𝟕𝟒. 𝑳𝒆𝒗𝒊 & (𝑽/𝑵)

938 41 18
                                    

Nachdem ich Hanji geholfen hatte, war ich nun auf dem Weg zurück in mein Zimmer. Ich lief gerade den Flur entlang, als ich durchs Fenster Eren erblickte, der draußen auf der Wiese lag.

*Wieso ist er allein?*

Ich beschloss, zuerst zu ihm zu gehen und begab mich nach draußen.

,,Hallo", grüßte ich ihn, woraufhin er zu mir aufschaute.

,,Hallo", grüßte ich ihn, woraufhin er zu mir aufschaute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Oh, Hallo (V/N)."

Ich setzte mich neben ihm hin, während er liegenblieb.

,,Wo sind die anderen?"
,,Drinnen. Ich wollte ein bisschen allein sein, also bin ich rausgekommen."
,,Verstehe."

*Bedrückt ihn etwas?*

,,Wir haben schon lange nicht mehr unter vier Augen gesprochen", schaute ich zu ihm.
,,Ja, du hast Recht."
,,Na los, sag schon, was geht dir durch den Kopf?"
,,Huh?"
,,Du bist ja nicht ohne Grund hier allein. Du denkst sicherlich über irgendetwas nach, stimmt's?"

*Ich kenne ihn halt.*

,,Naja, ich dachte einfach an alles, was seit dem Fall der Mauer passiert ist."
,,Ach, so ist das?", wandte ich den Blick ab.

*Die Zeit verfliegt zu schnell. Es ist seither so viel passiert.*

,,Ich hatte das Ziel vor mir, alle Titanen auszurotten, aber es kam immer wieder etwas dazwischen. Wir waren bisher nur auf einer Expedition, die in einer Katastrophe endete und da habe ich nicht mal etwas ausrichten können."

*Die ganzen Tode waren schockierend. Eld, Gunther, Auruo, Petra und viele andere.*

,,Mein Vater gab mir den Schlüssel zu unserem Keller, in dem anscheinend alle Antworten sein sollen, nur weiß ich nicht, wann und ob wir diesen je zu sehen bekommen werden."

Eren holte den Schlüssel hervor, der sich unter seinem Shirt befand und den er als Kette trug.

*Stimmt, davon hatte er mir mal erzählt. Ich hatte dem damals bloß keine große Bedeutung geschenkt, aber vielleicht ist das wirklich der Schlüssel zur Wahrheit?*

,,Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass jede Wahrheit irgendwann ans Licht kommt. Wir werden es schon zum Keller schaffen, da bin ich mir sicher", lächelte ich ihm zu.
,,Ja, das hoffe ich."

*Wie er sich wohl sein Leben vorstellt, falls wir es schaffen sollten, alle Titanen loszuwerden und die Wahrheit rauszufinden?*

,,Was würdest du tun, wenn es den Aufklärungstrupp nicht mehr gäbe?"

*Huh?*

,,Wie kommst du auf die Frage?", sah ich ihn verwirrt an.

*Hat er etwa an dieselbe Frage gedacht, wie ich?*

Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt