ganze Nacht küssen aber das wird langsam ungemütlich." Er lachte und wir lagen uns bequem hin.,,Isa ich wollte dir die Reise eigentlich erst jetzt sagen..." ,,Und was spielt das für eine Rolle ob du sie mir jetzt gesagt hättest?",fragte ich ihn. ,,Gar keine.",antwortete er. ,,Ja also." Ich rollte mich auf ihn sodass ich ihm beim reden in die Augen schauen konnte.Er fing wieder an zusprechen:,,Ich weiß nicht wieso ich so jemanden wie dich verdient habe." ,,Was redest du denn da?" ,,Du bist einfach perfekt!" Seine Hand glitt unter mein Top und umklammerte meinen Rücken.Ich antworte ihm:,,Nein ich bin nicht perfekt.Wir sind Perfekt!" Ich küsste ihn und lehnte mich auf seine Brust.Nach einer Weile schaute ich hoch und Taddl schlief.Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und schloß meine Augen.
Ja,kurzer Teil aber romantisch :D
wisst ihr wer fehlt? falls ihr an Tom gedacht habt...dann ist es richtig :/
Mal schauen wie es weiter geht :D
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanficIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...