Sie hatten die Höhle verlassen und waren wieder oben in der Reiss-Kapelle.
,,Ich würde mal ganz frech behaupten, dass wir gewonnen haben", grinste Hanji.
Die anderen stimmten ihr zu und lachten über ihre Aussage, nur Levi nicht.
,,Wir haben (V/N) noch nicht wieder, also kann hier vom Sieg nicht mal annähernd die Rede sein", sagte er.
,,Mensch Shorty, sei doch ein wenig optimistischer."
,,Dafür habe ich keinen Grund."
,,Du machst dir Sorgen um (V/N), das versteht sich.",,Halt die Klappe", sah Levi sie genervt an, woraufhin Hanji bloß lächelte.
Sie stiegen in die beiden Pferdewagen, in das von Hanji und das, mit der Levi's Einheit zur Kapelle gefahren war, und machten sich auf den Weg zurück ins Hauptquartier.
,,Ich denke, dass (V/N) irgendwo im Palast ist", teilte Levi seine Vermutung mit.
,,Bist du dir sicher?", fragte Hanji.
,,Ich kann mir denken, dass Kiyan befohlen hat, sie zu ihm zu bestellen."
,,Könnte sein."
,,Ach dieser gut aussehende falsche Prinz macht uns nur Probleme", seufzte Sasha, woraufhin die anderen ihr komische Blicke zuwarfen.,,Wie auch immer, nachdem die Regierung gestürzt wird, müssen wir den Palast absuchen. Nein, wir fragen Kiyan persönlich."
,,Ein guter Vorschlag", lächelte Hanji.Eren und Mikasa saßen währenddessen dicht beieinander und Mikasa legte ihren Umhang um ihn.
,,Ich hab mir Sorgen gemacht", hielt sie seine Hand.
,,Jetzt ist aber alles gut", munterte Eren sie auf.
,,Ach, ihr Turteltäubchen", neckten Sasha und Connie die Beiden, woraufhin sie errötet ihre Blicke voneinander abwandten.Jean schaute die beiden an und konnte die Eifersucht in sich nicht unterdrücken.
,,Wenn du nicht so ein Nichtsnutz wärst, müsste Mikasa sich keine Sorgen machen", sagte er zu Eren.
,,Huh, was willst du mir damit sagen, Pferdefresse?"
,,Du bist zum 3. mal entführt worden und jedes Mal mussten wir dir den Arsch retten!"
,,Hör auf, Eren kann nichts dafür!", stritt Mikasa ein.
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...