𝟕𝟔. 𝑷𝒍𝒂𝒏𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏

811 27 6
                                    

- Am nächsten Tag -

Ich befand mich gerade mit Eren, Mikasa und Armin auf der Wiese, als wir Erwin und Levi, etwas von uns entfernt, vorbeigehen sahen.

*Worüber sie wohl reden?*

,,Es ist wirklich überraschend, dass wir heute nicht putzen mussten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Es ist wirklich überraschend, dass wir heute nicht putzen mussten. Schließlich müssen wir das immer, wenn kein Training ansteht", merkte Armin an, der gemütlich dalag.
,,Ja, find ich auch seltsam", gab Eren von sich.

*Levi hat ja nicht mal hergeschaut.*

,,(V/N), hast du was damit zu tun?", fragte Mikasa.
,,Was, wieso denn ich?", schaute ich sie verwirrt an.
,,Naja, vielleicht hast du ihm ja etwas gesagt?"
,,Nein, habe ich nicht."

*Ich frage mich, was vorgeht. Hanji hat mir heute auch freigegeben. Was haben unsere Vorgesetzten nur vor?*

,,Da wir heute frei haben, sollten wir etwas unternehmen", stand Eren enthusiastisch auf.

*Keine schlechte Idee. Wir gehen selten irgendwohin und hocken die meiste Zeit hier im Hauptquartier rum. Ein bisschen den Kopf freikriegen und Spaß haben, kann nicht schaden. Nein, im Gegenteil.*

,,Ich bin dafür", stand ich ebenfalls auf.
,,Und was ist mit euch?", schaute Eren runter zu unseren Freunden.
,,Wenn Eren geht, gehe ich auch", stand Mikasa auf.
,,Gut, dann hole ich die anderen Drei noch", begab sich Armin ins Gebäude.

-

Nachdem Armin mit Sasha, Connie und Jean zurückkam, machten wir uns auf den Weg in die Stadt.

~ In der Stadt ~

,,Das riecht alles so lecker", sabberte Sasha.

Wir befanden uns auf dem Markt, um uns etwas zu essen zu holen.

*Ich habe Madeleine lange nicht mehr gesehen, vielleicht sollte ich sie besuchen gehen?*

,,(V/N), welches willst du?", hielt Jean mir zwei verschiedene Brote hin.
,,Das hier", nahm ich das Baguette.

*Wäre es unhöflich jetzt zu Madeleine zu gehen, obwohl ich mit meinen Freunden hier bin? Wahrscheinlich.*

,,Sieht mal da, Süßigkeiten!", zeigte Sasha mit dem Finger auf einen Stand und zog Connie hinter sich her.
,,Sie wird sich nie ändern", legte Jean sich eine Hand an die Stirn.

*Ja, und das ist gut so.*

Als ich mich umdrehte, erblickte ich Madeleine und blieb für einen Augenblick perplex stehen.

*Sie ist es wirklich. Was für ein passender Zufall!*

Ich ging auf sie zu und tippte sie an der Schulter an, woraufhin sie sich umdrehte.

Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt