Das Licht der Sonne riss mich aus dem Tiefschlaf,danke dir Sonne.Als ich dann endlich meine leicht verklebten Augen öffnete und mich erstmals ordentlich gestreckt hatte,konnte ich aufstehen,Lust hätte ich keine aber was sein muss,muss sein.
Als ich auf die Uhr schaute viel ich wieder in mein Bett,man es ist doch erst 9:13 Uhr,wir waren gestern sehr spät nachhause gekommen,och nö.
Genervt stand ich wieder auf und lief zur Tür,die ich genervt und leicht wütend aufriss um mich auf den Weg ins Badezimmer zu machen.
Wusch mich,mit kaltem Wasser um erstmal schön wach zu werden.Danach überlegte ich ob ich mir schminke ins Gesicht tun sollte oder nicht.
Nein,heut mal nicht.
Oder doch?
Ja doch.
Schon war ich mir wieder einig ich sollte sie mir ins Gesicht schmieren,als ich das zum Glück auch erledigt hatte,ging ich in die Küche wo ein Taddl,in einer Jogginghose und einem lockeren Top den Tisch deckte.
,,Morgen." Murmelte ich.
,,Morgen na gut geschlafen?"
Dabei schaute er lächelnd zu mir,dieses Lächeln bringt mich noch irgendwann um,ich spürte es.
Ich lief an ihm vorbei und lehnte mich gegen die Spüle dabei nahm ich mir die Tasse Tee die neben der Spüle stand.
,,Bestens und du,mein flirtender Idiot?"
,,Dein flirtender Idiot?"
Ups.
Ich verschluckte mich an Tee,heftig sogar,Taddl klopfte mir sehr sanft auf den Rücken.
Na toll,warum Isa,ich mein es ist ja nicht so das du auf ihn stehst,wenn nicht sogar in ihn verliebt bist,aber das auch noch so zuzugeben,warum zur Hölle sagtest du nur,mein flirtender Idiot?
Als ich mich dann wieder eingekriegt habe mit dem Husten,und ich jetzt denn Tee nicht mehr leiden kann,wurde mir die Situation langsam peinlich.
,,Alles in Ordnung?"
,,Was Eh nein,ich meine Ja....wo ist Ardy?"
Puhhh,gerade noch gerettet.
,,Schläft wahrscheinlich noch,wir können aber schön essen wenn du willst."
Ich nickte nur und setzte mich gegenüber von ihm,ich schaute erst auf mein Nutellabrot und dann wieder in seine Augen,er zog mich magisch in seinen Band,und ich liebte dieses Gefühl.
-
Als wir fertig waren mit dem Frühstück,räumten wir das genaue Zeug auf,ich war für die Spülmaschine verantwortlich und er für den Kühlschrank.Bis Taddl's große und warme Hände meinen Bauch umschlungen und mich näher an sich hingezogen hatte,ich lachte kurz auf und drehte mich um,währenddessen schlung ich meine Arme um seinen Hals und bohrte leicht meine Fingernägel in seinen Hals.
,,Diesmal zuckte ich nicht zusammen."
,,Diesmal hast du es auch erwartet."
Ich schaute ihm fest in die Augen,nichts und niemand konnte das verhindern,er starrte mir innig in die Augen,dabei huschte sein Blick immer wieder auf meine Lippen und dann wieder auf meine Augen,sein Gesicht war nun so nahe das ich sein pochendes Herz in der Stille schlagen hörte,oder war das doch meins?
Es Waren nur noch einzelne Zentimeter die unsere Lippen trennten,doch dann klingelte es,war ja wiedermal klar!
,,Machst du auf?" Fragte ich,so als ob gerade nichts passiert wäre,ist es eigentlich auch nicht,aber der Moment war so schön,na danke auch.
Als die Tür aufging kamen zwei Männer herein,ein braunhaariger große,somit Felix,und ein mittelgroßer mit Dreadlocks,somit Simon.
,,Stören wir gerade?" Fragte Simon.
Ihr habt gestört,ja und deshalb könnte ich euch jetzt eigentlich erwürgen aber ich mag euch dafür zu sehr,also Rede weiter.
,,Nein waren eh gerade fertig mit dem Frühstück,gel Taddl?"
Er nickte nur zustimmend.
,,Unternehmen wir heute was zusammen?" Fragte nun Felix.
Ich lachte kurz,denn eigentlich Unternehmen wir ja jeden Tag etwas.
,,Machen wir doch,jeden Abend essen gehen,oder ist das schon Alltag?"
,,Alltag." Antwortete Simon lachend.
,,Longboarden?" Meldete sich nun Taddl.
Die anderen unteranderem auch ich,nickten dem Vorschlag von Taddl zu. Als wir dann fertig waren mit dem gequatsche im Flur,begaben wir uns in Taddl's Zimmer um dort zu zocken.
-
Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen und ein müder und verpennter Ardy kam hervor,er sah etwas überrascht aus,lachte aber kurz darauf.,,Mal alle zusammen,erlebt man auch nicht alle Tage."
Wir lachten mit.
,,Mach dich fertig Ardy,wir wollen los,mit dir natürlich."
Keine halbe Stunde später konnten wir auch schon los,naja solange würde ich mehr oder weniger auch brauchen,also Jungs,ihr sagt wir brauchen immer lang,hmm?
---------------------------------------------
Hey ihr süßen,
I know,ein etwas langweiliger Teil,naja so langweilig ist auch nicht,egal,der nächste wird wieder spannend versprochen!Habt ihr Wünsche?Beschwerden?Verbesserungen?
In die Kommis.❤️Hab euch lieb.
Love Emily.❤️
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanficIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...