,,Mit geht's wieder gut Leute,es war wegen dem Telefonat,es war mir zu viel okay?"
Genervt von den ganzen Sorgen meiner besten Freunde ging ich in die Küche und trank erstmal ein Glas Wasser,ich lehnte mich gegen die Spüle und stieß immer wieder meinen Kopf gegen das Schränkchen über der Spüle,und das mit Absicht.
,,Hey,ist wirklich alles wieder gut?"
,,Ja Ani,mir wurde die Aufregung und das ganze einfach zu viel Druck."
,,Du Arme,was hat denn dein Vater gesagt?"
,,Alles,er hat mich-"
Schluchz.
,,Immer noch lieb."
,,Hey komm mal her."
-
Denn Tag verbrachten wir immernoch zusammen,mal abgesehen davon,war ich wieder einigermaßen gut drauf,ich hatte Taddl,der mir beim zocken half,genauso wie es Felix bei Ani tat,wir haben Haufenweise Bilder gemacht,Musik laut aufgedreht und nun Geistern wir wieder durch die Stadt.,,Isabell,mein Geburtstagskind!"
,,Sveni!"
Ich rannte Sven direkt in die Arme,was für ein Zufall ihn noch in der Stadt zu treffen,er hatte zwar heute Morgen in einer zuckersüßen Whatsapp Nachricht mich ebenfalls beglückwünscht aber trotzdem,ich habe ihn ja auch lange nicht mehr gesehen!
,,He,nicht so hastig Schwesterchen,Happy Birthday nochmal,wie alt bist du nochmal,30?"
Ich schlug ihm gegen den Bauch und hörte ihm dabei zu wie er schmerzen erlitt und zugleich lachen musste.
,,Nochmal und mein Fuß wird dieses Mal eingesetzt Bruderherz!"
,,Okay,okay und welcher ist von den ganzen dein Schnuckiputz nochmal?"
Und nochmal rammte ich meinen Ellenbogen in seinen Bauch,genau an der Stelle wie davor auch,das nennt sich Geschwisterliebe!
,,Du weißt es doch eigentlich,naja egal der mit der weißen Cap,er ist so süß!"
,,Zuckersüß,wie du."
,,Du Arschloch!"
Jetzt lachten wir beide,ich hasste ihn wenn er immer mit so einer Mädchenstimme mir nach äft,okay wer hasst das denn bitte nicht?
,,Also geh mal zu deinem Schatz,wie heißt er doch gleich?"
,,Taddl,immernoch,warum?"
,,Hey Taddl -"
Taddl drehte sich zu uns um.
Dein Ernst Sven?!
,,Ich warne dich nur vor wenn du meiner Schwester was antust,bist du einen Kopf kleiner!"
Taddl lächelte und nickte ihm nur zu,Männersprache muss man wohl nicht verstehen?
,,Musste das gerade sein Arschloch Namens Sven?"
,,Ja es musste sein,dein Schnuckel muss das auch wissen!"
Ich rammte ihm nochmal mein Ellbogen in den Bauch,und winkte Taddl noch schnell zu,das ich gleich komme.Sven legte seinen Arm um meine Schulter und lächelte runter zu mir,ich schenkte ihm ein Lächeln zurück und klammerte mich um seinen Bauch,Sven war übrigens fast so groß wie Felix,aber nur fast.
Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und umarmte mich nochmal lange.Ihm fiel es deutlich schwerer wie mir,er musste ja mit meinem zugefüllten Vater leben...
,,Mach's gut kleines,Pass auf dich auf,hab dich lieb!"
,,Ich dich auch!"
-
Am Abend war alles wieder ruhig unsere,von mir nicht,eingeladenen Freunde sind wieder in ihre eigenen Wohnungen,ich hab mich an Taddl gekuschelt und schaute ihm beim zocken zu.
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanfictionIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...