23:55 Uhr.
Ich wachte auf,der Mondschein,der durch die Rillen von unseren Rollladen blitzte,beleuchtete unser Zimmer.Leise und langsam verließ ich meine warme Decke und setzte mich an den Rand unseres Bettes. Ich rieb mein Gesicht und starrte wieder auf die Uhr,punkt 00:00 Uhr,toll ich bin 20 Jahre alt,schön oder? Nicht....
Jemand hinter mir bewegte sich,ich schaute kurz hinter mich aber alles war wieder ruhig,bis ich Hände an meiner nackten Schulter spürte,sie fuhren meinen Arm entlang.Ich senkte meinen Blick zur Seite und sah die Beine meines Freundes,seine Hände die meine Arme immer wieder auf und ab wandern,und spürte seine Lippen an meinen Nacken.
,,Happy Birthday,Liebes!"
,,Danke..."
Ja ich war genervt,das nun mein Freund wegen mir um Mitternacht aufsteht um mir zu diesem idiotischen Geburtstag zu gratulieren,ihr solltet mal so wissen,ich hasse Geburtstage,besonders meinen,früher wurde er oftmals vergessen,und diese ständige 'Happy Birthday' Begrüßungen,gehen mir einfach tierisch auf die Nerven!
Er küsste meinen Nacken weiter,bis er an meinem Top ankam,er hörte kurz auf,aber gleich danach spürte ich seine Hände an meinem Rücken.Danach hörte ich nur noch ein lautes "Krak" und mein Rücken war nun frei,mein Top fiel zu Boden,und seine Lippen wanderten wieder meiner Wirbelsäule entlang.
Hörte ich ihn währenddessen an meinem Rücken hauchen.Ein grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus.Er hörte kurz auf und machte meine Haare auf die andere Seite von meinem Hals,dann drückte er seine Lippen auf meine Wange und drehte meinen Kopf immer mehr zu sich,bis wir uns küssten.
,,Ich hätte nie gedacht,das du die schwere Zeit überstehst Isa...Ich habe an dir gezweifelt..."
,,Das ist mir jetzt egal,ich liebe dich!"
Unsere Lippen trafen sich wieder und wir legten uns wieder hin,er küsste meinen Hals entlang,griff nach meinen Händen,ballte sie in seine Faust und küsste mich wieder,er ließ nun seinen Körper auf meinen herab und drückte mich immer näher an sich.
Nein,geschlafen wird heute nicht mehr!
-
Ich öffnete meine Augen,Taddl umklammerte meinen Körper,mit seinen Händen.Mein Kopf war eng an seine nackte Brust gedrückt.Ich blinzelte und hatte den perfekten Blickkontakt zu der Uhr.7:20Uhr.
WAS?! 7:20 UHR?!
Ich komme zu spät,shit.
Vorsichtig legte ich die Hände von Taddl auf seinen Körper und deckte ihn zu.Bevor komplett das Zimmer verlassen hatte drückte ich ihm noch leicht meine Lippen auf seine.
Ich schnappte meine Klamotten und lief ins Badezimmer.,,Okay Isa du hast noch genau 10 Minuten,jetzt 7,beeil dich!"
Ich zog mich in Sekundenschnelle an,machte mir so schnell es nur ging irgendwie Schminke drauf,band meine Haare noch schnell zu einem Dutt,und sah mich nochmal im Spiegel an,für 6 Minuten war das verdammt schnell,dazu sah es noch ganz normal aus.
Ich warf meine Tasche auf meinen Rücken,die Schuhe zog ich schlampig an und riss die Haustür auf,Ani kam auch schon von oben,ja wir waren mal wieder im Stress!
,,Happy Birthday,meine süße!"
,,Danke..."
-
,,Und was hat dir Taddl geschenkt?"Funkelte sie mich mit ihren süße braunen Augen an,was wollte sie hören? Es kommt ja wohl nicht gerade angebracht in der Uni über unsere Nacht zu reden...
,,Also ich höre?"
,,Hmm....Ähh...Ja du weißt schon..."
,,Nö,also was denn nun?"
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanficIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...