Wir quatschten noch eine Weile, bis mir aufeinmal ganz trocken im Mund wurde und sich ganz großer Durst in meinem Körper breit machte. Ich wendete mich zu Taddl der mich von der Seite lächelnd musterte. Ich öffnete meinen Mund und begann zu sprechen.
,,Hey wo ist denn die Küche? '' Fragte ich höflich.
,,Denn Gang entlang und dann links, warum?''
Ich lächelte nur kurz bevor ich vom Bett aufstand und zur Tür wollte, doch eine Hand, die angenehm warm war, umfasste mein Handgelenk und hielt mich fest. Ganz gelassen und in keinster Wiese verletzend. Meine Augen wanderten seinen tätowierten Arm entlang bis ich in seine Augen sah. Das blau stach direkt hervor und ich begann förmlich dahin zu schmelzen. Wie kann man nur so gut aussehen?
Ein kleines Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht als er mich ansah. Ich könnte schwören das ich wieder rot bin. Diesmal aber richtig, ich schwärme schon allein indem ich vor ihm stehe und kenne ihn gerade mal 2 Stunden?
,,I-ich w-wollte m-mir wa-was zu t-trinken h-holen.'' Sagte ich mal wieder stotternd.
,,Bleib hier, ich hohle dir etwas. Schließlich bist du ja mein Gast.''
Er schritt an mir vorbei und in binnen Sekunden donnerte ich mir meine Handfläche gegen die Stirn. Man wie peinlich was dass denn? Ich sollte mich echt zusammenreißen. Ich fühlte mir mit meinen kalten Händen an die Wangen und spürte wie die förmlich vor sich hin glühten. Als ich näher kommende Schritte wahrnahm richtete ich mich wieder auf.
Er reichte mir das Glas und setzte sich wieder neben mich. Während ich in Sekundenschnelle das Glas Wasser in mich hinein schluckte fiel mir auf das Taddl mich schon wieder anstarrte. Zum Spaß rammte ich ihm meinen Ellenbogen in die Rippen, er zuckte kurz zusammen und kratze sich am Hinterkopf als er realisiert hatte das ich bemerkte wie er mich ansah.
,,Isa macht es dir was aus wenn ich kurz ein Video drehe?'' Fragte er schüchtern.
,,Nein mach nur, lass mich raten ich habe es hier mit einem Youtuber zutun?''
Seine Kinnlade klappte erneut herunter. Ich hatte seinen Beruf nun erraten, naja eigentlich war das denkbar. Mit soviel Krimskrams um seinen Computer was er hatte, schließlich hatte er auch noch ein Schneideprogramm offen. Woher ich das weiß? Mein Vater hat viel, sehr viel, mit Computerkram zutun, dann merkt man sich sowas.
,,Du wusstest das etwa noch nicht?'' Fragte er immer noch geschockt.
Ich schüttelte unsicher mit dem Kopf, bis ich begriff weshalb er vorhin so entsetzt über meine Frage war. Nicht weil ich seinen Beruf erraten hatte sondern weil ich es noch nicht gewusst hatte. Ich lebe zwar in einer Youtuberstadt aber ich konnte das doch nicht erahnen.
Doch konntest du, dummes Ding.
Ach sei still, ich selbst. Man das sollte echt aufhören. Ich legte mich auf sein Bett während er zu seinem Computer schlenderte. Ich fischte aus meiner Tasche die Kopfhörer heraus und schloss sie an mein Handy an. Bis ich so allmählich bemerkte wie mir die Augenlider zufallen.
-
Ruckartig riss ich meine Augen auf und setzte mich aufrecht hin. Mir fiel auf dass ich zudeckt war aber immer noch mit den Kleidern die mir Taddl gestern gegeben hatte. Ich kuschelte mich wieder in das Bett und roch an seinem Pulli. Sein angenehmer Duft kroch in meine Nase und ließ mich noch länger an ihm schnuppern. Bis mein Blick auf meine Handyuhr fiel.
,,Na toll, 5:15 Uhr und ich kann nicht schlafen?'' Fauchte ich leise.
Ich beschloss einfach, da ich sowieso nicht mehr in einen tiefen Schlaf fallen kann, auf Youtube ein paar Videos von Taddl anzuschauen. Deshalb fischte ich auch meinen Laptop aus der Tasche und hoffte dass der Wasserschaden nicht allzu groß ist. Als ich ihn startete, funktionierte er ganz normal, also gar keinen Schaden. Glück im Unglück. Ich gab in der Suchleiste von Youtube seinen Namen ein und fand zwei Kanäle. Ein Game-Kanal und einen ganz normalen, wo er Faktenvideos produzierte. Ich entschied mich für die Fakten.
-
Die Zeit verweilte wie im Flug und als ich auf die Uhr schaute blieb stockte mir der Atem. Ich saß knappe zwei Stunden vor dem Monitor und habe sehr oft gelacht. Ich stand auf und tauschte meine Kleidung um. Denn die anderen wurden über der Nacht trocken. Eilig aber leise huschte ich ins Badezimmer und band meine Harre zu einem Zopf. Die Schminke ließ ich heute mal weg. In der Küche trank ich kurz einen Schluck und begann den Tisch zu decken. Als auch das erledigt war schnappte ich mir mein Board, schlüpfte in meine Schuhe und nahm mir meine Jacke vom Hacken.
-
Nach knappen 10 Minuten kam ich am nächst besten Becker an. Ich bremste und stieg vom Board dass ich draußen abstellte. Meine Augen schweiften herum und blieben an einem Auto hängen. Das darf doch jetzt nicht wahr sein? Was macht der denn genau heute bei diesem Becker?
Sich was zu essen kaufen, du schlaues Ding?
Ja aber warum ausgerechnet hier? Okay ich rede wieder in Gedanken mit mir selbst. Ich öffnete die Tür zur Konditorei und trat herein. Mein Gesicht versteckte ich hinter meinen langen Haaren, aber das war Sinnlos, denn Tom würde mich überall erkennen. Das tat er auch, denn er grinste mich an eher denn Laden verließ.
Ich bestellte schnell ein paar Brötchen und bezahlte sie. Ich ging heraus und die Sonne strahlte mir direkt in die Augen als ich nach meinem Board griff. Doch dann packte mich jemand am Arm und zog mich zurück. Vor Schmerz quiekte ich kurz auf und sah aber dann in seine hasserfüllten Augen.
,,Bitte Isa, komm wieder Nachhause, ich hätte dich nicht so behandeln dürfen, aber bitte verzeih mir. Ich liebe dich doch!'' Flehte er mich an.
Irgendwie bekam ich Mitleid mit ihm, was ist wenn er die Wahrheit sagt? Vielleicht will er wirklich dass ich zurück komme, weil er mich liebt? Aber weshalb behandelt er mich dann so?
Weil du seine Putzfrau bist? Man manchmal frag ich mich echt wer dich steuert.
Sei doch einmal still. Aber ich denk, auch wenn ich dich hasse innere Stimme dass du recht hast. Deshalb riss ich meinen Arm aus seinem festen Griff und sprang auf mein Board. Ich ließ ihn nun endgültig zurück und fuhr mit denn mittlerweile kalt gewordenen Brötchen wieder zurück zur Wohnung vin Taddl und Ardy.
-----------------------
Was meint ihr wird Tom sie dann endgültig in Ruhe lassen oder doch nicht?
Love Emily❤️
DU LIEST GERADE
Zufall? oder Schicksal? (Taddl fanfiction)
FanfictionIsabell Millson, 19 Jahre, macht seit dem sie 10 war das was man ihr sagte und vergaß dabei ihre eigenen Bedürfnisse. Hinzu kommt, dass ihr Möchtegern Freund, Tom, ihr die Hölle nur noch schlimmer machte. Eines Tages, durch einen ungeschickten "Unfa...