Nach unserem Frühstück entschieden wir uns am Fluss mit einem Paddelboot ,denk ich mal, entlang zu fahren. Bis uns dass nicht auch langweilig wurde.
,,Na ihr Nudeln?"
,,Hey Brudis."
Mit diesen Sätzen fingen die Vlogs der beiden an,wie kommt man eigentlich auf Nudeln? Rätselhaft,naja solange es gut ankommt warum nicht?
,,Er liebt dich Isabell."
,,Was? Wie bitte?"
,,Bist du wieder am Tagträumen?"
,,Eh...also was hast du gesagt,Marley?"
Lächel unauffällig.
,,Das Taddl dich wirklich liebt."
,,Ich ihn auch?"
Okay? Merkwürdig?
Rasch lief ich zu Taddl um den weiteren Gesprächen mit Marley zu umgehen.Obwohl? Was habe ich zu befürchten? Naw ich mag innige Gespräche nicht.
,,Und das ist meine süße Isabell,willst du unseren Fans was sagen?"
,,Unseren?"
Gelächter.
,,Okay hey ihr Nudeln,wie geht's?"
Hab ich ernsthaft gefragt wie geht's?
Mein ernst?
Kuss.
Kuss.
Kuss vor der Kamera.
,,Ich liebe dich."
,,Ich dich mehr,Isa."
,,Okay jetzt ist aber mal genug mit dem Liebeskram vor der Kamera."
Ich liebe dich trotzdem.
Hihi.
Dring.Dring.
Anruf von Umbekannt.
,,Isabell wo bist du?"
Klara?
,,Isa bitte,wir machen uns Sorgen um dich!"
Hust.Hust.
,,Wer ist das?"
Ich halte das Mikro zu.
,,Meine...Klara."
Ich widmete mich wieder meinem Handy
,,Okay,wenn du nicht reden möchtest,hör mir wenigstens zu..."
Hatte ich eigentlich nicht vor,aber fahre fort.
,,Es tut mir leid,okay,ich wollte nicht so ausrasten,ich habe dich doch lieb,du bist mein Fleisch und Blut,Liebes. Seit dem Streit habe ich dich kaum zu Gesicht bekommen,ich hoffte jeden Tag du rufst uns an.Dein Vater ist vor Sorge,krank geworden.Glaubst du mir Schatz?"
Nein.
Aufgelegt.
Sie lügt mich doch eh nur an,schließlich hatte sie doch ihren 'Lieben Sohn Tom'.
,,Alles okay?"
Nicht wirklich.
,,Ja,alles bestens,Schatz."
Ich mochte es nie,mich mit jemanden über meine Vergangenheit zu unterhalten,geschweige denn meinen damaligen Freunden zu erzählen was meine Mutter mir antat,ich war immer die nette,brave und glückliche,doch in echt? Außerhalb der Schule? Ja da war ich die Köchin,Putzfrau und der Sklave meiner Mutter,dennoch liebte ich sie irgendwo.
-
Manchmal passieren Dinge die man nie versteht,aber sie passieren nie ohne Hintergrund.Irgendwann wenn du es willst,wenn du zufrieden bist und gelernt hast dich selbst zu lieben,kannst du erst erwarten das du geliebt wirst.
-
,,Wann wollt ihr eigentlich Essen gehen?",,Wie wäre es mit Morgen,Isa?"
Morgen?
Auf keinen Fall!
,,Ja klingt gut."
-
Er zog sein T-Shirt aus und warf es auf den Sessel.Wäre ich ein Fangirl hätte ich jetzt einen richtigen Ausraster gehabt,okay denn habe ich auch ohne das ich ein Fangirl bin.
Meins.
Für immer.
Und noch länger.
Er warf sich auf das Bett und zückte seinen Laptop.
,,Lass mich raten? Der werte Herr Muss schneiden."
,,Oh sie haben sogar richtig geraten."
Einfache Arbeit.
Dennoch nervt sie mich.
Also lief ich zum Badezimmer und zog mich um,schminkte mich ab und putze meine Zähne.Als ich zurück kam sah ich einen Oberkörper nackten,süßen und müden Junge.
,,Na dann,schlaf gut."
,,Du bist ja witzig."
,,Das war mit Absicht Herr Tjarks."
,,Ich liebe sie Frau Millson."
,,Ich sie auch,Tjarks."
Gute Nacht.
---------------------------------------------
So ein neuer Teil,da ich gestern nicht mehr dazu kam ihn hochzuladen.
I'm so sorry!❤️
Hab euch alle mega lieb!Love Emily❤️
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanfictionIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...