Ich nahm immer lauter werdende Stimmen wahr und kam allmählich zu mir.
,,Du hast dein Wort nicht eingehalten, Vierauge."
*Ist das Levi?*
,,Tut mir leid, sie ist eben zu dickköpfig. Ich konnte sie nicht davon abhalten und sind wir mal ehrlich, sie hat nichts falsches getan."
*Worüber wird da diskutiert?*
Ich öffnete langsam meine Augen und sah, dass ich in einem mir unbekannten Raum war. Es war bereits Nacht und außer mir waren noch Levi und Hanji da, die am diskutieren waren.
*Das ist nicht mein Zimmer, wo bin ich?*
Langsam setzte ich mich auf und sofort waren zwei Augenpaare auf mich gerichtet.
,,Oh Gott (V/N), du hast uns solche Angst eingejagt."
,,Hanji, wo bin ich und...was ist passiert?"
,,Nun du bist hier in Levi's Zimmer und..."
,,Und du bist eine Idiotin", beendete Levi ihren Satz.*Moment mal, wo soll ich nochmal sein?*
,,Hey Shorty, das wollte ich nicht sagen."
,,Aber ich."*Stimmt, ich erkenne den Schrank da wieder und...oh Gott...*
Ich erinnerte mich wieder einmal an den Vorfall, als ich ihn unabsichtlich beim umziehen beobachtete, auch wenn es nur für einen kurzen Augenblick war.
*Und jetzt liege ich in seinem Zimmer, in seinem Bett.*
Meine Wangen begangen zu glühen und beide sahen mich verwundert an.
,,Sag mal (V/N), hast du vielleicht Fieber?"
,,N-nein."
,,Hast du Schmerzen?"
,,Schon, aber so schlimm sind sie nicht."*Wieso bin ich hier?*
Ich sah an mir herunter und entdeckte, dass mein rechter Arm ein paar blaue Flecken trug, wohingegen der andere nur ein paar Kratzer hatte. Mein Rücken fühlte sich an, als wäre ich zwischen zwei Wänden zerquetscht worden.
*Keine plötzlichen Bewegungen und gut ist.*
Levi stand bloß da und sah mich gleichgültig an.
*Huh?*
Plötzlich traten vor meinem inneren Auge Bilder auf, wie er mich hochtrug und in die Kutsche brachte.
*Er hat mich also hergebracht?*
,,Wie...wie ging die Mission aus?"
*Bitte, sie muss erfolgreich gewesen sein.*
Hanji und Levi sahen sich schweigend an, bis sie ihre Blicke schließlich auf mich richteten.
,,Beim Kampf zwischen Eren und Annie wurde sehr viel Schaden angerichtet. Viele Menschen sind gestorben und zu ihnen gehören auch viele Soldaten, die tapfer gekämpft haben. Als es am Ende so aussah, als hätte Eren die Oberhand, waren plötzlich die Körper von Eren und Annie dabei, miteinander zu verschmelzen. So etwas hatten wir bisher noch nie gesehen und beinahe wäre es zu spät, wenn Levi nicht rechtzeitig aufgetaucht wäre und die Körper der beiden durchgetrennt hätte."
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...