- Am nächsten Tag -
Am Vormittag hatte ich genug Zeit, um auszuschlafen und mich entspannt auf die Verabredung mit Levi vorzubereiten. Als ich nach dem Duschen wieder zurück in mein Zimmer ging, saßen Mikasa und Sasha auf meinem Bett, die mich erwartet hatten.
*Huh?*
,,Mädels, was tut ihr hier?", fragte ich verwundert.
,,Sag uns eher, was du tust", entgegnete mir Sasha.
,,Was?"
,,Komm schon, du denkst doch nicht ernsthaft, dass wir dir abgekauft haben, dass du zu Madeleine gehst", grinste sie.
,,Ich mische mich da nicht ein, auch wenn ich neugierig bin", sagte Mikasa.*Ich sollte es ihnen jetzt sagen.*
,,Ich habe eine Verabredung mit Levi."
,,Was?", sah mich Mikasa perplex an, während Sasha aufsprang und mich umarmte.
,,Ich wusste es", ließ sie mich anschließend wieder los.Sie zog mich zum Bett, wo wir neben Mikasa Platz nahmen und ich ihnen alles erzählte.
,,Ich bin einfach nur sprachlos", kam Sasha nicht darauf klar, als ich mit meiner Erzählung fertig war.
,,Und ich bin überrascht, dass er in der Lage ist, jemanden zu lieben", sagte Mikasa.*Natürlich ist er das.*
,,Du hast einfach einen Freund. Du, die gesagt hat, dass sie sich niemals auf einen Kerl einlassen würde, hast einen Freund", kam von Sasha.
*Das waren wirklich meine Worte. Wer hätte gedacht, dass es sich innerhalb von ein paar Monaten ändern würde?*
,,So, gibt es noch etwas, das wir uns nicht gesagt haben? Ich will nicht das nächste mal an einem Schock sterben, wenn ich etwas erfahre", sagte Sasha.
,,Ich...muss euch etwas sagen", versteckte Mikasa ihre untere Gesichtshälfte mit ihrem Schal.*Was es wohl ist?*
,,Jetzt bin ich aber gespannt", starrte Sasha sie an.
,,Wie es sich herausgestellt hat...ist Hauptgefreiter Levi...naja, er ist...mit mir verwandt."*Also haben die darüber gesprochen. Meine Vermutung war richtig.*
,,Du machst Witze? Zu viele Schocknachrichten an einem Tag", ließ sich Sasha nach hinten fallen, wodurch ihr Kopf auf meinem Kissen landete.
*Mikasa ist bestimmt selbst schockiert.*
,,Warte mal (V/N), wieso bist du so gelassen? SIE IST MIT DEINEM FREUND VERWANDT!", sprang Sasha auf.
,,Naja, ich-"
,,Du wusstest davon, oder?"
,,Ja."
,,Hauptgefreiter Levi hat es dir bestimmt gesagt", legte sie sich wieder hin.Mikasa schwieg und hielt ihren Blick gesenkt. Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter und lächelte sie an.
,,Wisst ihr, es ist komisch. Seit meine Eltern gestorben waren, hatte ich nur Eren und seine Eltern. Als aber auch Eren's Eltern starben, hatte ich nur noch ihn als Familie und jetzt sind da auch noch Hauptgefreiter Levi und sein Onkel."
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...