,,Hey, (V/N)."
*Huh?*
Ich drehte mich in die Richtung, aus der die Stimme kam und erblickte Jean.
,,Was tust du hier?"
,,Ich will dir etwas sagen."
,,Ich bin echt nicht in Stimmung, vielleicht später?"
,,Das sehe ich, aber ich will es dir trotzdem sagen."
,,Okay?"*Jetzt kommt's.*
Jean nahm neben mir Platz und sah mich nervös an. Er suchte sichtlich die richtigen Worte, um mich nicht noch mehr zu reizen, was ihm jedoch nicht gelang.
,,Also...das da drin eben, war echt nicht okay, du solltest dich beim Hauptgefreiten entschuldigen."
*Was?!*
,,Das ist nh Scherz?"
,,Nein, so würde ich es nicht nennen."*Tief durchatmen, bloß nicht ausrasten.*
,,Jean, wenn du hier bist, um mich noch wütender zu machen, empfehle ich dir schleunigst zu gehen, bevor ich meine Wut an dir rauslasse!"
Jean schaute mich einige Sekunden lang an und stand schließlich auf.
,,Wir reden später nochmal, wenn du dich beruhigt hast."
,,Wenn du dann dieses Thema anrühren willst, werde ich wieder wütend, also nein."
,,Ich lass dich jetzt besser allein, wir sehen uns beim Mittagessen."Jean wartete ab und als ich nichts darauf antwortete, ging er wieder zurück ins Gebäude.
,,Glaubt er ernsthaft, dass ich im Unrecht liege oder was?"
,,Wer glaubt das?", kam von Eren.*Huh?*
Ich hatte nicht bemerkt, wie er sich rangeschlichen hatte und zuckte überrascht auf, als ich ihn erblickte.
,,Eren, was tust du hier?"
,,Wollte nach dir sehen, um zu wissen, wie es dir nach dem Unfall geht und als ich Jean getroffen habe, hat er mir verraten, dass du hier bist."
,,Ach so."*Stimmt, die Situation aufm Dach hatte ich völlig vergessen.*
Eren ließ sich neben mir auf der Wiese nieder und lehnte sich ebenfalls an den Baum.
,,Wir haben lange nicht mehr unter uns gesprochen, naja eher gesagt, seit unsere Freunde wieder bei uns sind."
,,Stimmt, das ist mir auch aufgefallen."*Ich freue mich dennoch, dass sie hier sind.*
,,Na los, erzähl mir, was bei dir los ist. Du bist sichtlich nicht in Stimmung, hat Pferdefresse etwas gesagt oder getan?"
,,Nein, nein", lächelte ich.*Er hat nicht wirklich etwas gemacht.*
,,Was ist dann los?"
,,Ich rege mich einfach über das Verhalten eures Captains auf."
,,Echt, was hat denn Haupgefreiter Levi getan?"
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Фанфик(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...