𝟑𝟒. 𝑬𝒏𝒕𝒅𝒆𝒄𝒌𝒖𝒏𝒈

1K 44 1
                                    

Da ich direkt auf meinen Schrank zugegangen bin, hatte ich nicht bemerkt, dass Levi auch im Zimmer stand und erschrak, als ich seine Stimme hörte.

,,Oh Gott, irgendwann erschreckst du mich noch zu Tode und außerdem, was sollte der Spruch gerade?"

Levi saß auf dem Stuhl vor meinem Schreibtisch, der neben dem Fenster stand und schaute quer durch den Raum zu mir rüber.

Levi saß auf dem Stuhl vor meinem Schreibtisch, der neben dem Fenster stand und schaute quer durch den Raum zu mir rüber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch wenn es nachts war, war es im Zimmer nicht so dunkel, dass man Levi übersehen würde. Deshalb kam ich mir dumm vor, ihn nicht direkt bemerkt zu haben.

,,Ich habe dich nur gewarnt, hätte ich besser still dastehen und dir zugucken sollen?"
,,N-nein, so war das nicht gemeint."

*Er macht das doch absichtlich!*

,,Perversling", murmelte ich.
,,Das hab ich gehört."
,,Na und, ist doch die Wahrheit?"
,,Das meinst du jetzt nicht ernst?"
,,Vielleicht."
,,Huh?"

Er atmete hörbar aus und schaute mich an.

,,Hör besser zu, anstatt mich zu beschimpfen."

*Im Ernst, was tut er hier?*

,,Okay, rede."
,,Du fragst dich sicher, was ich hier tue?"
,,Hm", nickte ich.
,,Nun...mir ist eingefallen, wie du dich revanchieren kannst."

*Ich sagte ihm zwar, dass ich mir seine Antwort später anhören würde, aber dass er dafür extra in meinem Zimmer auftauchen würde, hätte ich im Leben nicht gedacht.*

,,Und wie?"
,,Ja, es...gibt tatsächlich etwas, was du für mich tun kannst."
,,Und das wäre, komm endlich zum Punkt?"

*Spann mich doch nicht auf die Folter.*

,,Tch, Geduld ist dir wohl ein Fremdwort?"
,,Werde ich nicht abstreiten und jetzt sag's endlich."
,,Geh nicht am Samstag zu Kiyan, das wäre dann alles."

*Huh?*

,,Dein Ernst?"
,,Ja, passt es dir etwa nicht?"

Ich konnte mich nicht beherrschen und lachte laut los.

,,Ich weiß nicht, was daran so lustig sein soll, aber hör auf zu lachen, du bist zu laut."
,,Tut...mir leid" brachte ich schwer hervor, da ich vor lachen nicht richtig sprechen konnte.
,,Tch."

Ich beruhigte mich schließlich wieder und sah grinsend zu Levi rüber.

,,Im Ernst, du könntest alles mögliche von mir verlangen, aber kommst mit Kiyan an, den ich längst vergessen habe?"
,,Ich habe ihn aber nicht vergessen."
,,Verstehe, dein bester Freund, nh?", neckte ich ihn.
,,Dein Verehrer, nh?"
,,Ha-ha, sehr witzig", verdrehte ich die Augen.
,,Genau wie du", gab er sarkastisch zurück.

Ich schenkte ihm einen genervten Blick.

,,Um ehrlich zu sein, hatte ich das Treffen mit Kiyan vollkommen vergessen, so verpeilt wie ich bin, aber absagen werde ich dennoch nicht, also lass dir bitte etwas anderes einfallen", verschränkte ich mir die Arme vor der Brust.

Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt