Der Tag neigte sich langsam dem Ende zu, ohne, dass ich etwas von Kiyan oder den anderen gehört hatte.
*Ich sollte mal schauen, was Kiyan macht.*
,,Hanji, ich bin für heute fertig, kann ich gehen?"
,,Hast du denn noch etwas vor?", fragte sie neugierig.
,,Ja."
,,In Ordnung, wir sehen uns dann beim Abendessen."
,,Ja, bis dann", verabschiedete ich mich.Ich suchte erstmal den ersten Stock ab und fand die Räume sauber vor, wodurch ich davon ausging, dass alle ihre Arbeit erledigt hatten. Nachdem ich das Gebäude verließ, war das Erste, was ich sah, der Sonnenuntergang.
*Wunderschön.*
Auf der Wiese sah ich dann Kiyan, Sasha und Connie sitzen.
*Da ist er ja.*
Ich ging auf sie zu und begrüßte sie.
,,Kamst du heute gut klar?", fragte ich Kiyan.
,,Aber natürlich", lächelte er mir selbstsicher zu.
,,Ja, ich hatte sogar vergessen, dass er ein Prinz ist", kratzte sich Connie am Hinterkopf, woraufhin wir alle loslachten.*Er hat es ja wirklich durchgezogen.*
,,Ehrlich gesagt, ging es mir genauso", lachte Sasha weiter.
,,Das ist doch gut, oder?", kam von Kiyan.
,,Ich schätze schon", entgegnete ihm Sasha.*Er scheint sich gut mit ihnen zu verstehen. Ihr kennenlernen war viel unkomplizierter, als unsers.*
,,Es ist nicht mehr weit bis zum Abendessen, ich sterbe vor Hunger", ließ sich Sasha nach hinten auf die Wiese fallen.
,,Ja, ich habe auch einen Riesenhunger", fügte Connie hinzu.
,,Da es bis dahin Zeit ist, wollen wir den Sonnenuntergang genießen?", fragte mich Kiyan.
,,Etwa zu zweit?", fragte ich überrascht von seiner Direktheit.
,,Ja, nur du und ich."Sasha und Connie grinsten sich gegenseitig an, was von mir nicht unbemerkt blieb.
*Ich weiß, was diese Blicke zu bedeuten haben. Zu versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen, würde eh nicht funktionieren, also lasse ich die beiden lieber mit ihrer Fantasie.*
,,In Ordnung", nahm ich Kiyan's Vorschlag an.
Er stand von der Wiese auf und ich ging vor, in die Richtung des Gebäudes.
,,Warte mal, wo willst du hin?", fragte Kiyan verwirrt.
,,Aufs Dach, von da aus hat man eine wunderschöne Aussicht."
,,Ich bin mir sicher, dass es so ist, aber ich würde dir empfehlen den Sonnenuntergang lieber von woanders aus zu betrachten."*Huh?*
,,Von wo aus denn?"
,,Wirst du noch erfahren. Hol deine Ausrüstung, ich warte solange."*Was hat er denn jetzt vor?*
,,Gut, wenn du meinst."
-
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...