Eren, Mikasa, Armin, Sasha, Jean und Connie, die auch anwesend waren, gingen mit Levi, Christa, Ymir und mir in Levi's Büro, um in Ruhe anzuhören, was Christa zu sagen hatte.
*Christa lügt nicht, zumindest will ich das glauben.*
Als wir ankamen, saßen sich Sasha, Ymir und Christa auf die kleine Couch hin, während der Rest von uns stand und Levi an seinem Schreibtisch Platz nahm.
*Christa hat nichts zu verbergen und wenn auch, hat sie sicher keine bösen Absichten.*
,,Also, raus mit der Sprache", begann Levi das Gespräch.
*Mit Höflichkeiten hat er es nicht so.*
,,Naja, also...ich bin...das uneheliche Kind der Familie Reiss", schaute sie bedrückt zu Boden.
*Was?*
Christa erzählte uns von ihrer schrecklich einsamen Kindheit ohne elterliche Liebe. Sie lebte mit ihrer Mutter auf dem Land ihres Vaters, wurde jedoch nie von ihrer Mutter beachtet. Ihren Vater lernte sie erst beim Fall der Mauer vor fünf Jahren kennen.
*Ich dachte, ich kenne sie, aber es kommt mir so vor, als würde ich sie neu kennenlernen.*
,,Am Abend des Tages, an dem die Mauer fiel, kam ein Fremde, den ich zuvor noch nie gesehen hatte zu uns, als ich mit meinem Vater und meiner Mutter draußen stand. Er war groß, hatte einen einschüchternden Blick und trug einen Hut. Er schien meinen Vater gut zu kennen, das sah ich in den Augen meines Vater. Er hatte Angst vor ihm. Der Fremde fragte meinen Vater nach mir, dieser leugnete mich aber, genauso wie meine Mutter. Kurz danach, schnitt der Fremde meiner Mutter die Kehle durch. Bevor sie starb, sagte sie mir, wie sehr sie es bereute, mich geboren zu haben. Ich durfte weiterleben, unter der Bedingung, dass ich meinen Namen wechselte."
*Wie schrecklich.*
,,Heißt das, Christa ist gar nicht dein richtiger Name?", fragte Jean verwirrt.
,,Richtig. Mein eigentlicher Name, ist Historia Reiss."
,,Endlich habe ich deinen richtigen Namen erfahren", murmelte Ymir glücklich vor sich hin.*Huh?*
,,Ich weiß nicht, was meine Familie mit den Mauern zutun hat, aber ich selbst, habe keine Ahnung."
,,Verstehe", gab Levi nachdenklich von sich.Von ihrem Schicksal erschüttert, schloss ich sie in eine Umarmung.
*Das tut mir so leid.*
,,Lass die Sentimentalitäten beiseite, damit hilfst du ihr nicht weiter", kam von Levi.
,,Darf ich nicht einfach meine Freundin umarmen?"
,,Tch."*Christa, ich meine Historia, war immer so fröhlich und am lächeln, doch hinter dieser Fassade, verbarg sich die ganze Zeit über ein einsames Mädchen, der ihre Identität und ihr Leben geraubt wurden.*
DU LIEST GERADE
Zum Greifen nah, doch so fern||Levi x Reader||
Fanfiction(V/N) (N/N) ist eine willensstarke junge Frau, die sich durch Reue aus ihrer Vergangenheit dazu entscheidet, ihr Leben zum Wohle der Menschheit zu widmen. Als sie beim Angriff auf Trost verletzt wird und dabei das Bewusstsein verliert, muss sie, als...