Kapitel 16

3.8K 133 10
                                    

Wir fanden ein kleinen Imbiss und haben da gefrühstückt oder Mittag gegessen.Ich konnte es immernoch nicht fassen das wir nach Amsterdam gehen,war es Zufall,dass er genau diesen Ort ausgesucht hat wo eine Szene meines absoluten Lieblingsfilmes gedreht wurde? Ist auch egal.Ich freue mich so sehr obwohl es noch eine Woche dauert.Dieser Junge macht mich von Tag zu Tag immer glücklicher,sowas hat noch keiner für mich getan.Ich drehte mein Kopf nach Links und sah meinen Vater,was macht der denn hier? Ich ließ seine Hand los und sagte:,,Würdet ihr mich kurz entschuldigen?"Sie nickten überrascht und ich lief zu meinem Vater.Ich stand vor seinem Tisch und er schaute mich skeptisch an.,,Daddy?" ,,Ich kanns nicht fassen! Das du überhaupt mit mir redest." Er schloß mich in seine Arme.Ich erwiderte die Umarmung und strahlte.Er ließ mich wieder los und schaute mich an,ich fragte ihn:,,Was schaust du so?" Er lächelte und ihm lief eine träne runter.Er antwortete:,,Ich habe dich schon lange nicht mehr so strahlen sehen.Er macht dich anscheinend richtig glücklich." Und zeigte zu Taddl rüber,Taddl winkte erschrocken rüber.Und ich konnte mir kein lachen verkneifen.,,Das du das überhaupt erkennst Dad.Was treibt dich überhaupt in so einen Imbiss?" ,,Deine Mutter..." ,,Was hat die wieder gemacht?" ,,Wir hatten einen kleinen Streit...Achso und ich treff mich hier mit Sven.Aber das spielt doch keine Rolle,was ist bei dir so in den letzten Tagen passiert?" ,,Ach Dad warum trennst du dich nicht von ihr?" ,,Liebes ich liebe dich echt aber ich rede nicht so gerne darüber und nun stell mich mal meinen neuen Schwiegersohn vor." Ich lachte und boxte mit meiner Hand gegen seine Brust.Trotz allem Streit behielt er immer seinen Humor.Ich packte seine Hand und zerrte ihn zu unseren Tisch.,,Dad das ist mein Freund Taddl und sein bester Freund Ardy.Leute das ist mein Dad." Taddl stand auf und reichte ihm die Hand und sagte:,,Hallo Herr Millson." Mein Vater schaute ihn prüfend an und flüsterte mir ins Ohr:,,Lass ihn nicht mehr gehen,er gefällt mir." Ich schaute ihn an und umarmte ihn.Ich flüsterte zurück:,,Hatte ich auch nicht mehr vor." Er ließ mich wieder los und sagte noch:,,Also Jungs und mein Schatz ich muss dann auch wieder gehen,Isa ich richte Sven einen Gruß aus." Er wollte gerade raus als er sich umdrehte und sagte:,,Achso und Taddl?" Er antwortete überrascht:,,Ja?" ,,Pass gut auf meine Tochter auf!" Er ging raus und ich küsste Taddl.Wir saßen uns wieder hin und Ardy schaute mich fragend an:,,Erstens dein Dad is ja gar nicht so wie deine Mum,sogar eher witzig.Und zweitens wer ist Sven?" Ich lächelte und antwortete ihm:,,Sven ist sowas wie mein großer Bruder,aber in echt mein Cousin." Er lächelte und wir aßen noch schnell auf und gingen in die Stadt.

Als wir in der Stadt waren wurden wir erst mal von Fans aufgehalten.Sie wollten Bilder machen und Autogramme.Ein Fan war mit ihrer großen Schwester da,die große Schwester ging zu Ardy und die kleine kam zu mir.Sie fragte mich:,,Darf ich dich auch umarmen?" Ich schaute in ihren süßen braunen Augen die mich anfunkelten.Ich antwortete:,,Klar,wenn du das unbedingt willst." Sie umarmte mich und schaute zu mir hoch,ich schaute sie auch an.Sie fragte:,,Bist du die Freundin von Taddl oder Ardy?" Ich lächelte sie an und sagte:,,Von Taddl,erkennt man das so gut?" Sie nickte  und sagte:,Du bist so wunderschön.Er hat dich echt verdient.Viel Glück noch." Ich bedankte mich noch und dann ging sie auch schon zu ihrer Schwester.

Als sie weg waren gingen wir in einen Laden und ich kaufte mir paar neue Sachen,extra für Amsterdam.Wir liefen noch bisschen rum und gingen dann auch wieder nach Hause.Taddl bestand drauf das ich ihm alle Sachen an mir zeige,ich zog mir mein korallrotes Kleid an,es war rund um mit Spitze bestickt und eine schwarze schleife um meinen Bauch.Das Kleid war kurz aber nicht zu kurz etwas über meinen Knien.Als ich fertig war lief ich in Ardy's Zimmer.Sie drehten sich um und hatten beide den Mund offen.Ich grinste,anscheinend gefalle ich ihnen.Taddl begann zu reden:,,Wow...eh Isabell...das Kleid... du bist umwerfend." Ich drehte mich einmal und Ardy meldete sich auch:,,Also Isa...Ich wusste das du in Kleidern hübsch bist aber das...du bist...wow." ,,Danke Jungs." Ich ging raus und wollte gerade meine anderen Sachen anziehen als es an der Türe klingelte.Ich ging an die Tür und Caty,Simon,Felix und Izzi standen vor der Tür.Caty drückte mich und schaute mich auch an:,,Sagmal Isa,du bist ja wundervoll!" ,,Allerdings." meinte Izzi.Ich schaute sie an und sagte:,,Herzlichen Dank.Geht doch schonmal in Ardy's Zimmer.Ich komme gleich nach." Sie gingen in sein Zimmer,ich zog mir das 'ach so tolle' Kleid aus und zog mir meine alten Sachen wieder an.

Ja,ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,außer hoffentlich gefällt euch auch der 16 Teil und dann sag ich mal wieder tschüssi :D
Und frohe Weihnachtstage <3
(Vor Silvester hören wir uns aber noch :D)

Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt