2 Stunden. Es waren bereits 2 Stunden vergangen. 2 Stunden seit dem Draco für sich und seine Meinung einstand. 2 Stunden seit dem Lucius verschwunden war. Und 2 Stunden seit dem Dobby der Hauself frei war. Draco und ich waren in seinem Zimmer. Ließen die vergangenen Stunden Revue passieren. Wir waren allein in dem Anwesen. Alles war still, ruhig, düster.
,,Ich bin so stolz auf dich, Draco ..." hauchte ich zärtlich und schmiegte mein Gesicht an seine Schulter. Umarmte ihn von hinten, schloss eine zeitlang meine Augen.
,,Jane.." er drehte sich zu mir. ,,All das habe ich nur geschafft, da du für mich da warst. Du warst der erste Mensch der sich für mich interessiert hat. Der mir gezeigt hat, dass ich nicht wie mein Vater bin. Dass ich selbstbewusst bin. Dass ich einen eigenen Charakter habe. Dass es einen Ausweg gibt. Du hast mich gefunden. Ertrinkend in der Dunkelheit, welche mich umgeben hatte. Allein. Einsam. Doch jedes Mal wenn du mich gehalten hast, mir zugehört hast, mich angelächelt hast, hat es sich angefühlt, als würdest du versuchen meine verlorene Seele retten zu wollen. Meine Wunden zu heilen, meinen Lebenssinn wiederzufinden. Und heute hast du mir bewiesen, dass du es geschafft hast. Ich sehe dich als ein unglaublich starkes Mädchen. Als Mädchen mit einer Geschichte. Mit einem Frohsinn, mit Lebensfreude. Einem Lachen, welches meins zurückgeholt hat. Augen, die in meine Seele schauen können. Ich sehe zu erst dich, nicht deine Krankheit. Ich akzeptiere es, verstehe was vor sich geht; doch das steht nicht im Fokus. Nicht für mich. Du bist es, Jane. Du stehst im Fokus. Du hast mir geholfen mich wiederzufinden. Bitte lass mich nun dir helfen ... Lass mich dich glücklich machen, lass uns gemeinsam an die Zukunft denken. Lass mich dir der Mann sein, den du dir immer gewünscht hast. Den du verdienst. Wir wurden geboren um zu leben. Von Tag zu Tag." er strich sanft über meine Wange. ,,Du bist das größte Glück, Jane.",,Wow. Ich..ich weiß nicht was ich sagen soll..." hauchte ich sichtlich gerührt.
,,Dann sag nichts..." flüsterte er und strich mir meine Haarsträhnen zurück. Griff behutsam an meine Hüfte, gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
,,Ich möchte nur, dass du weißt-"
,,-worauf ich mich einlasse?" vollendete er meinen Satz. Ich nickte, ließ nicht von seinen Augen ab. ,,Freundschaft durch eine Liebe zu ersetzen bringt ganz andere Gefühle und Emotionen mit sich, ich-"
,,Das weiß ich, Jane. Es wird sich nichts ändern. Weder für dich, noch für mich. Wir werden jeden Tag leben, als gäbe es keinen Morgen. Als gäbe es keine Krankheit, welche zwischen uns steht. Andere Menschen werden dich vielleicht bemitleiden; doch nicht ich. Diese Krankheit wird mich nicht daran hindern dich glücklich zu machen. Dich zu halten, dich zu küssen, dich zu berühren. Wenn du es mir nur erlaubst...."
,,Ja, Draco...Natürlich. Auch du löst ein Gefühl in mir aus. Ein noch unbekanntes Gefühl. Ein wunderschönes Gefühl! Ich hatte Angst, dass du nicht mehr an dich denken würdest. Dass du deine Wünsche, deine Träume, deine Ziele wegen mir begraben würdest. Doch ich habe mich geirrt. Ich habe keine zwei Wochen gebraucht, um zu realisieren, dass ich nur dich brauche. Für den Rest meines Lebens. Auch wenn ich nicht weiß, wie lang dieses noch sein wird..." flüsterte ich, ehe eine einzelne Träne meine Wange hinunter lief. Auf den kalten Boden traf.
,,Denk nicht an die Zukunft. Keiner kann in die Zukunft blicken. Keiner weiß, was morgen sein wird. Konzentrier dich auf das Hier und Jetzt. Auf Uns, Jane."
,,Ich habe Angst, Draco..."
,,Ich auch und das ist in Ordnung. Wir sind für uns da. Gegenseitig. Vertrau mir, so wie ich es bei dir tat."
Ich zögerte, nickte ihm anschließend jedoch zu. Er hatte Recht.Emotional gerührt fielen wir uns in die Arme. Küssten uns; fanden zu unserem Lachen zurück. Er nahm mich hoch, drehte uns einmal um die eigene Achse. Zwei Wochen. Es hatte nur zwei Wochen gebraucht um Ihn zu finden. Denjenigen, der dir dieses eine besondere Gefühl gibt, was andere Personen in Jahren nicht konnten. Zeit bedeutet nicht; einzig und allein der Charakter tut es. Es hatte nur zwei Wochen gebraucht...um den Menschen zu finden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte. Und würde.
,,Danke, Jane.." hauchte er mir zu. ,,Du wirst es nicht bereuen..."
DU LIEST GERADE
till death do us part - Draco Malfoy
Fanfiction»Ich liebe dich, Draco. Bis dass der Tod uns scheidet. Und darüber hinaus« Fanfiction basierend auf den Werken von J.K. Rowling